6. süddeutsches Communitytreffen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Leute ich müsste bitte noch wissen wer sicher mit ins Mauritius mitkommt so gegen 19/20 Uhr n paar leckere Cocktails schlürfen ehe wir uns verabschieden und alle wieder den Heimweg antreten! Das letzte mal waren wir glaube bis ca 11 / halb 12 im Mauritius noch?! :onion-confused:


    Wär super wenn ihr mir das bis Freitag sagen könntet damit ich reservieren kann :)

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Bei mir kommt es aufn Tag an, wenns ums Geselligsein undso geht... Manchmal bin ich auch extrem still gegenüber so einer großen Gruppe...
    Daher bin ich schon froh, wenn ich mich wenigstens ganz gut mit nur einem Teil von ner Gruppe verstehe.
    Und wenn ich dann rotiern muss und andere neue Leute kennen lerne, hab ich hin un wieder doch so muffensausen ...
    Hoff also, dass keiner mich falsch versteht, wenn ich angeblich ausseh als würd ich in ner Ecke verschwinden will

    Ist ja kein Problem^^ Wie @Praline schon meinte können wir das mit dem Rotieren anpassen xD

    Ich melde mich hiermit zum Community Treffen an o,o

    YEAHHHH das Treffen wird jetzt schon nice werden xD Honigbananen FTW!

    Leute ich müsste bitte noch wissen wer sicher mit ins Mauritius mitkommt

    Da wir schon letztes Mal wenig Zeit zum Labern hatten und ich der Tradition treu bleibe bin ich auf jeden Fall dabei, bis zum bitteren Ende..hehehehehehe :hero:

    Falls wir uns für das City-Bowling-Stuttgart entscheiden sollten (Meinte generell unsere Wahl für Bowling/Billard^^'), kann ich gerne die Reservierung übernehmen :D

  • Leute ich müsste bitte noch wissen wer sicher mit ins Mauritius mitkommt so gegen 19/20 Uhr n paar leckere Cocktails schlürfen ehe wir uns verabschieden und alle wieder den Heimweg antreten!

    Muss leider schon den Zug um 20:02 Uhr erwischen… sonst wird das mit dem Nach-Hause-Kommen bei mir eeetwas schwierig.

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Hey,


    Auch wenn ich noch extrem neu hier bin, bin ich am Überlegen ob ich mir nicht ein Ruck geben sollte und auch mitkomme. :onion-confused:
    @Kalitrax ... du hast mich so freundlich gefragt, da kann ich ja fast nur "Ja" sagen. :P Dennoch müsst ich noch schauen wie ich am besten von Karlsruhe hin und wieder zurück komme bzw wie lange ich auch bleiben kann. Schreibe bis ende der Woche auf alle fälle noch genaueres rein c:


    gruß
    Blackgrappa

  • Also ich hab eben geschaut, mein Zug würde um 11h56 kommen.. Und ihr wollt um 11hbeginnen? Aus den Bahnhof raus würde ichs schaffen, jedoch zu den Orten.. XD mein Orientierungssinn ist so mies, ich schaffs nicht mal mit Navi...


    Also wenn dann jemand so freundlich wäre, mich dann abzuholen.. XD Tut mir wirklich leid

  • Also ich hab eben geschaut, mein Zug würde um 11h56 kommen.. Und ihr wollt um 11hbeginnen? Aus den Bahnhof raus würde ichs schaffen, jedoch zu den Orten.. XD mein Orientierungssinn ist so mies, ich schaffs nicht mal mit Navi...


    Also wenn dann jemand so freundlich wäre, mich dann abzuholen.. XD Tut mir wirklich leid

    Bekommt man sicher hin :) Vielleicht sind noch andere so spät dran dann kann man gleich alle einsammeln die später kommen xD

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Das wäre fabelhaft, Miller! Ich verlaufe mich sogar in meiner eigenen Stadt, und die ist bei weitem nicht riesig.. XD

  • Hey,


    Auch wenn ich noch extrem neu hier bin, bin ich am Überlegen ob ich mir nicht ein Ruck geben sollte und auch mitkomme. :onion-confused:
    @Kalitrax ... du hast mich so freundlich gefragt, da kann ich ja fast nur "Ja" sagen. :P Dennoch müsst ich noch schauen wie ich am besten von Karlsruhe hin und wieder zurück komme bzw wie lange ich auch bleiben kann. Schreibe bis ende der Woche auf alle fälle noch genaueres rein c:


    gruß
    Blackgrappa

    @Summer bitte notieren =)


    @blackgrappa sprich dich doch am besten mal mit @TofuPack ab ... der muss meines Wissens auch nach KA =)

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Das wäre fabelhaft, Miller! [...]

    Rog, dann machen wir das doch einfach so :)
    Gibt es noch mehr, die gegen 12 erst ankommen und sich anschließen wollen? Werde dann gegen 11 Uhr zum allgemeinen Treffen schon da sein, um allen Hallo sagen zu können. Vertreib mir dann die ~halbe Stunde einfach. Geht ja fix um.


    Bist du dann Abends im Mauritius dabei?!

    Kommt stark drauf an, wann es losgeht. Werde gegen halb 9 / 9 daheim sein müssen. Also gegen circa 8 / halb 9 aus der Innenstadt loslaufen.