Happy Birthday Liebe Su <3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • DANKE MEIN ALLERLIEBSTER HOMIEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! @Reiko


    Ich freu mich soooooo sehr! :rice-heart-big: Danke, dass du gestern mit mir reingefeiert hast <3 War ein supertoller Abend!


    Auch von mir noch mal alles, alles Gute und Liebe zu Deinem Ehrentag
    Lass Dich heut ordentlich feiern!


    (Btw. ich hatte früher auch so verdammt oft an Muttertag Geburtstag - diesmal trifft es mich nicht, yes! )

    Viiiiielen lieben Dank, Tatze <3 Habe mich gestern schon feiern lassen :D Heute wird dann noch der Muttertag mit der Familie gefeiert. Das stimmt allerdings x-D Alle paar Jahre verschiebt er sich zwischen unseren Geburtstagen haha. :rice-ohnoes-big:


    Ich wünsche Dir auch noch mal alles alles Gute !
    Ich hoffe du lässt dich schön feiern :3

    YUUUUUUUURI <3 SOOOO EIN FETTES DANKESCHÖN FÜR DEIN GESCHENK (habs eben aufgemacht) :rice-heart-big: Der Anhänger ist soooo schön, omg! Ich schreib dir noch in Whatsapp <3

  • Happy Birthday auch von mir, unbedeutenderweise, liebe Summer und alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag!
    Lass dich gut feiern, vielleicht schreibt man sich ja mal :D

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Happy Birthday auch von mir, unbedeutenderweise, liebe Summer und alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag!
    Lass dich gut feiern, vielleicht schreibt man sich ja mal

    Viiiielen Dank! <3 Habe ich und werde ich heute noch machen. :jubeln:
    Und ja, können wir mal. =)

  • Alles Gute zum B-Day ! Dir ganz viel Spaß, tolle Geschenke und eine super Zeit :3 ^.^ !


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Alles Gute zum B-Day ! Dir ganz viel Spaß, tolle Geschenke und eine super Zeit :3 !

    Dankeschööööön! Tolle Geschenke und ne gute Zeit habe/hatte ich aufjedenfall. :rice-blush-big:


    Hatte dir ja schon gegen 1:00 uhr nachts gratuliert. Aber auch hier noch einmal auf Deutsch:


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

    Doppelt hält besser x-D Vielen lieben Dank, Cho <3

  • Hatte dir ja schon graatuliert,trotzdem hier auch nochmal alles,alles Liebe liebste SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

    Dankeschön, Sherina <3

  • Auch von mir alles gute auch wenn's nur nachträglich ist... Hoffe hattest nen schönen Tag und bleib fit und gesund

    Danke Chris :rice-grin-big: Oh ja, den hatte ich <3

  • Wünsche dir auch alles gute nachträglich zum Geburtstag, hoffe du hattest ne gute Feier

    Danke Adri <3 Jaaaa, hatte ich. :rice-blush-big:


    Auch von mir alles Gute nachträglich : )


    Wie deine Feier so war, muss man ja nicht fragen... mit Lari kann sie doch nur ein Erfolg gewesen sein ;D

    Danke Seeeeely <3 Hahaha, duuuu weißt Bescheid! Mit Homie wars einfach weltklasse x-D



    Auch von mir alles Gute zu deinem Purzeltag nachträglich. Ich hoffe du hattest einen tollen Tag gehabt.

    Dankeschön! Den hatte ich. :rice-grin-big: