die beiden hier
Für mich
und für meinen Freund den hier
die beiden hier
Für mich
und für meinen Freund den hier
puella magi kazumi magica band 5
attack on titan band 8
Endlich geht es weiter :D :D :D
Nach dem ich Area D gedropt habe brauch ich dringend ne ordentliche Portion Action :D
Wer ihn nicht kennt sollte sich ein bischen schämen ^^
@Hel - Dust Drinker War Area D so schlecht? Optisch spricht er mich an, aber bisher kam ich noch nicht zum kaufen - Du willst Deine Bände dann nicht zufällig loswerden? :D
@topic: Ich hab gestern den Chibi "Mad Matic" bekommen, sowie Band 1 bis 5 von "Basara" und Band 1 bis 7 von "Mars" - hab ich einer Freundin günstig abgekauft, mal sehen wie sie sind :D
Area D begann richtig gut, entwickelte sich aber leider stark in Richtung "Freunde für immer und keiner wird sterben" Standard mit ewigem Mainarc... (jaaaa, der Doc der alles heilen kann hats versaut)
Auch mit der Fähigkeit des Mainchars kam ich nicht wirklich zurecht, zu vorhersehbar, zu öde. Und zu viele Kindercharaktere :D
(Sind aber bereits in die Hände meines Neffen weitergewandert, sorry Fenrir )
hier meine neuen Mangas die ich schon seit ein paar Tagen hab
ich liebe das Cover von Band 13 (MOMO)
Love Trouble
Fairy Tail
Zuletzt gekauft habe ich
Blue Spring Ride Band 11~ somit endet auch dieses grandiose Werk bald :l
Kimi ni Todoke Band 3~ nach zwei Jahren Pause les ich den endlich mal weiter
Wolf Girl and Black Prince Band 1&2~ bin positiv überrascht, seeehr empfehlenswert x)
Hab mir gestern Tales of Symphonia Band 4 gekauft, nachdem mich meine Freundin darauf hingewiesen hat, dass er endlich erhältlich ist.
Bin zwar noch nicht ganz fertig, aber auch jetzt schon gefällt mir die Ähnlichkeit zum Spiel
#welches übrigens sehr zu empfehlen ist, wenn ihr JRPGs mit epischer Story, vielfältigen Charakteren, gutem OST und ohne rundenbasierte Kämpfe mögt!
Der einzige Minuspunkt beim Mange... sind die Übersetzer. So wird Genis schlampig als Mädchen bezeichnet, obwohl er ja ein Junge ist und Yggrasil ebenfalls ein Mädchen genannt.
Also bitte, wenn ihr einen Mange übersetzt, den ihr nicht kennt... Informiert euch bitte vorher darüber!
Ajin 1, Psychic Detective Yakumo 12, Scary Lessons 14, Yorukumo 4 und Toriyama Short Stories 1 bis 5.
Ist schon eeeetwas her, dass ich mir den Manga Prison School gekauft habe. Fragt mich nicht was mich da geritten hat mit den Manga zukaufen. Und als ich dann mit bekommen habe, dass der Manga noch nen Anime bekommt...ich bin am überlegen den Manga weiter zulesen. Aber im Moment denke ich eher es war eine falsche Wahl diesen Manga nur in die Hand zu nehmen.
Ach und dann habe ich mir noch Are You Alice? 10 geholt, sollte ich vllt auch mal weiter lesen. Wobei ich gehört habe es soll mit 12 Bänden eh abgeschlossen sein. Und wenn da von ein Anime kommen würde, darüber würde ich mich mehr freuen. xD
Rust Blaster
Black Butler Band 6
Death Note Band 6
Ich freue mich schon drauf die Mangas zu lesen
Ajin Band 1
Love Stage Band 5
Swore Art Online Band 1
Kill la Kill Band 2
Daytime Shooting Star 8
Liar Game 1
Übel Blatt 4
Shiki 1
Ajin 1
Die Sargprinzessin 1
B.A.D 1 & 2
heimliche Blicke 6,8,9
Fairy tail 39
Noragami 2
Comic Party 1
Love Trouble 15
Таинственная игра 1 bis 3.
Ich habe mir mal Fushigi Yuugi ausgeliehen und weil mir die Reihe so sehr in Erinnerung geblieben ist, habe ich mir jetzt mal die ersten drei Bände davon gekauft.
Mein zuletzt erworbener Manga war "Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE" Band 19 irgendwann im Jahr 2008... Liegt also gute 7 Jahre zurück! :D
Drifters Band 4
Fairy Tail Band 39
Tokyo Ghoul Band 8
Gestern gekauft wurde ''Kore wa Zombie Desu ka?'' (Is This a Zombie?) Band 1-8.