Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Für mich ein absolut notwendiger Thread, immerhin gibts mindestens einmal pro Monat einen Besuch beim Mangahändler des Vertrauens ;)


    Sinn und Zweck:
    Man kann seine Neuheiten durchs Forum posaunen und sich gleichzeitig einen Überblick über den Geschmack der anderen verschaffen.


    Mein letzter Kauf:


    Strain 2 (für 12,95€, man ist das teuer ;_____;)

  • Death Note Black Edition 4
    An deiner Seite 1
    Can you hear me?
    Kiss of Blood
    und Between the Worlds 1


    teurer Monat gewesen ^^

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Heute grad Silver Diamond 14 und Tag X Complete Edition (mal sehn wie der is x).
    'Can your hear me?' hab ich auch gesehn und überlegt, ob ich den auch noch mitnehm.
    Habs dann aber doch sein lassen. :x

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Vampire Knight 8


    Ich war einfach zu neugierig, wies weitergeht.
    Allerdings muss ich sagen, dass eine gewisse Tatsache, eigentlich schon die ganze Zeit klar war.

    [...] Als Kartoffelkäfer futterte ich auf Korsika mit anderen Artgenossen ein Kartoffelfeld leer. Ich traf dabei auf einen besonders kleinen, Französisch sprechenden Käfer, der in einem früheren Leben wohl Napoleon gewesen war. Und ich sammelte gutes Karma, in dem ich ihn, unter Einsatz meines Lebens, daran hinderte, die Kartoffelkäfer in einen sinnlosen Vernichtungskrieg gegen Borkenkäfer zu führen.[...]

  • Full Metal Alchemist Band 11, 16 und 17

    Einmal editiert, zuletzt von Kyousuke ()

  • hab mir vampire knight band 6 bis 9 bestellt... nur band 9 gibts iwi noch nich.... das is traurig *sfz*

    Du hättest die Suppe der Weißheit nicht mit der Gabel essen sollen!

  • Wird auch noch n halbes Jahr dauern, bis Band 9 rauskommt.. xD


    Ich hab mir heute zur Feier des Tages Brother x Brother 4 gekauft. oO
    Wir bleiben gespannt. ^^

    [...] Als Kartoffelkäfer futterte ich auf Korsika mit anderen Artgenossen ein Kartoffelfeld leer. Ich traf dabei auf einen besonders kleinen, Französisch sprechenden Käfer, der in einem früheren Leben wohl Napoleon gewesen war. Und ich sammelte gutes Karma, in dem ich ihn, unter Einsatz meines Lebens, daran hinderte, die Kartoffelkäfer in einen sinnlosen Vernichtungskrieg gegen Borkenkäfer zu führen.[...]

  • vor einer Woche gabs


    Strain Band 3


    und heute war Einkaf für Mai angesagt, obwohl ich noch nicht mal das Geld drauf habe >.>


    One Piece Band 54, Bleach Band 40, Blade of the Immortal Band 22 & Fairy Tail Band 2

  • Die letzten Manga die ich mir gekauft habe waren


    Domicile
    und zwei yaoi


    xexperimente
    und
    schlimme finger


    gefallen mir ebenfalls sehr gut.
    Vorallem der Manga Domicile gefällt mir echt gut. Er ist von einem deutschen mangaka verfasst und gezeichnet worden. und spielt in Köln.
    Ich kann ihn anhand des ersten Bandes durch aus weiter empfehlen :D


    Hier mal ein Bild vom Manga um zumindest einen kleinen Vorgeschmack auf die zeichenart zu bieten ^^


    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • also am freitag habe ich mir den 9 band von alice academy gekauft
    und wenn am 28.5 der nächste raus kommt kauf ich mir den! *_____*

    Die einen haben mehr Glück, die anderen mehr Pech;
    ist das denn gerecht?

  • Hab mir gestern Mistress Fortune (einfach weils geglitzert hat xD Aus den Geschichten bin ich iwie rausgewachsen...),
    Kobato 1
    Homunculus 1
    und Between the Worlds 2 gekauft
    <3

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."