Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Und das ist sie auch schon: Meine Monatsbestellung 🌻

    Das war es für diesen Monat, aber der August ist vollgepackt mit Neuheiten, die ich mir nicht entgehen lassen möchte. Glaube das werden mehr Manga als je zuvor, aber ich hab etwas gespart und my body is ready (oder so)! Hab mir diesen Monat ebenfalls zwei Artbooks bestellt, die ich noch präsentieren werde an anderer Stelle, aber eins muss erst noch aus der UK zu mir geschifft werden. Bin total aufgeregt :sweatdrop:

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Die obere Reihe habe ich schon durch gelesen, Mit Tensei shitara Slime datta ken habe ich jetzt angefangen. Dazu kommen jetzt Noch Band 13 von Re:Zero und worauf ich mich besonders freue Rising of the Shield Hero 17 !!!:love:

    How a realist Hero rebuild the Kingdom kann ich übrigens sehr empfehlen der Light Novel war echt super zu lesen und hat mega Spaß gemacht! Einer der wenigen Harem wo ich sagen muss das er mir extrem gut gefallen hat! Die ganzen Charaktere waren einfach mega Süß und man feuert sie automatisch alle an.^^

    IMG_20200724_090544_autoscaled.jpg

                                                                        

  • Ich hab mir Killing Morph 1 - 4 gegönnt.

    Bin durch Zufall online auf den Manga gestoßen.

    Leider endet der Manga einfach... nicht mittendrin, aber sozusagen bei 90%. Kein wirkliches Ende. Aufgepasst, falls jemand über den Kauf nachdenkt!

    Ansonsten aber ein interessanter, wenn auch kurzer, Horror-Thriller.

  • Sag mir bescheid wie er ist, ich war auch am überlegen ihn mir zu kaufen.


    Endlich ist der neue Band da, freue mich extrem darauf endlich weiter lesen zu können!!:love:


    IMG_20200731_134158_autoscaled.jpg