Hab die letzten zwei Bände (Vol. 9 und 10) von Berserk regelrecht verschlungen und gestern die nächsten zwei (Vol. 11 und 12) gekauft.
Bis nächstes Jahr sollte das eigentlich ausreichen. xP
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
So als letzten Mangakauf des Jahres: Kasane Band 5, Say I love you Band 3 und In/Spectre Band 1
-
Habe gerade Fairy Tail Band 8 und 9 als verspätetes Weihnachtsgeschenk geschenkt bekommen.
-
Da Fullmetal Alchemist eine meiner Lieblingsserien ist, ich den Manga zwar schon vor langen Jahren gelesen hatte, aber noch nicht in physikalischer Form besaß, hab ich mir das wunderschöne Komplettset mit allen 27 Bänden und als Bonus mit einer Nebengeschichte in Romanform zugelegt.
Hab die letzten zwei Bände (Vol. 9 und 10) von Berserk regelrecht verschlungen und gestern die nächsten zwei (Vol. 11 und 12) gekauft.
Bis nächstes Jahr sollte das eigentlich ausreichen. xPIch würde an deiner Stelle die Bände nicht zu schnell lesen. Wenn du beim aktuellen Kapitel angekommen bist, steckst du wie alle Berserk-Fans im Berserk-Limbo. Dann bekommst du drei, wenn du glück hast vier Kapitel im regelmässigen Monatsrythmus und musst dann ein 3/4 Jahr warten, bis vielleicht das nächste erscheint^^
-
-Sternensammler 10 (Heft)
-Rainbow Days 7 & 8
-It's the journey, not the the destination 2
-Waiting for Spring 6
-Say "I love you" 2
-re:member 8
-Daisy aus Fukushima (für die Leserunde <3) -
Hier sind die Manga die ich mir in den letzten drei Tagen zugeöegt habe.
Und auch die letzten Manga des Jahres die bei mir einziehen.Fairy Tail Ice Trail
In/Spectre - Band 01
Rock - The clockwork world - Band 01Plant Hunter - Band 02
Smokin' Parade - Band 03 ❤
Dolly Kill Kill - Band 05 (Yes!) ❤ -
Gekauft nicht aber geschenkt bekommen mal wieder welche und zwar:
1x Chocolate vampire (Manga)
1x Attack on titan (Manga)
1x The devil is a part-timer (Manga)
Undd 1x scm meine 23 sklaven Band 3 (Manga)Soo vs mal wieder beim durchlesen! :D <3
-
Heute gekauft:
- Assassination Classroom Charakter Book
- Citrus Band 2 und 3 -
heute kam miyuki Chan im Wunderland
-
Monatliche Mangabestellung bei Amazon:
- Horimiya Band 06
- Real Account Band 01
- Siúil, a Rún - Das fremde Mädchen Band 02
- Miniature Garden of Twindle Band 01
- Lion and Bride Band 02
- The Magician and the glittering Garden Band 02
-
-This lonely Planet 1 von Mika Yamamori
(ICH BIN SO HART VERLIEBT IN AKATSUKI OH MEIN GOTT, ER IST SO SCHÖN)
-Graffiti of the Moment 4 von Hinoki Kino -
Habe mir letztens folgende Geholt:
Merry Nightmare 13
Killing Bites 6
Nana & Kaoru 18 -
Blade of the immortal 1-30 habe ich schon vor ner weile auf kleinanzeigen gekauft, aber meine Tante hat sie abgeholt und in verwahrung gehalten; Weihnachten kämen sie dann endlich zu mir ^^
Neu gekauft habe ich
Der purpurne Fächer 12 (noch in einem unauffälligen Laden ergattert)
Dreamin' Sun 1
Daisy aus Fukushima (für die Leserunde) -
Jaaa es war vor paar Tagen.. ich war in ein Manga Laden und die Mangas sagten zu mir.. :"Jessi jessi nimm uns Mangas mit! wir müssen gelesen werden"
und nun habe ich meine Manga Babys mitgenommen und zwar:Manga Baby 1. : Fruit basket (Manga)
Manga Baby 2. : Stray love hearts (Manga)
Manga Baby 3. : Rockin' Heaven (Manga)
Manga Baby 4. : Dengeki Daisy (Manga)
Manga Baby 5 : Hiyokoi (Manga)
Manga Baby 6 : Strobe Edge (Manga)
Manga Baby 7. :Black Bird (Manga)
Unnd das letzte Manga Baby 8. : He's my only vampire (Manga) -
-
Der erste (Schwert und Bogen) soll ja furchtbar sein, hab ich von vielen Leuten gehört. Sonst hätte ich den auch bereits gekauft :<
-
Bei Ebay habe ich eben folgende Mangas ersteigert:
- Vampire Knight Band 01 - 09
- Kamiyadori Band 01 & 02
-
Mein Freund hat mir gestern am Bahnhof einen Manga gekauft auf den ich laaange gewartet habe.
Killing Bites - Band 06 (Yay!)
Wurde gerade auch frisch von mir gelesen.
Und jetzt heißt es wieder ein halbes Jahr warten. *heul*
Aber... In ein paar Tagen fängt der Anime endlich an.
Wenn ich daran denke werde ich immerhin wieder happy.
Das wird toll! -
Der erste (Schwert und Bogen) soll ja furchtbar sein, hab ich von vielen Leuten gehört. Sonst hätte ich den auch bereits gekauft :<
Das soll er nicht nur sein... in meinen Augen ist er das auch... vielleicht nicht ganz furchtbar, aber gut ist was ganz anderes. :( Aber zumindest habe ich die "5 Shades of pink"-Reihe komplett. ^^
-
Habs mir schon vor einiger Zeit gekauft :) Hätte Fenrir nicht gepostet dass sie es gekauft hat, wäre es sicher bei mir untergegangen... :'D