Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich hab auch wieder aufgestockt :)


    Fullmetal Alchemist: Metal Edition 1

    Monster Perfect Edition 2

    Made in Abyss 8

    One Punch Man 19

    Black Lagoon 11


    Wird aber erst ne Weile in der Vitrine liegen, bis ich meine Buchreihe durchgelesen habe.

  • Gestern war ich bei der Jubiläumsfeier meines Manga-Dealers und hab natürlich meinen Loot mitgenommen :3

    Bei den Losen hab ich sogar Band 1 und 2 von "How not to summon a Demon Lord" gewonnen :D


    CE1383FB-C14A-41CE-B438-BF704EEEB234.jpeg D0CC8656-5D85-4011-8837-A5ADC6581A9B.jpeg 521074E6-68A0-4B2A-B1F1-72653A497E5E.jpeg B7C3C954-57B6-49D0-862D-965347F51EB9.jpeg

  • Ich hab dieses Jahr zu aller erst Black Torch beendet also Black Torch Band 5. Der Manga an sich war ziemlich kurz gehalten dafür ging es aber auch relativ zügig voran und man hatte nicht wirklich das Gefühl das irgendwas unnötig lang gezogen wurde oder Langeweile auf kam.


    Zeitgleich habe ich mir diese Manas geholt:



    Jujutsu Kaisen Band 1

    Jujutsu_kaisen.jpg



    Kinder des Fegefeuers Band 8

    KinderDesFegefeuers6.jpg





    Shingami Doctor Band 1

    latest?cb=20150411091134  




    Black Torch Band 5


      10929_9782889219148_bp.png

  • Weihnachten und mein Geburtstag im Januar haben mir allerhand Manga beschert, mal Second-Hand, mal druckfrisch und neu.


    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

    Einmal editiert, zuletzt von Ryomou ()

  • neues von Altraverse fürs Regal:

    After the Rain Band 9

    Wie es Miss Beelzebub gefällt Band 5

    "I always lose the things I don't want to lose the most. Taht's why I don't feel anything anymore.The moment you get your hands on something worth going after, you lose it. That's just how things are." Osamu Dazai and the dark Era.

  • Gerade re:member Band 16 und 17 geholt, als ich am Comix vorbei bin. Und damit ist die Reihe dann auch abgeschlossen.


    Zwei Jahre sind vergangen, seit ich die ersten Bände geholt habe - danach habe ich jeden aktuellen Band direkt gekauft, wenn er rauskam. Und ich merke, dass ich damit so meine Schwierigkeiten habe, weil mein Gedächtnis ein Sieb ist. ^^" Erst letztes Jahr im Frühling habe ich nochmal alle Bände komplett lesen müssen, um dem damals aktuellen Band hundertprozentig folgen zu können. Das Lesen von Band 15 war nun wieder so lange her, dass ich fürchte, zumindest die letzte Arc erneut nachholen zu müssen. Grob weiß ich natürlich noch das meiste, aber es gibt dort eine Hintergrundgeschichte mit einigen Details, die ich regelmäßig vergesse bzw. durcheinander bringe. v__v

    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung