Der letzte Sammelband von Jojo's Bizarre Adventure: Battle Tendency <3 . (Ist ein richtiger Wälzer 8| )
Und kurz vorher die ersten 2 Bände von UQ Holder.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Der letzte Sammelband von Jojo's Bizarre Adventure: Battle Tendency <3 . (Ist ein richtiger Wälzer 8| )
Und kurz vorher die ersten 2 Bände von UQ Holder.
Am Sonntag habe ich mal im Bücherladen am Hauptbahnhof in Hamburg in der Manga-Abteilung herumgeschaut und dabei folgende zwei Bände erblickt und direkt mitgenommen. Es handelt sich dabei um eine im Manga-Stil illustrierter Tatsachenbericht von den Geschehnissen bei der Atom-Katastrophe um und bei Fukushima.
Yuchu es gab wieder den neuen Band von ,, Mai Ball,, diesmal is der Rücken schön knallig gelb das sieht so schön bunt aus im Regal
Über ebay bekommen: Ayanos Geheimnis 1 & 2
ich hab mir 2 Bände blood lad und ein band beelzebub und den ersten band von brynhildr in the darkness gegönnt
Am Dienstag....
My Hero Academia Band 1 :D
Jedoch ist man noch skeptisch ob man die Reihe weiter verfolgen will :|
Auf der Gamescom noch schnell was für die Rückfahrt gekauft.
Secret Service 1-3
Assassination Classroom Band 12
Orange Band 2
und
Death Note The complete Box
Ich liebe dich Mami <3
Bei mir gab es heute ebenfalls Orange 2 und Assassination Classroom 12 ^^
Heute.....
Prison School Band 8
(ich häng da derweil ein bissel hinterher :I )
Ich hab mir Rainbow Revolution zuletzt geholt und wurde beim Lesen fast hysterisch, weil ich mich zu sehr in die Handlung hineinversetzt hab und die Handlung war seeeeehr unfair.
Bei mir gabs wieder 2 neue Noragami Bände
Band 8 und 9
Ouhh da hab ich doch meine letzten 2 Mangas vergessen xD
Somit hab ich diese 2 Reihen komplett :D 2 Sorgen weniger xD
also ich hab mit zuletzt gin tama band 18 bis 25 gekauft aber noragami hab ich leider doch aufgehört aber wer weiß vieleicht irgendwan mal wieder ich hab ja hoffentlich noch ein langes leben xd aber freu mich dass du noragami für mich weiterhin unterstützt solange ich anderweitig beschäftigt bin asna
soooo hab wieder ordentlich abgestaubt
erstmal die neuen Mangas
und dann noch ein paar ältere Mangas, die auch sehr billig waren
denke mal das reicht erstmal
Ich habe mir nach Monaten endlich mal wieder im Laden einen Manga geholt. Orange! ♥
Bisher gefällt es mir unglaublich gut, auch wenn ich jetzt schon weiß, dass mich die
Geschichte furchtbar traurig machen wird. Habe parallel dazu den Anime angefangen.
Ansonsten wüsste ich gar nicht, was noch empfehlenswertes auf dem Markt ist.
Mittlerweile wird man ja vom Angebot quasi erschlagen & meine Ikea Billys sind schon so voll.... :D
Bei mir kam letztens "Orange" #2 an
Wird zwar noch ne Weile dauern, bis ich dazu komme ihn zu lesen, aber ich freu mich trotzdem schon wie Bolle :D
Bei mir waren es Final Fantasy Type-0 Band 1 und 2 <3 Und Seraph of the End Band 2.
Wobei ich gestehen muss den zweiten bisher noch nicht gelesen zu haben jeweils ^^"
Orange band 2
tokyo ghoul alltag Light novel
kagamigami band 1
die rothaarige schneeprinzessin band 15
Attack on Titan lost girls nippon novel
Gerade abgeholt, One Piece Band 79,
One Piece Band 80 vorbestellt und auch Assassination Classroom Band 12 und 13 sind bestellt :D