Erstmal gabs heute in der Buchhandlung diese Beiden Mangas
Fox Spirit Tales Band 7
Toxic Love Affair Band 1 (der 1. Yuri ab 18 )
My Boyfriend in Orange Band 7
Hiso Hiso- Flüstern in der Stille Band 1
Erstmal gabs heute in der Buchhandlung diese Beiden Mangas
Fox Spirit Tales Band 7
Toxic Love Affair Band 1 (der 1. Yuri ab 18 )
My Boyfriend in Orange Band 7
Hiso Hiso- Flüstern in der Stille Band 1
Beim CT am Wochenende bin ich irgendwie einem Kaufrausch verfallen. Sind doch ein paar mehr Manga geworden, als es ursprünglich der Plan war.
Aber ich war auch schon länger nicht mehr in Comic Cafe. Daran wird es wohl gelegen haben. XD
Am meisten freu ich mich auf darauf "Don't be shy" zu lesen, wenn der zweite Band raus ist. Es ist gar nicht mal die Story, die mich reizt, sondern wohl eher das bunte Cover und der Stil der Chars darauf.
Drei Manga habe ich bereits gelsen und "Our Dedication" werde ich aus meiner Sammlung wieder entfernen.
Ich lese nahezu ausschließlich BL, da sind auch diverse Yaoi dabei. Aber ein bisschen mehr Story und Charaktertiefe der Chars, als in diesem, darf der Manga dann schon haben.
Mein letzter Kauf:
- Box "I will love you Tenderly" & "No Touching at All"
- Yona 29
- Sengoku Blood 3
- Check me up 3
- Unser unstillbares Verlangen 4 (Abschlussband)
The Saint’s Magic Power is Omnipotent, Band 3 (ebook, englisch)
Bevor heute Mittag meine Juli-Errungenschaften ankommen, gebe ich noch einen Überblick über die letzten zwei Monate, die ich ziemlich hab schleifen lassen. Naja
Δ 10th: Drei Freunde, eine Liebe Band 01 (mit edler Postkarte in der Erstauflage)
Δ Voice Rush! Band 01 (ebenfalls mit edler Postkarte in der Erstauflage)
Δ Saraba, Yoki hi - Solange wir zusammen sind Band 01
Δ Fruits Basket Shojo Pearls Edition Band 01 (mein Comicshop hat eine Art Pappscheibe im Fruits Basket-Stil dazugelegt, bei dem man sein chinesisches Tierkreiszeichen ablesen konnte)
Δ Blue Giant Supreme Band 05
Δ I hear the Sunspot limit Band 02
Δ BL Metamorphosen - Geheimnis einer Freundschaft Band 03
Δ Arte Band 06
Δ Kase-san & Bentobox (Einzelband)
Δ Laid-Back Camp (Yuru Camp) Band 06
Δ Ran the Peerless Beauty Band 01 (mit Shojo-Karte in der Erstauflage und Postkarte aus dem TP-Webshop)
Δ Komi can't communicate Band 06
Δ Shaman King 2in1-Edition Band 08
Δ Savage Season Band 06
Δ I will love you tenderly (Einzelband)
Δ Akamatsu & Seven Band 01
Δ Bright Sun, Dark Shadows Band 07 (erneut mit Hinweiszettel in der Erstauflage)
Δ Our Precious Conversations Band 01 (mit Postkarte vom Comicshop meiner Wahl)
Δ Stand Up! Band 03
Δ The Quintessential Quintuplets Band 08
Δ Living with Matsunaga Band 09
Δ Parasite in Love Band 02
Nicht im Bild:
Δ Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba Band 08 + Sammelschuber (mit Miniprint)
Δ Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba 0 (Promo-Heftchen/Manga zum Kinofilm)
Δ Karneval Band 20
Δ My Capricorn Friend (Einzelband)
Δ Scarecrow Band 01
Δ Parasyte in Love Light Novel (Einzelband)
Δ Blade of the Immortal Band 03
Δ Blue Period Band 07
Δ Land der Juwelen Band 11
Δ Mein Schulgeist Hanako Band 06
Δ Mushishi Perfect Edition Band 07
Δ Twilight Outfocus Band 01
Δ Run away with me, Girl Band 02 (Abschlussband)
Δ Fruits Basket Shoujo Perls Edition Band 02
Δ Yakuza goes Hausmann Band 05 (mit Farbschnitt in der Erstauflage, diesmal in dunkelblau!)
Δ Teach me how to kill you Band 02
Δ Sayonara Red Beryl Band 02
Δ Spice & Wolf: die Abenteuer von Col & Myuri Band 02
Δ Parasyte in Love Band 03 (Abschlussband)
Δ More than a doll Band 05
Δ Given Band 06
Δ Ein Gefühl namens Liebe Band 02 (mit niedlichem Miniprint in der Erstauflage)
Δ Kaguya-sama - Love is War Band 08
Δ Say I love you Band 06 und 07
Δ Spy x Family Band 05
Δ SHY Band 02
Δ Haikyuu! Band 24
Δ Beastars Band 12
Δ Finder Band 03
Δ Finder Band 09 Limited Edition (mit Booklet)
Δ Goodbye Harlequin Limited Edition (Einzelband; mit goldenen Akzenten und Booklet)
Δ Verlobt mit Atsumori-kun Band 01 (mit Shoco-Card)
Δ Dead Dead Demon's Dededededestruction Band 04
Δ Die Schatten unserer Vergangenheit Band 03 (mit Farbschnitt in hellem lila)
Δ Mein*Star Band 01
....,die ich ziemlich hab schleifen lassen.
Hab mich schon gefragt, warum Du nichts postest.
Δ I hear the Sunspot limit Band 02
Lese "I hear the Sunspot" grad alle Bände zum zweiten Mal. Richtig nice!
Lese "I hear the Sunspot" grad alle Bände zum zweiten Mal. Richtig nice!
Siehste, ich werd Band 1 am WE auch mal lesen
und für mich gabs heut die Altraverse Neuheiten (schade das wieder ein toller Yuri Manga vorbei is )
Für meine Verhältnisse habe ich diesen Monat recht viel eingekauft:
und dazu gabs dann noch nen Taschenkalender fürs nächste Jahr von meiner liebsten deutschen Mangaka Melanie schober
ich habe mir zuletzt die Mangas : Der Stärkste Held mit dem Mal der Schwäche gekauft Band 1+2, dann noch Nina die Sterne sind dein Schicksal Band 1, und noch Stravaganza die Eiserne Prinzessin Band 1, alle sind Fantasy
Der Juli ist da und somit frische Errungenschaften! Mein langersehntes Artbook, auf das ich knapp zwei Monate gewartet und gebangt habe, ist endlich angekommen und ich hab mich instant verliebt ♥
Δ Hyperventilation (Einzelband) habe hier mal ausnahmweise auf die CE verzichtet, da ich den Anime bereits kenne und der mir jetzt nicht als Bereicherung dient. Trotzdem cool, dass es die Möglichkeit gab.
Δ Candy & Cigarettes Band 03
Δ Heavenly Delusion Band 04
Δ Laid-Back Camp Band 07
Δ Cutie and the Beast Band 01
Δ There is no future in this Love Band 01
Δ My genderless Boyfriend Band 02
Δ Siuil, a Run - Das fremde Mädchen Band 10
Δ Arte Band 07
Δ Sunny Band 03
Δ Alpi, the Soul Sender Band 01
Δ Ghostly Things Band 02
Δ I hear the Sunspot Limit Band 03 (Abschlussband) Neues Spin-Off/Sequel irgendwas sei wohl schon in Arbeit.
Δ Bright Sun, Dark Shadows Band 08 (mit Hinweiskarte in der Erstauflage)
Δ Akamatsu & Seven Band 02
Δ Our precious Conversations Band 02
Δ To your eternity Band 05
Δ The Quintessential Quintuplets Band 09
Δ Das Voynich Hotel Band 01 (endlich auch auf deutsch! Hab die englische Version schon, möchte aber die Mangaka in Deutschland unterstützen.)
