monster Mädchen Band 4+5
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Da ich nunmal ein Fan von 1.Auflagen bin...
habe ich per Zufall sehr gut erhaltene Mangas gefunden :)Card Captor Sakura Band 1 + 4
Ich hab echt Glück gehabt :D Schade dass der/die Anbieterin Band 3 nicht gehabt hat T_T ...
Vorallem gefallen mir die ersten Bände am besten, weil die Lesezeichen vorhanden sind :)
Natürlich könnte ich mir Band 3 ohne Probleme kaufen. Aber diese Lesezeichen sind nicht immer dabei T_T und ich will wenn dann alles haben! Also werd ich wohl warten müssen :/ Ich halte sowieso nach den Bänden ausschau die mir fehlen!!! Sind ja 'nur noch' 8 T_TWarten tu ich noch auf 2 andere Mangas ;)
-
Ich war gestern auch wieder Mangas kaufen
XX me! 16
Kyokai no Rinne 20
Darwin's Game 2
Kayerou Daze
Testament of Sister New Devil 2Die Schokohexe 10
My Magic Friday 9
Nach der Schule: Liebe 1 -
schade das es den Manga noch nicht hierzulande gibt :(
-
Gute Nacht, Punpun - Band 7
Gute Nacht, Punpun - Band 8
-
Magical Girl of the End <3 sehr empfehlenswert für Menschen mit stumpfem Humor
-
Ich habe mir eben "Sankarea Band 11" vorbestellt welcher am kommenden Donnerstag erscheint. *schnief* der letzte Band. :<
-
Ich hab mir vor kurzem den ersten Soul eater Manga gekauft mein erster Eindruck War ganz gut wie steht ihr dazu ? :D
-
One Punch Maaaaaaan
-
Das waren die Bände 11,12 und 13 von Kimi ni todoke.
-
heute gabs bei der Bibliothek die reihe after School nightmare 2-10
jetzt habe ich es komplet -
One Punch Man Volume 1-4 ( Englisch )
-
Mit One Punch Man warte ich noch, da ich mir ziemlich sicher bin, dass einer der deutschen Manga-Publisher ihn noch lizenzieren wird. Auch wenn ich ungern drauf warte :D
Zum Topic: Endlich ist er da! Der zwölfte Band von Spice & Wolf. Viele kommen ja leider nicht mehr :D
-
den hier
-
Zuletzt gekauft glaub ich die ersten zwei Bände von The Book of List :3
-
Heute kam "Daisy aus Fukushima" bei mir an, leider gab es einen Produktionsfehler (Seiten sind durcheinander).
Falls also jemand vorhat, sich diesen Manga zu kaufen, sollte warten, bis EMA etwa Anfang März die neue korrigierte Auflage rausbringt - die jetzige Auflage kann man aber jederzeit umtauschen ;)
-
-
-
Ich war wieder Magas kaufen bzw. im Manga-kauf-rausch :3
Fesseln der Liebe2 und 3
Scissor Sisters 2
1001 Knights 5 und 6
Tiara 12 und 14
Sugar Soldier 5
Sie liebt gafährlich 2
Prinzessin Sakura 1,2 und 3 -
My Magic Fridays 1-9