Hi ich stell mich dann auch gleich mal vor :3
Ich bin Anni und bin 23 Jahre alt. Komme aus Niederbayern und bin auf der suche nach lieben Leuten die einfach nur Quatschen wollen oder sich austauschen wollen
über Animes und Mangas oder auch über Games.
Ich selber schaue sachen wie Hellsing, Wolfsrain, Naruto, Vampire Knight, Nana,InuYasha, Noir, Jeanne die Kamikaze Diebin usw...
Zocken tu ich gerne MMORPGs so wie League of Legends oder Diablo und Day Z.
In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Festivals und Konzerte (Black Metal- Und ja ich höre nur Metal!!).
Also wenn jemand lust hat kann er mir gerne schreiben :).
Liebe Grüße
Halli Hallo =D
- oOYusukiOo
- Geschlossen
-
-
Willkommen!!! :)
Wenn du nach Leuten zum Quatchen suchst wirst du hier jede menge finden :P
Gruß
Blackgrappa -
Willkommen bei ACG!
Wirst dich hier sicher wohl fühlen, das klingt alles sehr gut was du beschreibst ;)
LG
-
Willkommen Anni
-
Willkommen .
Hast du ein Lieblinks Anime? -
Helloooou und herzlich willkommen bei uns im Forum. :3
-
Black Metal
Was sind denn so deine schwarzmetallischen Favoriten?
Ansonsten Willkommen und viel Spaß hier.
Vielleicht liest man sich mal im Chat?
-
-
Herzlich Willkommen auch von den ACG Ninja Turtles XDDD
-
Hallöchen,
♥-lich Willkommen
& ganz viel Spaß hier im Forum !PS: Wenn dir Metal gefällt, dann hör dir doch einmal die Band von einem Freund an, wenn du magst
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielleicht treffen sie ja deinen Geschmack !
-
<3 - lich Willkommen auf ACG! Ich wünsche dir hier viel Spaß!
Falls du mal jemanden in LoL zum zocken brauchst meine Name ist NemuNekoNyan. -
<3 - lich Willkommen auf ACG! Ich wünsche dir hier viel Spaß!
Falls du mal jemanden in LoL zum zocken brauchst meine Name ist NemuNekoNyan.Falls du mal jemanden in LoL zum zocken brauchst meine Name ist NemuNekoNyan.
Ui *-* ich halt nich so der burner spiel es noch nicht so lange xDD bin leider bronze 5
-
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forunm :)
Solltest Du Fragen oder Probleme haben darfst Du dich gern ans Team wenden ^^ -
Das ist kein Problem, solange man Spaß hat. <3
-
Das ist kein Problem, solange man Spaß hat. <3
Super ich hab dir mal eine Fl geschickt :3 oOYuffieOo
-
Super ich hab dir mal eine Fl geschickt :3 oOYuffieOo
Kannst mich auch gerne adden wenn du willst xD "WurstBrot1994" bin ein richtiger LoL Pro "hust"
-
@Twilight Hunter : einen lieblings Anime hab ich so in dem Sinne eigentlich nicht :)
Da bist du nicht die einzige Höhö
-
Herzlich Willkommen bei uns in der Community :) Ich hoffe das ws dir bei uns gefallen wird
-
Willkommen :)
Hier wirste sicher einige zum quasseln finden :D
Hab viel Spass und leb dich gut hier ein ^^
-
Von mir auch herzlich willkommen! (: