Einzige, bisherige Reihe Vinland-Saga, Band 16 aktuell auf Deutsch.
Wie immer eine entspannte Zeit beim Lesen. Nur die Überetzung wirkt nicht so ganz geglückt.
Einzige, bisherige Reihe Vinland-Saga, Band 16 aktuell auf Deutsch.
Wie immer eine entspannte Zeit beim Lesen. Nur die Überetzung wirkt nicht so ganz geglückt.
Auf der Hanami hab ich mir den ersten Band
"Magical Girl Site" geholt, da mich das Cover des dritten Band extrem angesprochen hat :F
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob der Manga was für mich ist, da er doch sehr .. Blutlastig ist. Eine härtere Version von Madoka oder so.
hab's nicht gekauft aber von eine Freundin Geschenk bekommen und zwar die Braut des magiers Band 6 und black clover Band 5 (dafür habe ich sie zum essen eingeladen)
Hab mir vorhin im Thalia in der Stadt Triage X Band 12 geholt :3
Heute gabs endlich diese beiden hier
Rainbow Revolution Band 5
und
Miyako- Auf den schwingen der Zeit Band 8
Ich bin so mega gespannt wie das bei beiden weitergeht
Alles anzeigenHeute gabs endlich diese beiden hier
Rainbow Revolution Band 5
und
Miyako- Auf den schwingen der Zeit Band 8
Ich bin so mega gespannt wie das bei beiden weitergeht
hab schon leider ausgelesen genau aus dem Tag wo es raus kam in Handel welch ene Schmach
Heute kam mein Rest von "Reborn" an (Band 30 bis 42) und "Kamikaze Kaitou Jeanne" komplett im Schuber
Ich war so lange nicht mehr shoppen! Dann musste natürlich besonders viel mit! :3
Fire Force Band 2-3
A Silent Voice Band 6
Tokyo Ghoul: Re Band 5
Magi The Labyrinth of Magic Band 26-27 (Darauf freu ich mich besonders <3 )
In Frankfurt hab ich mir 3 Mangas gekauft :D Da ich noch 6 Stück vom lieben Cho abgeknüpft hab >D
Hab ich mir gekauft weil es ganz interessant aussieht und der Zeichenstil gefällt mir!
Hab ich schon immer im Auge gehabt xD Weil es so schön aussieht xD
Nicht mein Bild dass ich geschossen hab xD ... War zu faul, die Bände nochmal aus dem Regal zu holen xD Eh Jaaa.. Ich sammel alles von Clamp <3 und dazu hab ich noch die 2 Artbooks :3
Jetzt fehlen mir nur noch 2 Bände von CCS :3 10 und 12 ! Sind aber momentan kacke schwer zu bekommen :/
Ich hab mir mal die ganzen Karten die zu den Mangas gehörten, gekauft und eines hab ich ausversehen zerissen T_T Als ich den Briefumschlag aufmachte T_T Dieser war jetzt glücklicherweise hier drin xD und bin so happy!!!!
Die Karten hab ich mir aus dem einfachen Grund gekauft, weil ich plötzlich viele Karten doppelt hatte :O
Ich hab mir letztens Detektiv Conan special black edition part 2 geholt, a silent voice 6 und Miyako auf den Schwingen der ZEIT (band 3 und 4). Alle mega empfehlenswert.
Um Himmels Willen, darauf warte ich seit.... etwa 15 Jahren? :D
Ich wusste nicht einmal das so etwas existiert, bzw. es gibt ja noch mehr solcher Conan Special Mangas.
Wirklich sehr cool! Part 1 & 2 sofort bestellt.
Ich hab mir vorhin auch Manga gekauft.
Mahoutsukai no Yome / Die Braut des Magiers - Band 06 <3
Tasogare Otome x Amnesia / Dusk Maiden of Amnesia - 10 (Und somit jetzt komplett - Yay!)
Kamo - Pakt mit der Geisterwelt - Band 01
Bei Kamo bin ich mir momentan noch unsicher, da ich eigendlich nie was von deutschen kaufen will.
Habe diesmal eine Ausnahme gemacht, mal sehen ob der mit japanischen mithalten kann.
Werde schon bald entscheiden ob ich ihn weiter sammle oder es sein lasse.
Mahoutsukai no Yome wird nachher noch gelesen, darauf habe ich gewartet.
Ich liebe diesen Manga.
habe mir kimi ni todoke 26 geholt
buddy go 2
die braut des magier 6
Kamo pakt mit der geisterwelt 1
demon chicx hack 1
Guten morgen dornröschen 1
Gebrauchte Manga sind so günstig RIP Geld:
8p
Chrome Breaker 1-4 (Komplett)
Tsumitsuki (One-shot)
Tokyo Ghoul 5
Dank dem Kazé Newsletter werde ich heute noch mehr Geld los. Bei Amazon noch:
Beyond Evil 1
Rest in RIP Taschengeld ;(
Vor 2 Wochen war mein letzter Einkauf mit:
Plunderer 1
Danganronpa 1
Waiting for Spring 3
A silent Voice 6
Horimiya 1-2
Food Wars 7
One Week Friends 2
Ein Fremder am Strand
Seraph of the End 3-4
Carciphona 1-2
Heute stehen auf meiner Einkaufsliste:
Kamo 1
Die Braut des Magiers 6
Zelda Perfect Edition 5
ggf. Seraph of the End 5
Ich hoffe, ich bleib bei der Einkaufsliste und kauf nicht wieder so viel, wie vor 2 Wochen xD
War in der Stadt um ein paar Mangas zu kaufen, der Prison School Manga gabs reduziert (Jetzt brauch ich nurnoch den ersten )
IMG_4473 (FILEminimizer).JPG
Gerade eben.....
Ist zwar jetzt nicht sooooo mein Fall, aber man wollt alt mal sehen wie der ist :3
Zuletzt habe ich mir den neuen Re: Toyko Ghoul Band geholt (Band 5), ist aktuell meine lieblings Manga reihe ^^
Außerdem den ersten Band von Plunderer - die Sternenjäger, von Suu Minazuki der auch Angeloid geschrieben hat.
Bisher hat er eine Positiven Eindruck hinterlassen, Setting interessant, guter Humor und der Protagonist ist der Knaller XD
Ich habe mir heute Attack on Titan: Lost Girls Band 1und den 5. Band zu Haus der Sonne gekauft.
Alles anzeigenHeute stehen auf meiner Einkaufsliste:
Kamo 1
Die Braut des Magiers 6
Zelda Perfect Edition 5
ggf. Seraph of the End 5
Ich hoffe, ich bleib bei der Einkaufsliste und kauf nicht wieder so viel, wie vor 2 Wochen xD
Ha! Ich habe meine Einkaufsliste abgearbeitet und habe Carciphona band 3 auch noch mitgenommen.