Das letzte Update ist bei mir ne Weile her. Inzwischen sind wieder einige Bände angekommen.

Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Dr. Stone - Alle Bänder in einem Einkauf
Sakamoto Days 1-5 gabs da dann gratis durch ne Aktion dazu xD
-
Nächsten Monat kommt noch der Abschlussband (27) zu Dr. Stone. Nur falls du das nicht wusstest.
Edit: Möchte mich korrogieren, anscheinend verschiebt er sich. Zumindest sagt der Shop von Carlsen selbst das der Ende Mai rauskommt, meine Liste (keine Ahnung wann ich den vorbestellt hab) hat aber Anfang April drin zu stehen. Aber das sich was verschiebt ist mittlerweile ja nichts neues mehr, Welcher manga verschiebt sich nicht mindestens einmal... -.-
-
-
Nächsten Monat kommt noch der Abschlussband (27) zu Dr. Stone. Nur falls du das nicht wusstest.
Edit: Möchte mich korrogieren, anscheinend verschiebt er sich. Zumindest sagt der Shop von Carlsen selbst das der Ende Mai rauskommt, meine Liste (keine Ahnung wann ich den vorbestellt hab) hat aber Anfang April drin zu stehen. Aber das sich was verschiebt ist mittlerweile ja nichts neues mehr, Welcher manga verschiebt sich nicht mindestens einmal... -.-
Danke für den Hinweis
Ich wusste nicht mal, dass es noch einen Band 27 von Dr. Stone geben wird. Dachte eigentlich, dass der Manga mit Band 26 abgeschlossen war
-
Danke für den Hinweis
Ich wusste nicht mal, dass es noch einen Band 27 von Dr. Stone geben wird. Dachte eigentlich, dass der Manga mit Band 26 abgeschlossen war
Dachte ich auch, bis ich, ich meine letztes jahr war das, gelesen hab das er eben doch noch nen Band bekommen hat. Das hätte Carlsen aber auch ruhig etwas größer bewerben können, aber von denen kam da auch überhaupt keine großartige Erwähnung zu das es nun eben erst mit Band 27 endet.
-
-
Pünktlich vor der LBM noch schnell Lücken im Regal gefüllt...
- Promise Cinderella 16 (Abschlussband)
- Das Kind, das ich in meinen Träumen sah 11 (Abschlussband)
- You´re my Cutie 8
- YoRHa - Abstieg 11941 Band 4 (Abschlussband)
- Kindergarten Wars 3
- Das Biest des Königs 15
- Maria´s Judgement 3
- Love Nest 2nd 2 (Abschlussband)
- Lieb mich, ich bin die Böse! 3
- Love of Kill 14 (Abschlussband)
- First Love Blooms (Einzelband)
- Twilight (Einzelband)
- The Rising of the Shield Hero Light Novel 14
- Eternal Yesterday Roman