mein nikolausi von eine freundin habe ich heute schon bekommen <3
Beelzebub Band 2,3
KämpferBand 8
Talisman himari band 4
Und green worldz Band 1
mein nikolausi von eine freundin habe ich heute schon bekommen <3
Beelzebub Band 2,3
KämpferBand 8
Talisman himari band 4
Und green worldz Band 1
Tokyo Ghoul; re Band 14
ich hab mir Haikyu Band 9 vorbestellt. wollte eigentlich mehr kaufen aber hab noch so viele ungelesene Manga hier liegen
Ich habe heute ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk bekommen
Rainbow Days 15
Ajin 12
Ich habe mir diese Woche "Spice and Wolf" Band 16 geholt
Eislicht...❤️
Bis jetzt extrem gut, es ist leider nur ein Teil bis jetzt auf dem Markt.
Aber wer auf fantasy steht sollte den unbedingt lesen?
(BTW. Die Manga-Autorin kommt aus Deutschland, fand ich mal ganz süß)
Kurze Zusammenfassung:
In Perunas Familie wird man entweder Gemüsebauer oder verlässt seine Heimat, um als Diener für reiche Haushalte zu arbeiten. Auch Peruna ist dabei, diesen Weg einzuschlagen, als sie von ihrem Opa gegen ihren Willen zu Meister Halvard geschickt wird. Dort angekommen, merkt Peruna relativ schnell, dass irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Nicht nur, dass sich ihr neuer Herr als Zauberer entpuppt, der Ort, an dem er lebt wird zudem von Geistern heimgesucht. Zum Glück ist Peruna ein mutiges Mädchen, das nicht so leicht vor neuen Herausforderungen zurückschreckt. Und so beginnt ganz unerwartet ein großes Abenteuer für sie …
:*
Ich hab jetz lange keine Manga mehr gekauft... Dafür hab ich jetzt gleich richtig zugeschlagen
Hey, hast du den "Bad boy Yagami" schon gelesen und wie fandest dus?
The Promised Neverland #5, diesmal allerdings von meinem Freund geschenkt bekommen. :3
Ich liebe diese Reihe, wirklich. Lange habe ich nicht geglaubt, dass mich ein Manga noch einmal so packen kann wie meine alten Favoriten es getan haben. Mal sehen wo die Reise nun hingehen wird; Band 5 war wieder einmal ein Genuss, wenn auch nicht ganz so sehr wie Band 4.
Den Anime zu TPN, der im Januar starten wird, werde ich mir wohl (noch) nicht angucken. Dafür genieße ich das Unwissen und die damit einhergehende Spannung vor jedem neuen Band zu sehr.
Ich habe mich länger nicht zu Wort gemledet.
Letzten Monat habe ich als Geschenk von meinem besten Freund einen Manga-Band bekommen.
Totsukuni no Shoujo / Siúil, a Rún - Das fremde Mädchen - Band 04 ❤
Vor ein paar Tagen war ich dann selber noch Manga gekauft.
Fairy Girls - Band 01 (Spin-off von Fairy Tail) ❤
Tensei shitara Slime Datta Ken / Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt - Band 01 & 02
Rokka no Yuusha / Braves of the Six Flowers - Band 01
Goblin Slayer! - Band 03
Jigoku no Enra / Zur Hölle mit Enra - Band 04 (Jetzt komplett)
Killing Bites - Band 08 (Endlich!) ❤
Und Vorgestern kam noch ein kleines Päckchen an. Vielen lieben dank an die Person.
Pandora Hearts - Band 01 & 02 ❤
Real Bout High School - Band 01
Meine Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr ist gerettet. <3
Diesmal nicht nur BL :D
hab ich dank asuma endeckt und gleich beim buchladen angerufen
Irgendwie schade, dass das die letzten Neuheiten für dieses Jahr waren ;( Aber was solls! Im Januar gehts ja gleich weiter :D
Kanns gar nicht erwarten, bis die Geschichte(n) weiter gehen Hab die Bände gestern gekauft und sofort gelesen - jetzt heißt es eben wieder 2 Monate warten
Ob man es glauben mag oder nicht, aber der olle Chojin hat sich auch mal wieder einen Manga gegönnt! :D
Akame Ga Kill Zero 01
Gamers! 1
Overlord 1
Assassinatin Classroom 3-4
Normale Frauen kaufen sich zur Entspannung Schuhe - ich geh eben zu Thalia!
Heute gekauft:
- NTR - Netsuzou Trap Band 1
- Fairy Girls Band 1 (Fairy Tail Spinoff)
Weil ich ja nicht noch genug zum lesen hätte.
Letzte Woche geholt:
Hab letzten Freitag auf dem Weg zum Kino noch Frau Faust Band 5 & Das Herz einer Hexe Band 1 erstanden.
#SimiIstDoof