Δ Chainsaw Man Band 05 (War das ein Krampf, den Band zu finden. War ständig ausverkauft, puh)
Δ Noah of the Blood Sea Band 01
Δ Stand Up! Band 04 (Abschlussband)
Δ Ein Zeichen der Zuneigung Band 03 (schade, dass der Band so dünn war)
Δ Eigentlich lieb' ich dich Band 01 (mit Shojo Collectors Card in der Erstauflage, zusätzlich gabs im TP-Shop noch die passende Postkarte dazu)
Δ Komi can't communicate Band 07
Δ THEO (Einzelband)
Δ Shaman King 2in1 Sammelband 09
Δ Final Fantasy VII Novel: The Kids are alright - Eine Turks-Nebenquest: Die zweite Final Fantasy VII-Novel, die in Deutschland (und unter Panini Books) erschienen ist, die erste Novel 'Der Blick nach vorn' ist immerhin schon ganze zehn Jahre alt und in Deutschland leider ne wahre Rarität geworden. Ich habe allerdings jetzt beide und kann jetzt nur als Fan des Videospiels sprechen: Ich bin ein richtig kleiner Liebhaber der Novel, weil ich einfach nicht genug Hintergrundstory der Charaktere haben kann. Das Buch erschien jetzt passend zum Final Fantasy VII-Remake und erzählt ein paar kleine Geschichten zu den auftauchenden Nebencharakteren und man lernt deren Ziele, Gefühle und Beweggründe etwas besser kennen. Die meisten Charaktere sind neu in der Compilation of Final Fantasy VII und deshalb ist es eine tolle Ergänzung, da sie auch den Veteranen des Spiels relativ fremd sind. Aber wie gesagt: Empfehlenswert nur denen, die wie ich total auf das Spiel und deren Charaktere abfahren oder einfach am Franchise interessiert sind, oder noch besser: diejenigen die die erste Novel gelesen haben (im englischen hieß diese übrigens 'on a way to a smile).
Δ Ctrl+T 2 Inio Asano Works: Das zweite Artbook der Mangaka Inio Asano, das es leider nie nach Deutschland geschafft hat, obwohl es das erste komischerweise auf deutsch gibt. Glaube der Umfang des Artbooks wäre aber sowieso zu viel gewesen. Hier haben wir Hardcover mit Reliefveredelung im Cover, komplett in Farbe mit Illustrationen der Mangaka. Farben sind satt und glänzend, umfangreich und ich bin so stolz, das Artbook in den Händen halten zu können, da es in Japan vergriffen ist und man nur über Umwege ran kommt. Nichtdestotrotz empfehle ich es jedem Fan von Inio Asano, das Buch wird seinen Zeichnungen mehr als gerecht. Japanischkenntnisse sind kaum vonnöten, außer ihr seid scharf drauf, kleine Notizen zu lesen. Eines der besten Artbooks in meiner kleinen Sammlung, aber ich bin furchtbar froh drüber, es zu haben ♥
hm, mal sehn
Habe mir zuletzt The Akashic Records of Bastard Magic Instructor Band 3 bis 5 geholt.
Ich habe heute neuen Lesestoff gekaut
Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht Band 1 & 2
Bin diesen Monat noch einmal schwach geworden.
Die Attack on Titan Deluxe Edition Bände 5-8 dürfen jetzt noch ihren Platz in meinem Regal einnehmen :)
Irgendwie verwandeln sich meine großen Runden grad in kleine Häppchen Irgendwie lässt Thalia aber auch mit den VÖ´s nach.... Manche Sachen bekomm ich auch gar nicht mehr und muss vieles nachbestellen
Hier also wieder was Neues:
- Die rothaarige Schneeprinzessin 22
- Midnight Secret Sex
- Seven Deadly Sins 38
- Ein Zeichen der Zuneigung 3
- Nina - die Sterne sind dein Schicksal 2
heute hab ich ,,Ein Zeichen der Zuneigung,, Band 3 bekommen. Die anderen Beiden kommen die nächsten Tage.
Ich glaube kennt keiner aber die Schatten aus unserer Vergangenheit. Der ist sehr sehr geil. Aber ja