also ich hab mir letztens das album von Volbeat gekauft.....kaufe mir gerne noch cds, da ich sie gerne im auto höre und ich kein player mit usb im auto hab....;)
OMG - Ich kaufe noch Original-CDs! - Oder auch: Welche CD habt ihr zuletzt gekauft?
-
-
Meine letzte CD die ich mir kaufte, ist von der Kpop Band Bigbang - Made :) Super Teil!!!! *o*
-
Prequelle von Ghost, find die einfach nur Geil
-
Das sind die letzten Alben, die ich mir gekauft habe:
Alcest - Kodama (Blackgaze)
Wintersun - The Forest Seasons (Melo Death Metal)
Death - Symbolic (Prog Death Metal)
Helrunar - Frostnacht (Pagan Black Metal)
Alle sehr zu empfehlen, besonders Kodama von Alcest. Das Digibook von The Forest Seasons sieht ebenfalls sehr schick aus.
-
Heute kam bei mir das langersehnte neue Album von "Powerwolf" an
Natürlich die schicke limitierte Box mit 3 CDs, 2 LPs und coolem Fanstuff ^^
-
Ich hab mir grad diese CD Box bestellt
Mai Kuraki X Detective Conan Collaboration Best 21 in der limited Edition Enthalten sind ein Booklet mit allen Songtexten, 2 CDs und sogar eine DVD mit allen Videoclips zu allen Liedern
-
-
Man hat mir zum Geburtstag Evolve von Imagine Dragons geschenkt 8D
Selbst gekauft habe ich ein gaaaaaaaaanz altes Album vor Gorillaz, das ist aber auch etwas her.
-
Zuletzt gekauft habe ich mir Sliver the best of the box von Nirvana :3
Außerdem hat mir mein Vater letztens ein paar seiner alten CDs gegeben.. Ich bin gerade dabei sie durch zuhören
-
Hab mir mal ne CD von Disturbed gekauft:D
-
Antidote von DBSTF. Ist ein Weihnachtsgeschenk.
-
-
Oldschool Runescape Soundtracks, mein ersten MMORPG Game, das längste was ich bis jetzt gespielt habe und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit spielen werde.
Eine wahre Perle von altem Spiel, was auch 12 Jahre nachdem ich es endeckt habe nicht seinen Glanz verloren hat. <3
-
Ich glaube es war das neuste Album von Mono Inc - Welcome To Hell.
-
Vorbestellt:
Avantasia - Moonglow
Within Temptation - Resist
Subway to Sally - Hey!
Oomph! - Ritual
-
Heute angekommen. <3
-
-
Oh verdammt gutes Album <3
-
Mein Schatzi hat mir zu Weihnachten diese CD geschenkt
-
Nachdem ich zahlreiche Läden durchkämmt habe, die CD's verkaufen..
habe ich heute nun endlich..
HOZIER gekauft.
halleluja.