Peinliche Situationen.

  • Das gab es zwar schon einmal ist aber nichts bei rausgekommen, hoffe das stört niemanden wenn ich es versuchen :)


    Wie der Titel sagt geht es um peinliche Situationen, bin gespannt was ihr so alles erlebt habt ^^


    Bin mal so frech und fange an,


    Auf der Abschlussfahrt in der 10 Klasse sind meine und 1-2 andere Klasse nach Holland gefahren und sind da 1 Woche geblieben. Wir wohnten in kleinen Bungalos und mussten alles selber machen, einkaufen, kochen und saubermachen. Wenn man mich genauer kennt weiß man das bei mir ein paar Latten am Zaun fehlen und so sieht auch mein Freundeskreis größenteils aus. Wir sind Täglich in die Stadt gelaufen um unsere Einkäufe zu machen als wir auf dem Rückweg waren bleib plötzlich ein Kollege mitten in einer belebten Straße stehen als wir zu ihm gegangen sind, als wir die Pose für das Kamehameha gesehen haben wussten die anderen und ich was jetzt kommt. Alle Augen auf unsere Gruppe gerichtet fängt er an KA-ME-HA-ME-HA zu schreien und die bewegung hat natürlich nicht gefehlt, man konnte an den Gesichtern der Niederländer sehen das die dachten das die Leute aus Deutschland nicht ganz richtig ticken :onion-dead:


    Das war wenn ich mich recht erinnere das peinlichste, könnte hier auch von kollegen erzählen die nicht ganz richtig ticken, oder ob euer Freundeskreis auch zu euch passt, ich kann da nur sagen das der zu mirpasst, ich meine auf dem Japantag schreit einer dauernd EINHORN rum wenn er ein Einhorncosplay sah :muha:

  • wir haben einen Homosexuellen auf der Arbeit (anfangs nicht bekannt) Sprachen wir über das ein oder andere Thema unteranderem auch über die intimen :onion-sweating: Dinge.... Als ich aus Spaß sagte "ob Frauen arsch oder Männer arsch.... Arsch ist arsch" darauf erwiderte er das ihm ein männliches Hinterteil lieber :onion-dead: sei..... Und wir haben bemerkt das er uns auf den Hintern schaut...... Unteranderem auch :aggro: mir

  • was war das letzte peinliche in meinem leben. Nun vielleicht als ich vor meinem Bruder und etlichen freunden geprallt habe das ich noch nie vom longboard gefallen bin und sogar während des Fahrens gerne aufs Handy schaue. Keine 10 Minuten später sieht man mich auf dem Boden liegen, verflucht seien Steine auf der Straße... Ach meine sorge war allerdings nicht das mein rücken offen sein könnte sonder das ja kein Loch im Oberteil ist xD

  • Ich glaube einer der peinlichsten Momente von mir war, als ich damals mit meiner Ex Freundin schwimmen war und meine Badehose zu groß war. So aber die sah gut aus und wollte die andere nicht anziehen als hab ich die große angezogen und dachte was soll da schon schief gehen :muha:
    Meine Freundin hat immer an meine Hose gezogen bis ich sie verloren hab und habe es nicht gemerkt.. dann stand ich da :keineahnung:
    Da ich doch relativ schüchtern bin... Bin ich im Erdboden versunken :onion-dead:

  • Ufff. Eine peinliche Situation..


    Das ist mir vor 4 Jahren passiert. Hab für die ganzen Nachbarskinder so ein kleines Planschbecken aufgeblasen und mit Wasser befüllt. Joa, als es dann fertig war, stolper ich und eines der Kinder wollte mich festhalten, hats nicht geschafft. Ich steh auf und hab absolut nicht bemerkt, wo das Kind zugepackt hat: hatte mir hinten Oberteil gezogen, war ein trägerloses und ich hatte nichts darunter^^, Und nya, das ist mir dann runtergerutscht. Schön und gut, wenn es bloß vor den kleinen Kindern passiert wäre. Aber in dem Moment kam mein absolut heißer Nachbar (der mittlerweile umgezogen ist, warum bloß xD) und Goooott TT.TT

  • Ich sollte ein Referat halten und hab vor versammelter Schulklasse (da war ich vielleicht 16) und unserem netten, attraktiven Referendar übelst laut gerülpst. Normalerweise mach ich das nicht, wenn ich nicht Zuhause bin oder so, aber ich war so richtig nervös und dann ist es mir rausgerutscht. Heutzutage kann ich drüber lachen, aber als Teenagerin versinkst du bloß im Erdboden und willst dich nirgends mehr blicken lassen.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

    Einmal editiert, zuletzt von Ryomou ()

  • Ich hab' da ein paar geile Nummern parat:


    1. Damals in der Schule, Schwimmunterricht. Gab 'nen Rennen gegen 'ne Mitschülerin. Lief auch alles ganz gut, hat mir nur die Badehose ausgezogen (der Sprung vom Bock). Sie hat gewonnen, weil ich die erstmal wieder anziehen musste.


    2. Auch wieder Schulsport. Vergessen Hose anzuziehen. Erst bemerkt, als es mir in der Turnhalle kalt über die Oberschenkel fuhr.


