Die letzten für diesen Monat XD
- Fairy Tail S 2
- Daily Butterfly 8
- My Hero Academia 20
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
Die letzten für diesen Monat XD
- Fairy Tail S 2
- Daily Butterfly 8
- My Hero Academia 20
- Made in Abyss Band 8... Endlich gehts bald weiter! 

- Ex-Arm 4: Prometheus Ignis

Endlich hab ich den letzten fehlenden Band von ,,Bis deine Knochen verrotten,,

und dann hab ich mir endlich mal die Neuauflage von Melanie Schobers ,,Personal Paradise,, Band 1-3 geholt
Das war der erste deutsche Manga den ich gelesen hab.

so...damit reichts auch wirklich erstmal mit Mangas für diesen Monat
Heute wieder mal geshoppt
Darf mich nun über die ersten drei Bände von One Piece freuen 

ich habe mir
Honey come honey 5
keine cheats für die liebe 7
Blind vor Liebe 1 geholt
Ich hab mir heute
- Platinum End 10
- My Hero Academia 20
- The Legend of Zelda: Four Swords 1&2
gekauft :3
Beide Bände von „I want to eat your Pancreas“?
Wollte gerne den Manga lesen bevor ich mir den Film anschaue :3
Novemberrunde Teil 1:
- Ein Freund zum Verlieben 4
- This Lonely Planet 13 (Das Ende rückt näher...!) ![]()
![]()
![]()
- Devils Line 4
- My Hero Academia - Ultra Archive (Character-Book) 8)

Habe ich mir bei der Figuya Store Eröffnung gekauft
Chivalry of a Failed Knight – Band 7
Ich mag das Mädel total gern.
endlich habe ich den letzten Band bekommen ![]()
Teil eins für den November. Ein bisschen Extrageld zu haben, um sich Manga zu kaufen, ist schon super.

Δ To your Eternity Band 01: Der Manga wurde mir empfohlen und als ich den Band gesehen habe, der noch einen Schutzumschlag der Erstauflage hatte, hab ich schnell zugegriffen. Die Mangaka ist dieselbe wie von a Silent Voice und der Zeichenstil ist passend und sehr schick. Macht auf jeden Fall neugierig auf mehr. Hätte ich den mal früher entdeckt ❤
Δ Graineliers Band 03: Bin ein bisschen enttäuscht, dass der dritte Band keinen Posterumschlag hat, wie die ersten beiden Bände. Typisch Egmont Manga, sieht im Regal irgendwie seltsam aus. Der Band selbst ist auf konstant hohem Niveau und Rihito Takarais Zeichenstil ist umwerfend. Der Band enthält in der Erstauflage Farbseiten, deswegen hab ich mich mal beeilt.
Δ Noragami Band 20: Gott, ich liebe Noragami. Die Reihe wird von Band zu Band besser und die Farbseiten sind hübsch. Der nächste Band wird großartig, hab die Scans gesehen ♡
Δ Blue Spring Ride Bände 06-09 (komplett): Und damit hab ich die Reihe endlich beenden können. Ich freue mich total, jeder Band hat Farbseiten und die Geschichte gefiel mir echt gut. Bin froh, sie vollständig zu haben.
Δ Land der Juwelen Band 07: Hier ist wieder eine Hologramm-Postkarte dabei, allerdings war der Band nicht verschweißt. Die Geschichte ist interessant und ich freu mich auf den nächsten Band. Manga-Cult leistet gute Arbeit.
Δ Siuil a Run Band 06: Ich liebe Totsukuni no Shoujo so sehr, der Band war wieder ein Kunstwerk seinesgleichen und ich freue mich so sehr auf den nächsten Band. Auf dass die Reihe lange, lange weitergeht ❤❤❤
Secret 2 + 3, hatte vor paar Tagen den ersten Band in meinem Regal gefunden und dachte fck, das jetzt auch schon paar Jahre hier ^^

Heute eingetroffen... ![]()
"Gimme That Semen!" von Doumou (August 2018)
"Urotsukidoji - Legend of the Overfiend" Band 1 von Toshio Maeda (Dezember 2016). Das Teil ist echt FETT!!! Mit 29,90 € aber auch heftig im Preis!!!

Chojin wo hast du ,,Gimme that Semen,, gekauft? Sieht interessant aus?
Würde mich auch mal interessieren. "Gimme that Semen" ist mittlerweile nahezu überall ausverkauft. Der einzige Ort, wo man sich den Manga noch kaufen kann wäre der Fakku Shop.
Habe ihn bei Archonia bestellt.
Gestern spontan was gelootet ![]()
03F01B0B-6C2C-4ACF-8E13-5A37539E654A.jpeg B9413829-44C1-4C78-9DD1-D0B69E888782.jpeg
Zuletzt Black Butler 5 und 6. ![]()