Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • To your Eternity - Band 1 & 2 (ebook, auf Englisch)


    Auf Empfehlung eines Arbeitskollegen, ist wirklich mal was anderes. Den ersten Band habe ich schon durch, gefällt mir gut.

  • Attack on Titan band 1 - 5.


    Und ich hab noch welche reservieren lassen:


    Ijiranaide, Nagatoro-san Band 1

    Die mit dem Teufel tanzt Band 9

    Kuss um Mitternacht Band 11 + 12

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • https://mangaguide.de/bilder/frontcover_gross/18203.jpg


    Das klingt niedlich. Ist das auch niedlich? :3

    Könnte mir das auch gefallen?


    [...]

    Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

    weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

    Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

  • Vor ein paar Tagen gekauft:

    • Color of Happiness Band 8 - Wäre schon schön zu wissen wie es denn mit der Reihe weitergeht? Band 9 ist noch nicht einmal in Japan erschienen. :rice-crying:
    • Ein Gefühl namens Liebe Band 1 - Über diese Neuerscheinung habe ich mich echt gefreut, jedoch stößt mir der deutsche Titel wieder einmal übel auf. Der erste Band enthält zudem noch ein kleines Notizbuch.
    • Lieb mich noch, bevor du stirbst Band 8 Collectors Edition - Nach Band 5 musste ich mir unbedingt auch das zweite Mini-Artbook zulegen. Ich wurde nicht enttäuscht, beide Mini-Artbooks sind ihr Geld echt Wert und der Manga macht allemal Spaß.
    • Stand Up! Band 2 - Habe noch nicht einmal den ersten Band gelesen. :ugly:
    • Ein Zeichen der Zuneigung Band 1 - Eine gehörlose Protagonistin ist zwar nichts neues, jedoch ist die Reihe durchaus interessant. Irgendwie liegt da so ein Knistern der Luft.


    Und zu guter Letzt noch mein Highlight. Der Kauf ist zwar schon etwas her aber selbst ich, in meinen alten Jahren, muss hin und wieder auch etwas Fangirlen. x)


    Given Band 1 bis 5 - Die zweite BL Reihe in meiner Sammlung und was soll ich sagen? Ein wahrlich schönes Werk was mich von Anfang an gefesselt hat. Ich glaube die Reihe wird es wohl in meine Top Ten schaffen. Einfach auch, weil Manga die eine gewisse "schwere" mit sich tragen, mir sehr im Gedächnis bleiben. Vielleicht weiß der eine oder andere ja was ich damit meine.


  • Vor ein paar Tagen gekauft:

    • Ein Gefühl namens Liebe Band 1 - Über diese Neuerscheinung habe ich mich echt gefreut, jedoch stößt mir der deutsche Titel wieder einmal übel auf. Der erste Band enthält zudem noch ein kleines Notizbuch


    Und zu guter Letzt noch mein Highlight. Der Kauf ist zwar schon etwas her aber selbst ich, in meinen alten Jahren, muss hin und wieder auch etwas Fangirlen. x)


    Given Band 1 bis 5 - Die zweite BL Reihe in meiner Sammlung und was soll ich sagen? Ein wahrlich schönes Werk was mich von Anfang an gefesselt hat. Ich glaube die Reihe wird es wohl in meine Top Ten schaffen. Einfach auch, weil Manga die eine gewisse "schwere" mit sich tragen, mir sehr im Gedächnis bleiben. Vielleicht weiß der eine oder andere ja was ich damit meine.

    Warum stößt dir der deutsche Titel: Ein Gefühl namens Liebe jedoch auf? Ich bin nur neugierig, es hat ja vielleicht einen tieferen Sinn..


    Ist "Fangirlen" vom Alter abhängig? Davon abgesehen, dass du doch noch gar nicht so alt bist. *Schleim*

    Was ist das eigentlich, sagt man bei Jungs dann Fanboy? Habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört.. :huh: (aber ich komme ja auch aus Terabithia)


    (':


    [...]

    Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

    weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

    Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

  • Oki

    Dann werde ich es wohl lesen müssen :3


    [...]

    Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

    weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

    Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

  • Hab mir gerade (endlich mal)


    Bibliotheca Mystica Band 3 | 4 | 5

    Chrome Breaker Band 3 | 4

    K-On! Band 1 | 3 (Band 4 gibt's gebraucht ab 40 € oder auf englisch ab ca. 100 €. Das ist so teuer, warum das?)

    ( Band 2 habe ich schon)


    bestellt.


    [...]

    Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

    weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

    Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

  • Gestern kam bei mir an:


    - Strike Witches: One Wingend Witches Band 1


    Außerdem habe ich mir folgende Manga bestellt:


    Von Altraverse:


    - Mein neues Leben als Hexe in einer fremden Welt Band 1

    - Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und Ausversehen das höchste Level erreicht Band 1 - 3


    Von Tokyopop:


    - Akashic Records of Bastard Magic Instructor Band 1 - 2


    Von Carlsen:


    - Yamada-kun and the seven Witches Band 28 (Abschlussband)

    - Yakuza goes Hausmann Band 1

  • Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und Ausversehen das höchste Level erreicht Band 1 - 3

    Das habe ich mir auch schon rausgesucht. Mal sehen, wann ich mir diese Ausgaben beschaffe.

    (Ich habe noch so viel zu lesen :onion-nonono: )


    [...]

    Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

    weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

    Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

  • Ich habe wohl ein ernsthaftes Problem..... :onion-sweating: Wenn ich was mag, dann aber so richtig...


    Gestern abgeholt:


    $_1.JPG?set_id=2 image.php?file=standard307976_cover500.jpg&teiler=3

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Der Falkel fliegt.... :hero::hero::hero:


    - Run Away with me Girl 1

    - Teach me how to kill you 1

    - Peter Grill and the Philosopher´s Time 1

    Hast du nicht vor ein paar Tagen erst? :onion-confused:


    Aber irgendwie cool. Gefällt mir :3


    [...]

    Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

    weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

    Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)