@Kumahiro mein Buchladen hat die Neuerscheinungen manchmal sehr früh da und so lange nicht für Vorgabe vom Verlag ist das sie die erst zu einem bestimmten Tag tragischen dürfen kriegen direkte Besteller, wie ich ihren halt sofort. Im normalen Verkauf hatten spie den auch noch nicht zu stehen.
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Einkäufe vom Samstag
- The Rising of the Shield Hero Light Novel Band 9
- Bite Maker 11 (Abschlussband)
- Victoria´s Electric Coffin 3 (Abschlussband)
- Anyway, I love you 6
- Gannibal 5
- The Pawn´s Revenge Season 2 Band 1
- Die Blutprinzessin 1
- Seven Deadly Sins: Four Knights of Apocalypse 7
- My Hero Academia 37
-
8115HwZOgBL._SL1500_.jpg 81wFxsvcHIL._SL1500_.jpg
Na was bist du denn für ein feines Kerlchen? ... Ähem... neue Manga:
Gestatten, ich bin's, Isoji! Band 1
Smoking Behind the Supermarket Band 1
-
The Kingdoms of Ruin Band 120231125_140403.jpg
-
Tatsächlich hab ich mal digital zugeschlagen und mir die englische Ausgabe von "I don't need an happy ending" geholt
-
Tatsächlich hab ich mal digital zugeschlagen und mir die englische Ausgabe von "I don't need an happy ending" geholt
Ist das Yuri? Dann könnte das was für den Mann sein.
Und wo genau hast du denn bekommen? Unser Buchladen scheint da nicht ran zu kommen...
-
LadyMell Jepp, ist GL Wie gesagt, ich hab‘s digital geholt (über Apple Books, mein erstes Mal ). Print Version gibt’s bei Amazon.com, aber nicht bei .de; hab ich wegen dem Preis und dem Versand aber dann gelassen. Auch die Kindle-Version über a.com ging bei mir nicht wegen der Region … Schau mal bei YenPress direkt, da gibt’s alle Optionen aufgelistet :)
-
Kaiju No.8 Band 7 und Smoking Behind The Supermarket
gestern beim Weihnachtsmarktbummel in Hameln bei Thalia :D
-
LadyMell Jepp, ist GL Wie gesagt, ich hab‘s digital geholt (über Apple Books, mein erstes Mal ). Print Version gibt’s bei Amazon.com, aber nicht bei .de; hab ich wegen dem Preis und dem Versand aber dann gelassen. Auch die Kindle-Version über a.com ging bei mir nicht wegen der Region … Schau mal bei YenPress direkt, da gibt’s alle Optionen aufgelistet :)
Hab ihn bei Archonia bestellen können.
-
-
Ich mag Spinnen überhaupt nicht, vor allem die mit superlangen Beinen, wie Weberknechte. Aber in Manga, Anime, Games ect. gibt es keinerlei Aversion, manchmal finde ich sie sogar cool oder süß
-
Hab heute wieder bei den Neuheiten zugeschlagen :)
- Zetman 3
- My Hero Academia 37
- One Piece Episode A 2
- Neon Genesis Evangelion 7
- Jojo`s Part 3 08
- Smoking behind the Supermarket 1
- Fairy Tail 100 Years Quest 13
- Gannibal 5
- Alice in Borderland 7
- Killing Bites 19
- Slam Dunk 1
-
Habe mir heute Demon Slayer Band 23 und Colorless Band 3 mitgenommen.
Leider habe ich vorhin Demon Slayer beendet. :(
-
School-Live Vol. 1 + 2 (die dritte ist noch unterwegs)
Um den Schmerz über das Ende des viel zu kurzen und ziemlich unter die Haut gehenden Animes ein wenig zu bekämpfen. Die Mangas gibt es seltsamerweise nur auf Englisch, obwohl der Anime eine deutsche Synchro bekommen hat.