    3. Nette Frau im Internet kennengelernt. Bin zum Hauptbahnhof, um sie abzuholen. War unglaublich unansehnlich. Bin einfach an ihr vorbeigelaufen, weil sie nicht wusste, wie ich aussah. Direkt schlechtes Gewissen gehabt und doch wieder zu ihr umgedreht. Hab' dann so getan, als hätte ich sie nicht gesehen. Sie war ja nur zweimal breiter als ich...


    4. Jeglicher Umgang mit in 3. genannter Frau. Nicht weil sie breit und unansehnlich war, sondern weil sie sich in der Öffentlichkeit auch noch absolut schrecklich verhalten hat (Leute angefurzt, usw).


    5. Sollte eine Kurzgeschichte über mein Haustier vortragen. Hab' stattdessen den schwulsten Vortrag über Delfine gehalten. Ich wäre am liebsten gestorben.


    6. In der Bahn PSP gespielt. Wurde von allen Seiten dumm angeschaut und dachte mir "Scheiß drauf". Beim Aussteigen hab' ich dann gemerkt, dass meine Kopfhörer nicht richtig in der PSP steckten und ich die ganze Zeit den Wagon beschallt hatte, es aber aufgrund der Ohrmuscheln nicht bemerkt hatte.


    7. Vergessen vor der Selbstb****** die Vorhänge zu schließen.


    8. Ähnlich wie 7, nur dass mein Vater in's Zimmer kam (schonmal was von Klopfen gehört, du Affe?). Ich hatte mir geschworen, dass mir sowas nicht passiert.


    9. Wo wir gerade dabei sind: Von Vaddern bitterbös zusammengebrüllt worden, weil er meine P****s gefunden hat. Er meint er hätte noch nie sowas widerliches gesehen und fing an zu weinen.


    10. Das erste Treffen mit meinen männlichen Freunden nach meinem Outing. Irgendwie war alles etwas... angespannt.

  • Einen Knaller hab ich auch vor ca. nem Jahr gebracht.


    Ich saß halt wie die meisten anderen Kommilitonen im Hörsaal und hatten eine Vertretungsvorlesung im Themengebiet Bezugsiwssenschaften: Philosophie. Der Prof hatte zunächst mit uns bissel drüber gesprochen, was Zeit ist usw. und irgendwann kam wa zum Thema Leben. Irgendwann kam dann auch die Frage an uns "Was ist Leben?". Ich, der eher realistisch denkende Typ, hab mir natürlich die Antwort schon im Kopf zurechtgebastelt und war so in etwa: "Leben ist das Bestreben eines jeden Organismus nach Existenz und Fortpflanzung und blaaa."
    Suh, nu kam ich auch dran und hau diese Antwort auch so raus. Als ich fertig war sind mir lauter verwirrte Gesichter aufgefallen und langsam machte sich ein Gelächter im Hörsaal breit. Ich hab nochmal gaaaanz genau nachgedacht, was mir grade da grade rausgerutscht war und mir fiel dann auch fix auf, dass ich statt "Organismus" "Orgasmus" rausgehauen hatte. Gott bin ich da im Boden versunken und musste letztendlich auch drüber lachen, weil das echt der unglücklichste Punkt im Satz war, der dafür infrage gekommen ist.


    Aaaaaber der Knüller kommt ja noch. Der Prof hat diese Antwort genommen und daraus meeega die Antwort gebaut, was in etwa so war "Ja! Leben ist durchaus wie ein Orgasmus! Es hat Höhepunkte und Tiefpunkte, ein Kommen und Gehen und das ist im Leben nicht viel anders". Gott, was hatte ich für einen Lachkrampf bekommen, als der das gebracht hatte :D

    "Thou'rt Tarnished, it semeth. Mother, wouldst thou truly Lordship sanction, in one so bereft of light?

    Yet... my purpose standeth unchanged.

    Those stripped of the Grace of Gold shall all meet death. In the embrace of Messmer's flame."

  • Hab mittlerweile was neues.


    War auf der Arbeit, grad dabei, den Essenswagen auszuräumen.


    Hab grad so das Abendessen fertig rausgeräumt, schließe die Tür, und lass erstmal nen Schrei los, weil auf dem Boden eine kleine Wanze lag.


    Meine Kollegin kam in die Küche gestürmt und hat mich gefragt, ob was schlimmes passiert ist, und hat beim Anblick des Käfers gelacht xD

  • In meiner Letzten Bio Arbeit in der 10ten musste ich die Mendelschen Regeln bzw. die erste erklären, indem ich ein Bild+Pfeile zeichne.
    Das sollte so aussehen: 7463-2.gif


    Da ich aber alles immer in Form von Zahlen lerne schrieb ich statt den Pfeilen: 13142324
    Meine Bio Lehrerin konnte meinen Gedankengang nicht nachvollziehen und gab mir 0 Punkte für die Aufgabe und sagte sie wäre enttäuscht von mir...

  • Als ich ca. 12 Jahre alt war, setzte ich mich mit einem langen Sommerkleid auf die Rolltreppe.
    Ich bemerkte nicht, dass ich schon oben angekommen war und plötzlich machte es KRZZZZRATSCH. Ein Mann kam mir zur Hilfe, weil ich damals lange Haare bis zum Hintern hatte und die beinahe auch noch mit ins Rolltreppenende gesogen worden wären.
    So stand ich dann heulend ohne unteren Teil des Kleides mitten im Einkaufszentrum.. :facepalm:


    Ist mir auch schon passiert einmal kam sogar meine Mutter rein. Die Tür ging in beiden Fällen sofort wieder zu. Seitdem klopfen meine Eltern und warten bis sie reinkommen dürfen :D An andere Situationen kann ich mich im Moment nicht erinnern.

    Also da kann ich noch einen drauflegen: Meine Mutter blieb einfach in der Tür stehen.
    Ich war damals mit meinem ersten festen Freund zusammen und naja, der arme kam so schnell nicht mehr zu uns nach Hause. :/


    The owls are gone when you look away. Sleep well: they lie in wait.

  • Also da kann ich noch einen drauflegen: Meine Mutter blieb einfach in der Tür stehen.
    Ich war damals mit meinem ersten festen Freund zusammen und naja, der arme kam so schnell nicht mehr zu uns nach Hause.

    DAS kann jetzt ich toppen : Meine Mutter kam rein, und bot Plätzchen und Milch an.. kein Witz. o.o" Als kleine Randnotiz, wir waren schon am
    Aktion haben - DAS war peinlich. Aber ich hab noch andere peinliche Momente. Einer der schlimmsten ist dieser :
    Meine Tante ist scheiße reich, sie hat Häuser und reist quasi ihr Leben lang nur durch Urlaubsorte. Sie kommt zu ihrem Geburtstag hier
    nach Deutschland und läd die ganze Familie immer ein. An diesen Festen wird immer gefragt wieso ich noch keine Frau habe, ob ich vielleicht
    schwul wäre und wieso ich nicht schon einen Job habe auf den man stolz sein kann, wieso ich kein Auto habe etc.
    Im Grunde werde ich vor 30 Mann/Frau blamiert und niedergemacht. Es ist fast jedes Geburtstagsfest so, und ich habe immer Angst vor dieser
    Situation. Manchmal versuche ich mit Witz zu kontern, und dann sagen sie nur "jaja *lach* aber was sage ich immer, irgendwann wird er es "bestimmt" schaffen".


    Vielleicht ist das für euch nicht so schlimm, aber für mich ist der Schmerz und die Blamage die ich dabei erlebe schon ein fester Bestandteil geworden.


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Meine letzte peinliche Situation war als ich dien Treppe in der Schule hoch ging und mich während dessen unterhalten habe. Kam es so wie es soll, ich flieg die Treppe hoch und alle haben mich angesehen aber zum Glück bin ich einer der über sich selber lachen kann nur innerlich denke ich " Wie blöd bist du eigentlich".

  • Mir sind viele Sachen peinlich, auch irgendwelche Kleinigkeiten. Auf Anhieb fällt mir da diese Situation ein: Ich bin es gewohnt, bei meinem Bruder ohne Hose herumzulaufen, da es bequem ist und ich vor engen Verwandten kein Schamgefühl habe. Als ich einmal bei ihm übernachtet hatte, kamen zwei seiner Freunde zu Besuch. Ich wollte Hallo sagen und stellte mich deshalb zu ihnen, ohne zu merken, dass ich ja gar keine Hose an hatte. Als mein Bruder mich dann darauf hingewiesen hatte, tat ich so, als wäre das nicht so schlimm für mich. Man konnte aber vermutlich deutlich sehen, dass ich knallrot anlief...

  • Einlass am Fußballstadion. Meine Hose saß etwas locker und die Security war offensichtlich sehr motiviert. Als er mein Bein abtastete, rutschte meine Hose gleich mit runter. <_< Er war echt erschrocken und ich meinte zu ihm "ok erwischt, ich trage hier drunter ne Waffe, aber die kannst du mir echt nicht abnehmen" Hat mir einige Lacher eingebracht und die Situation etwas gerettet. Peinlich wars trotzdem. Und kalt.

    "Ach, was ich weiß, kann jeder wissen - mein Herz habe ich allein."

  • Hm... Ich denke einmal als ich in Amerika gewesen bin, da war ich 12 oder so... Ich hab was bestellt bei Mc, natürlich auf englisch. Ich hab das ganze Menü bestellt, und zum Schluss hab ich gesagt 'with Pommes'. Ich war mir SO sicher das das Wort englisch war. Ich hab gute 5 Minuten das Wort wiederholt, die Dame hat immer gefragt was ich meine, und um mich rum waren schon gut 3 Verkäuferinnen die versucht haben zu entschlüsseln was ich meine. Und nach den paar Minuten bin ich drauf gekommen, dass es 'fries' heißt. Das klingt Vllt nicht schlimm aber das waren Horror Erfahrungen :drop:


    Zum Schluss bekam ich dann aber meine Pommes :cheer2: c:



    Yaoi is love, Yaoi is live ( ~'ω')~
    Have a gay day ( σ՞ਊ ՞)σ