Wir begrüßen unsere erste Organisatorin!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mitgliedertreffen sind für eine Community sehr wichtig. Daher sehen wir es sehr gerne wenn sich unsere Mitglieder die Mühe machen solche Treffen zu organiseren. Eines dieser Treffen, das Süddeutsche, startet nun bald in die 7. Runde. Wir schätzen die Arbeit der Organisatoren solcher Treffen sehr, denn wir wissen durchaus was alles dahinter steckt. Aus diesem Grund haben wir den neuen Rang "Orga" ins Leben gerufen. Mit diesem Rang möchten wir die Mühen der Organisatoren honorieren und ihnen mehr Möglichkeiten bei uns in der Community geben, um diese Treffen zu planen. Auch dienen die "Orga's" den Mitgliedern der Community als Anlaufstelle für Fragen rund um die jeweiligen Treffen.


    In diesem Sinne heissen wir unsere erste Organisatorin im erweiterten Team der ACG willkommen: Summer!


    Sie kümmert sich um die Organisation rund um das "süddeutsche Treffen", falls ihr Ideen, Anregungen oder Fragen habt, könnt ihr euch jederzeit an sie wenden.


    Wir freuen uns schon euch auf einem der nächsten Treffen zu sehen!


    Euer ACG-Team

  • OhmeinGottohmeinGott!



    Nochmals vielen lieben Dank, Jörgiii. <3


    Ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit und Zusammenarbeit mit euch Lieben!
    Und natürlich auf das Organisieren der nächsten CTs mit den ACG-Mitgliedern ^____________^~

  • Nochmal Glückwunsch Homie
    Ich freu mich mega für dich! Dass wir nun für den Süden, eine tolle und zuverlässige Orga wie dich im Team haben! Du hast es wirklich verdient!


    Dein Homie

    Danke Homieeeeeeee! :rice-heart-big: Ich freue mich auch, auf eine schöne gemeinsame Zeit. <3

    Hat es also doch noch geklappt
    Meinen Glückwunsch Su!! Du - und natürlich auch einige andere - haben sich bei der Organisation der CTs wirklich große Mühe gegeben, daher ist das verdient und ich hoffe es klappt weiterhin alles so gut

    Viiiiielen Dank Tatze. <3 *Schmatzer aufdrück* t'ihihi :rice-ohnoes-big:
    Das stimmt allerdings! Ich werde mir auch weiterhin viiiiiel Mühe geben und freue mich schon auf die vielen CTs die noch anstehen und veranstaltet werden. :rice-grin-big:

  • Schließe mich derweilen allen Vorpostern an. Summer hat sich in der letzten Zeit stetig bemüht ein erfolgreiches Treffen zu organisieren. In der Vergangenheit, hat man diesbezüglich auch öfter User scheitern sehen, eben weil dies einiges an Planung und Zeit beansprucht. Damit kann nicht jeder umgehen. Herzlichen Glückwunsch zum Titel!

  • @Umaru, @Nezumi, @Purim, @Mieow, @Kamina, @xDrake: Auch euch ein herzliches Dankeschön! <3

    Schließe mich derweilen allen Vorpostern an. Summer hat sich in der letzten Zeit stetig bemüht ein erfolgreiches Treffen zu organisieren. In der Vergangenheit, hat man diesbezüglich auch öfter User scheitern sehen, eben weil dies einiges an Planung und Zeit beansprucht. Damit kann nicht jeder umgehen. Herzlichen Glückwunsch zum Titel!

    Uii Kago! Sehr liebe und ehrende Worte.. vielen vielen Dank dafür! <3 Klar war und ist es bisher ne anstrengende Sache gewesen, solche Treffen ohne Chaos im Überblick zu halten und auf die Beine zu stellen. Auf der anderen Seite aber macht es mir einfach uuuunheimlich viel Spaß, und langsam habe ich auch so "den Dreh" raus, die Mitglieder beisamen zu kriegen und ein harmonisches CT zu organisieren, bei dem jeder von uns seine Freude daran hat. :rice-blush-big:

  • @Summer : Glückwunsch - Du bist die Beste überhaupt, und es freut mich richtig das du nun den Platz als Orga ergattern konntest :) Hab dich lieb *Flausch* ^^


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • @Manul Dankeschöööön! Beim nächsten CT biste hoffentlich wieder geregelt dabei. Ich zähl auf dich. :D


    @Summer : Glückwunsch - Du bist die Beste überhaupt, und es freut mich richtig das du nun den Platz als Orga ergattern konntest Hab dich lieb *Flausch*

    Danke lieber Saint. <3 So süße Worte! Deine Glückwünsche schätze ich deshalb so seeeeehr. *reflausch* :rice-blush-big:

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Das hast du dir echt verdinet !
    Ich freu mich schon auf das nächste Treffen

    Danke Liebes <3
    Ich freue mich ebenfall auf die nächsten CTs. :rice-heart-big: