Habe ich beim Bummeln in der Stadt gefunden den gab es ja eine lange Zeit nicht. :)
Titel: My Love Story with Yamada-kun at LVL. 999 2. Band
Habe ich beim Bummeln in der Stadt gefunden den gab es ja eine lange Zeit nicht. :)
Titel: My Love Story with Yamada-kun at LVL. 999 2. Band
Band 2 von "Die Pommes Elfe" wollte beim Thalia in Braunschweig gestern von mir mitgenommen werden :D
War heute in Dortmund mit meiner besten Freundin unterwegs.
Auf dem Rückweg kurz bei Manga Mafia gewesen. Die Suche nach Band 2 von Laid Back Camp erwies sich als fruchtlos, dafür habe ich die beiden mitgenommen.
Heart Gear - Band 7 (Abschlussband, Englisch)
Witch Hat Atelier Kitchen - Band 1, 2 (Englisch)
Meine Ausbeute der letzten Tage~
"Sora wo matotte 1" habe ich auf der LBM gekauft, da ich unbedingt das alternative Cover haben wollte. "Little Mushroom 1" in der Special Box hatte ich schon lange eine Auge drauf geworfen und jetzt endlich auf der LBM mich mal dazu überwunden ihn tatsächlich zu kaufen (hauptsächlich, weil es am Stand einen Kaffeebecher gratis dazu gab). "Okitenemeru 7-9" und "Gantz 8" habe ich auf der LBM beim Gebraucht-Manga-Stand gefunden.
Die restlichen Mangas habe ich dann im Thalia in Magdeburg geholt für die Zugfahrt zurück. Waren ohnehin Bände, die noch auf der Wunschliste standen (und ich wurde nicht enttäuscht).