-
Slam dunk, ranking of kings volume 5, demon slayer volume 22, one piece volume 76+105 und tokyo revengers volume 11 ich warte noch auf one piece episode A band 2 😉
-
-
Gestern wurden noch ein letztes Mal für das Jahr physische Mangas bestellt und heute sind tatsächlich schon einige davon angekommen. Naja und natürlich gibts noch ein "paar" EBooks. Unter anderem hat mich RafaelM daran erinnert endlich mal den Rest von School Live zu besorgen ^^
Mangas:
-Kanojo mo Kanojo 14 (7.12)
-How NOT to Summon a Demon Lord 20
-The Advanced Player of the Tutorial Tower 06
-Everyday Escape 4
-Komi can't communicate 21
-TONIKAWA 15
-Machimaho 2-10
-My Hero Academia 37
EBooks:
-Verliebt in mehr als dein Gesicht 2-6
-The Great Cleric Vol. 11
-Skip & Loafer 05
-Sommer der Glühwürmchen 1-2
-Cherry Lips 1
-School-Live! 8-13
-The Hero Life of a (Self-Proclaimed) "Mediocre" Demon! Vol. 8
-Wise Man's Grandchild 12
-I Was Reincarnated as the Villainess in an Otome Game but the Boys Love Me Anyway!, Volume 1
-Villainess Level 99 Volume 1
-Farming Life in Another World Volume 9
-Didn't I Say to Make My Abilities Average in the Next Life?! Vol. 1-4
EBooks Vorbestellungen:
-Meine Arbeit als Missionar in einer gottlosen Welt 05 (11.12)
-Mao Can't Choose a Gender 02 (13.12)
-How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom 10 (13.12)
-My Younger Senpai 3 (13.12)
-Now I'm a Demon Lord! Happily Ever After with Monster Girls in My Dungeon Volume 3 (13.12)
-The Magic in this Other World is Too Far Behind! Volume 10 (13.12)
-I Was Reincarnated as the 7th Prince so I Can Take My Time Perfecting My Magical Ability Vol. 9 (19.12)
-She Professed Herself Pupil of the Wise Man 10 (26.12)
-I Got Caught Up In a Hero Summons, but the Other World was at Peace! 7 (26.12)
-Drugstore in Another World: The Slow Life of a Cheat Pharmacist 8 (26.12)
-Did I Seriously Just Get Reincarnated as My Gag Character?! Volume 4 (27.12)
-My Instant Death Ability is So Overpowered, No One in This Other World Stands a Chance Against Me! —AΩ— Volume 8 (27.12)
-Kubo Won’t Let Me Be Invisible, Vol. 11-12 (2.1/5.3)
-My Senpai is Annoying 6 (9.1)
-I Don't Know Which Is Love Vol. 2 (23.1)
-The Girl I Saved on the Train Turned Out to Be My Childhood Friend Vol. 5 (23.1)
-Assorted Entanglements Vol. 4 (20.2)
-Smoking Behind the Supermarket 2 (27.2)
-
One-PunchMan Boxen mit den Bänden 1-25
-
Da ich heute fröhlich durch die Weltgeschichte mit dem Zug tingeln musste, bin ich spontan in einen Bahnhofs-Buchladen und die beiden sind ungeplant mitgekommen. Ich habe bereits "Innocent" geliebt und bin ganz verblüfft mit "#DRCL" einen weiteren Manga des Zeichners gefunden zu haben. Sogar mit kleinem Extra. Liebe! Und der andere dient zum Lücken schließen. Haben die Zugfahrt auch beide nicht überlebt und wurde direkt gelesen.
-
Kleine Übersicht meiner zuletzt gekauften Manga:
Die for me, my Darling Band 1
Smoking Behind The Supermarkt 1
More Than A Doll 11
Kaiju No.8 7
Red Apple 1
Feierabend mit einem Sukkubus
Die rachsüchtige weiße Katze und der Drachenkönig 2
Komi cant Communicate 21
Shikimori's not just a Cutie 3
Takopi und die Sache mit dem Glück 1