Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nach sehr langer Zeit werd ich mal wieder einen Manga beginnen.

    Und es wird... GANTZ :crazy:  :-D


    Fand die Story nach dem Anime, der ja sehr abrupt endet, schon ziemlich interessant, wollte aber einfach nicht in englisch lesen.

    Bin dann die Woche auf die deutsche Ausgabe gestoßen, die aber leider erst 50% abgeschlossen ist.

    Band 1,2 und 3 sind geordert. 4,5 und 6 wird folgen. Leider ist 7 - 12 noch nicht einmal erschienen, kommt aber in absehbarer Zeit <X

  • Diesmal ein bisschen mehr als sonst. Immer mehr Mangas und Animes die man lesen/sehen will, aber immer weniger Zeit.... :onion-nonono: aber egal irgendwann komm ich schon dazu!


    - Goblin Slayer! Year One, Band 01 - 04

    - Goblin Slayer! Brand New Day, Band 01 - 02

    - Nicht schon wieder, Takagi-san!, Band 01 - 05

  • Hab mir heute mal ein paar Stunden "frei" gegönnt und bin zum Dealer meines Vertrauens gegangen um neue Ware zu holen :muha:

    9615D6EB-6FF6-46BF-80C3-40CF731ED019.jpeg F2260A91-F905-4828-9D91-1FAB24A9A2FF.jpeg 528C2E08-3D18-4A96-A388-6AE16F7D2C9A.jpeg


    Und damit sind "This lonely Planet" und "Bestiarius" auch endlich abgeschlossen :)

  • Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Hab gestern eine Runde durch die Buchläden gedreht und folgendes ergattert:


    - Nothing but Lies (Einzelband)

    - Living with Matsunaga 6 :<3::<3::<3::<3::<3:

    - This Teacher is Mine 4 ^.^

    - Bad Boy Yagami 10 =O

    - Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 20 :<3:

    - You Shine in the Moonlight 1 ;-(

    - The Golden Sheep 2

    - Fairy Tail: 100 Years Quest 2 8)

    - Devil´s Line 7 8)

    - Goblin Slayer Light Novel 5 :frosch:

    - Brother for Rent 1 :<3:;-(


  • Teil 2 meiner Mai-Errungenschaften, es fehlen noch ein-zwei Dinge, aber Feiertag verzeihen wir mal :D

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

    Einmal editiert, zuletzt von Ryomou ()

  • Und der heißersehnte Barakamon-Schuber mit Band Nummer 09 :lovex: Dazu gabs The Promised Neverland Band 13 in der Limited Edition mit farbigem Booklet, da nur einmalige Auflage hab ich schnell mal zugegriffen, obwohl ich die da Bände davor nicht habe, aber schon immer wollte :sweatdrop:


    20200523_125713_autoscaled.jpg

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

    Einmal editiert, zuletzt von Ryomou ()