Auf meiner Japanreise habe ich alle Hellsing Bände auf japanisch gekauft.
Damit habe ich meine Sammlung vervollständigt. Ich besitze die Serie nun auf deutsch, englisch und japanisch.
Auf meiner Japanreise habe ich alle Hellsing Bände auf japanisch gekauft.
Damit habe ich meine Sammlung vervollständigt. Ich besitze die Serie nun auf deutsch, englisch und japanisch.
Meine letzten Einkäufe
Habe vorhin meine Bestellung von letzter Woche in der Buchhandlung abgeholt.
Colette beschließt zu sterben, 4, 5, 7 und 11.
Somit kann ich jetzt weiterlesen...
Manganeuheiten
Heute kam erneut eine Bestellung an. Hauptsächlich Erweiterung für "Horimiya". Bald dürfte ich den dann auch mal fertig haben, endlich.
Zusätzlich kam auch noch Band 8 von "Love Trouble" an, den ich netterweise von Ryomou ergattern konnte~ Vielen Dank dafür nochmal!
Gestern hab ich gefühlt den Großeinkauf für die nächsten Monate getätigt. Allerdings, wenn man schon mal einen Laden mit großer Auswahl findet, muss man wohl auch zuschlagen.
Wer Zahlendreher findet, darf sie behalten.
Manga Neuheiten vom Januar und neues für den Februar.
Heute gab's "I hear the sunspot - Die vier Jahreszeiten" Band 2.
Kann die Reihe nur empfehlen!!
Saraba, yoki hi – Solange wir zusammen sind Band 8
Saturn Return Band 1
Touring After the Apocalypse Band 1
Zwei Neulinge und ein Abschlussband.
Die ersten Februar Manga, die meines Wissens eigentlich erst nächste Woche hätten erscheinen sollen sind schon da.
Dementsprechend gab es für mich heute Solo Leveling 6-8 (sind spontan noch mitgekommen, jetzt kann ich einsam durchrushen bis Band 9), Seraph of the End 29 und Sasaki und Miyano 9.
Und für den Mann gab es Gabriel Dropout 13 und Vampeerz 9.
Aufm Rückweg aus den Niederlanden bei Thalia in Osnabrück heut gekauft:
-Spy X Family Bd. 7
-Zombie 100 Bucket List Of The Dead Bd.1
-Die for me, my Darling Bd.2
eigentlich keine Manga, sondern Manhwa (da aus Korea)
-Raeliana 08
-Athanasia 01
gekauft während des Community Treffens
Fazit: Deutsche Titelübersetzungen sind teilweise seltsam.
Und heut in Bremen gekauft:
-Marriage Toxin Bd.1 (Limitierte Special Edition mit cooler 3D Karte!)
-Assassination Classroom Bd.2
-Red Apple Bd.5
Den freien Tag heute genutzt und erstmal mit neuen Manga eingedeckt :)
- Zetman 4
- Dragon Ball Super 16 - 20 im Schuber
- Chainsaw Man 15
- Gannibal 6
- Jojos Part 3 Band 9
- Alice in Borderland 8
- Die Blutprinzessin 3
Und erneut ist eine Bestellung eingetrudelt. Damit dürfte ich der Sache langsam sehr nahe kommen, alles von Mayu Shinjo in der Sammlung zu haben (also, zumindest was in Deutschland erschienen ist). Green Garden ist jetzt auch abgeschlossen und der D.-Grayman Band ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. An der Reihe werde ich noch viel zu lange sitzen.
Bei medimops/momox zu bestellen ist echt immer die reinste Katastrophe. Statt Rocketman Band 4 bekam ich heute InuYasha Band 12 und der war so eklig und dreckig, dass ich mir erstmal die Hände waschen musste. Und vor einer Weile hatte ich mir dort Chobits Band 7 mit Figur gekauft und dann kam hier nur der Manga an sich an, ohne Figur, und das für 18€! Man hat mir 4€ Rabatt angeboten oder dass ich es halt zurückschicke. Immer geht da irgendwas schief. Jetzt erstmal wieder auf den Kundenservice warten...
Colorless - Band 4
Rocketman - Band 1, 2, 3, 5
Spontan Spider-Man: Fake Red geholt.
War heute shoppen, ein bischen Nachschub kaufen.
Meine Neuzugänge der letzten Wochen:
....da war ja nochwas im Januar