Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Habe mir gestern endlich meine Sendungen abgeholt. Yay! :3


    15943321966b800a1f26edc18f3cbea6.jpg


    Jetzt fehlt mir nur noch Band 4 von K-On! :)


    [...]

    Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

    weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

    Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

  • Mal was von Fans für Fans, was ich zufällig gebraucht auf eBay gefunden habe. Über 120 Seiten gefüllt mit Artworks und Fanfictions.


    Triple Threat: A Villain Trio Zine



    Ich bin so happy! :fangirl: Es ist ausverkauft und es soll wohl auch keinen weiteren Release geben.

  • Der Rest meiner April-Tour:


    - Rendezvous um 25 Uhr (Einzelband)

    - Sayonara Game (Einzelband)

    - Und jeden Tag liebe ich dich mehr (Einzelband)

    - Ein Zeichen der Zuneingung 2

    - Ein Liebesbrief, den du mir nie geschrieben hast 3 (Abschlussband)

    - Nina - die Sterne sind dein Schicksal 1

    - Versailles of the Dead 3

    - Wie es Miss Beelzebub gefällt 10


    684b8a819ee56ea58564947ef5b5427c.png

    45bfb5d4c9e03c24557a15628ea56fb0.png

  • April 2021-Errungenschaften sind da! Diesmal sogar was aus Japan importiertes, ui :lovex:


    Δ Twittering Birds never fly Band 08 (in der Limited Edition mit Booklet)

    Δ Mein Schulgeist Hanako Band 05

    Δ Mushishi - Perfect Edition Band 06

    Δ Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba Band 07

    Δ Blue Period Band 06

    Δ Made in Abyss Anthologie Band 01

    Δ Candy & Cigarettes Band 02

    Δ Siuil, a Run: das fremde Mädchen Band 09

    Δ The Bride Novel (Einzelband) erschreckend dünn für den teuren Preis!

    Δ Erdbeeren & Marshmallows Band 04

    Δ Ein Fremder im Frühlingswind Band 04


    Δ Ein Zeichen der Zuneigung Band 02

    Δ Ranma 1/2 Band 11 und 12 (hab meine alten Feest-Ausgaben zum Spottpreis durch neuwertigere Bände ersetzt. Fehlen noch ein paar und meine Reihe ist vorzeigbar)

    Δ Spy x Family Band 04

    Δ Haikyuu! Band 23

    Δ Shy Band 01 mit kleinem Poster aus meinem Comicshop

    Δ Say 'I love you' Band 3, 4, 11 & 12 (ich sammle fleißig weiter)

    Δ Parasite in Love Band 01

    Δ More than a Doll Band 04

    Δ Horimiya Band 15

    Δ Anthem of the Heart Band 04 (Abschlussband)

    Δ Kaguya-sama: Love is War Band 07

    Δ Weathering with You Band 02

    Δ Chainsaw Man Band 04

    Δ Ein Gefühl namens Liebe Band 01 mit Notizheftchen in der Erstauflage


    Δ Pseudomorph of Love (Artbook) importiert aus Japan via CDJapan ist das Artbook von Haruko Ichikawa, der Mangaka von 'Das Land der Juwelen', der bei Manga Cult erscheint. Ich mag den Stil und wollte das Artbook schon lange haben. Meine Artbook-Sammlung wächst und wächst.

    Δ NieR:Replicant: Das Remake ist endlich außerhalb Deutschlands erschienen und ich bin so übelst gehypt. Als Vorbestellerbonus gab es Hintergründe, Avatar und Originalsoundtrack für die Playstation 4, in meinem Falle 5 und ich freue mich total! Das Wechselcover ist super schön :lovex:

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

    Einmal editiert, zuletzt von Ryomou ()

  • Ryomou Ist Erdbeeren & Marshmallows tatsächlich so dick, oder ist das ein Sammelband 4 ?


    Ansonsten bin ich gerade echt buff...also ich meine von dieser Manga-Liste...die haut mich gerade voll um. :corner2:


    "Twittering Birds Never Fly" klingt auch sehr verlockend.


    [...]

    Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

    weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

    Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

  • Ja, das ist ein 2in1-Band, der relativ dick ist.

    Ich gebe im Monat bis zu 200€ für Manga aus, aber das wars dann (zum Glück) auch. Kenne Leute, die schlimmer sind als ich xD :sweatdrop:

    Twittering Birds ist ein Yaoi-Manga und ein richtig großartiger noch dazu :lovex:

  • Ich habe mir von tonguecat "Oh my goddess" Band 1-5 gekauft.


    Schon interessant, wie der Zeichenstil früher war. Jetzt fehlen mir bloß noch 43 weitere Bände ( ('; ), aber die gibt es zum Glück als englische ebooks für weniger als 3 Euro pro Stück.


    Ich glaube, wer versucht Mangas antiquarisch zu bekommen, ist auch gestraft...

  • Ich habe mir in den letzten zwei Wochen folgende Manga gekauft:


    × Solo Leveling 1 - 3 (Nicht direkt ein Manga, sondern ein Webcomic, aber ich wollte es trotzdem hier erwähnen)

    × Shaman King 3 - 7

    × Jujutsu Kaisen 0 - 4 (Ja, hier gibt es einen Band 0 xD)

    × Durarara!! 1 - 4 (Ist mit diesen Bänden sogar komplett, da kann man nicht ablehnen es zu kaufen :sweatdrop: )

    × Edens Zero 9


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺

  • Hmmm... so ein paar :D


    - Seven Deadly Sins 5 - 9

    - Deine wundersame Welt: alle 6 Bände

    - Yona: Band 16 und 17

    - Die Legende von Azfareo: Band 6 - 9

    - Detektiv Conan: Band 16 - 20 (oh man, fehlen nur noch so zig drillionen weiterer Bände xD)

    - Heroic Legend of Arslan: 8 - 10


    51ZkTc7wDNL._SX327_BO1,204,203,200_.jpg51vJfa-mu0L._SX323_BO1,204,203,200_.jpg51nobQCSPPL.jpg


    81364901N.jpg61sI7LbOJhL._SX318_BO1,204,203,200_.jpg51FZ9LqmKbL._SX346_BO1,204,203,200_.jpg

  • Zuletzt hab ich mir den japanischen Band "Ijiranaide Nagatoro-san" gekauft.

    Einen Manga mal auf japanisch zu lesen kann auch interessant sein. Und lustig. Zwar darf das Wörterbuch nie seinen Platz daneben verlassen

    (dafür fehlen einfach noch viele Vokabeln) aber das gröbste ist dann doch gut verständlich.

    Die Nächsten werden folgen *-*

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Heute geholt:

    Ein tropischer Fisch sehnt sich nach Schnee 7

    Fruits Basket Pearls 1 ( das ist vielleicht ein Klopper)


    Morgen darf ich dann nochmal zum Buchladen hin, weil der Lieferfahrer entgegen der Emails noch nicht alles gebracht hat, was zur Abholung bereit ist.