The Killer Inside 3
Aiko und die wölfe des zwielichts Band 1 bis 3
Mit shojo Card
The Killer Inside 3
Aiko und die wölfe des zwielichts Band 1 bis 3
Mit shojo Card
Es gab Manganachschub aus Japan. Somit hab ich dann endlich auch die ersten beiden Bände von Armadillo no John (John the Armadillo from The Vampire dies in no Time, Band 3 ist auch schon vorbestellt) und Mononoke Band 1&2 womit diese Story abgeschlossen sein müsste. Von Mononoke gibt es dann noch Umibozou, aber davon hatte Mandarake leider nur den zweiten Band und der bringt mir ohne den ersten nicht wirklich was, also hab ich den erstmal nicht genommen.
photo_5379929666682472554_y.jpg
Heute angekommen. Band 1+2 hatte ich ja schon. Nächsten Monat dann hoffentlich direkt die nächsten 3 Bände :3
Aktuelles eingetroffenes und vorbestelltes
- Chainsaw Man 12
- Gachiakuta 01
- Yakuza Reincarnation 02
- Jujutsu Kaisen 20
- My Home Hero 1+2
- Die Nacht hinter dem Dreiecksfenster 08
- Issekai Office Worker 02
Habe heute wieder die Sammlung erweitert :)
- Jujutsu Kaisen 20
- Starving Anonymus 6
- Homunculus New Edition 1
- Kaiju No.8 4
- Alpi the Soul Sender 7
- Deep Insanity Nirvana 1
- Dragonball Massiv 9
- Edens Zero 11 + 12
- Vinland Saga 3 + 4
- Beastars 6
Frisch von ^KuroNeko^ erstanden. Die Post hat richtig gas gegeben.
Beide Bände sehen vom Zustand neuer aus, als das was ich so bei mir in der Buchhandlung bekomme.
You are my only Sunshine 1 und 2
Beide Bände sehen vom Zustand neuer aus, als das was ich so bei mir in der Buchhandlung bekomme.
Da freut sich mein Sammlerherz drüber - Danke für das Lob
Bücher sind mein Heiligtum, dementsprechend versuche ich sehr pfleglich mit den Bänden umzugehen.
Ich kann dir da aber nur recht geben, wen du sagst, dass die Bände im Buchladen manchmal - nun ja - lädiert aussehen
Auf dem CT etwas gewildert
DBA4EE39-674B-4949-83B3-E5D6D6E9D423.jpg
Und Puna hat mit netterweise die drei Bände von "Lindbergh" überlassen :)
Detektiv Conan Band 101
Meine April Bestellung kam endlich an
Hab mich ausnahmsweise Mal zurück gehalten beim shoppen
Bin aber nicht mit leeren Händen nach Hause gegangen: Dandadan 1&2
Spontankauf, vor ein paar Tagen bestellt.
For mich Siúil, a Rún Band 1-3, wollte ich schob lange haben und jetzt war endlich mal etwas Geld für wenigstens schonmal die ersten Bände über.
Und für den Mann Fox Spirit Tales 7, damit hat er dann erstmal alle bis zum aktuellsten hier. IMG_20230510_110234_000.jpg
Kam am Samstag schon an, weshalb ich es nicht auf dem CT gekauft habe
Life Lessons with Uramichi - Band 7
gerade mal wieder was aus dem Buchladen des Vertrauens abgeholt.
Ich hatte mir vorgestern noch fix Band 4&5 von Siùil, a Rùn bestellt. Der erste las sich viel zu schnell weg, aber mehr ist diesen Monat leider nicht mehr zusätzlich drin. Mal schauen wann ich mir die restlichen leisten kann.
Und für den Mann konnte ich Band 4 von Flüster mir ein Liebeslied und Band 12 von Bakemonogatari abholen.
Ich musste gestern wieder aufs Kind warten. Habe ihr Nichijou geholt, damit habe ich letzte Woche schon geliebäugelt. Mehr wollte ich eigentlich nicht, aber dann hat mich das Cover und der Titel angelacht. Bei Elfenohren und muffigen Typen werde ich schwach. Und wenns dann noch um Süßes geht... Habe nur 5€ für Apple gezahlt. Keine Ahnung, ob der Händler sich vertan hat oder der Manga so schlecht ist.
Komi can't communicate Band 18 ist heute angekommen:
Nochmal ordentlich Manga besorgt vor meinem Ehrentag am Montag
Yakuza Reincarnation BD 2
Gleipnir BD 11
Chainsaw Man BD 12
Fabiniku BD 4
Komi cant Communicate BD 18
Nichijou BD 1
Rental Girlfriend BD 20
Zombie : 100 Bucket List of the Dead BD 9
Als Teil meines heutigen Shopping-Trips