˙uǝqǝlʞnzʇsǝɟ ɯnɹǝɥ ƃᴉʇɥɔᴉɹ ɹǝpǝᴉʍ ɥɔᴉlƃöɯ ǝᴉʍ llǝuɥɔs os uǝʇᴉǝS uǝʇddᴉʞǝƃɯn ǝᴉp uǝɥɔnsɹǝʌ ɹᴉʍ 'uǝʇᴉǝʞɥɔᴉlɯɥǝuuɐu∩ ǝᴉp ʇƃᴉplnɥɔsʇuǝ ǝʇʇᴉq
¡ℲԀOʞ NƎHƎ┴S ɹIM ˙ʇlǝʇʇüɥɔsǝƃ ʞɹɐʇs nz sɐʍʇǝ llɐɟsnɐlɐʇo┴ uǝʇzʇǝl ɯᴉǝq ɹǝʌɹǝS uǝp ɯᴉ┴ ɹǝsun ʇɐɥ ɹɥɐſ sǝsǝᴉp
˙uǝqǝlʞnzʇsǝɟ ɯnɹǝɥ ƃᴉʇɥɔᴉɹ ɹǝpǝᴉʍ ɥɔᴉlƃöɯ ǝᴉʍ llǝuɥɔs os uǝʇᴉǝS uǝʇddᴉʞǝƃɯn ǝᴉp uǝɥɔnsɹǝʌ ɹᴉʍ 'uǝʇᴉǝʞɥɔᴉlɯɥǝuuɐu∩ ǝᴉp ʇƃᴉplnɥɔsʇuǝ ǝʇʇᴉq
¡ℲԀOʞ NƎHƎ┴S ɹIM ˙ʇlǝʇʇüɥɔsǝƃ ʞɹɐʇs nz sɐʍʇǝ llɐɟsnɐlɐʇo┴ uǝʇzʇǝl ɯᴉǝq ɹǝʌɹǝS uǝp ɯᴉ┴ ɹǝsun ʇɐɥ ɹɥɐſ sǝsǝᴉp
Jo.. ganz klar.. April April :D
Da werdet ihr aber viel Kleber brauchen.
Ich hasse den 1.April.
Es ist cool, aber arg unangenehm auf dem Handy.
Och, ich finde, es geht eigentlich... auf dem Tablet kann ich die Seite ja beliebig oft so drehen, dass sie für mich nicht Kopf steht...
Schönen 1. April, und lasst euch keine Spaghettibaumernte in der Schweiz vorgaukeln, wie die Engländer in den 50ern! :P ;)
Zumindest sind die Beiträge nicht auf dem Kopf. :)
hahaha geil hab mir das schon gedacht..
Ach heute is ja der 1. April ^^
Und ich denke mir schon, scheiße was ist mit dem handy los? ^^
Wahahahahaaa x-D Ich liiiiiiiiiiebe den 1. April <3
Einen schööööööönen trolligen Tag wünsche ich euch allen! Und lasst euch nicht zu sehr übers Ohr hauen.
Oh noes, pöhser Tim!!
Ach ne einfach nervig wen man am pc ist :(
Schönen 1.Aprill passt auf die fliegenden Kühe auf
LOL und ich habe mich heut schon gewundert warum bei mir hier in einige Seiten Kopfherum ist XD
Pwnage ! Ich dachte schon ich hätte im Entwicklertool von IE was falsch umgeschrieben. xD" Ist ja erster April, nette Aktion - wirklich damit
hätte keiner gerechnet (denke ich) und macht weiter so - immer wieder was neues ist gut. ^^ Bin schon gespannt was es nächstes Jahr geben wird. :D
Lustig...
Naja ich kann mein Handy einfach drehen :P
Erstmal fette Verwirrung
WAS DA JETZT LOS
Echt klasse Aktion! Hatte ich so auch noch auf keiner Community bisher! 8o
Mega gemacht!
haha ich dachte nur grad so WTF okay heute meide ich den Laden wenn das die ganze Zeit so gehtxD
Aber so gehts ja schon wieder, wenn die Beiträge richtig sind :D.
Typisch 1. April. Denke aber das die anderen Aprilscherze besser angekommen sind bisher...
LG.: Tarmin
Haha, heute morgen war ich auch erstmal kurz verwirrt, aber dann ist mir in den Sinn gekommen das wir den 1. April haben. Netter Gag. :D