Hallo.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Guten Tag,


    Ich bin 17 Jahre alt und nicht wirklich kreativ.
    Mein Hobby ist es in der Ecke zu sitzen und ein Manga aufzuschlagen. Ahja, während der Schule lese ich auch Manga. Ansonsten zocke ich eine Menge und verstecke mich dabei unterm Bett. Schreibt mir nur wenn ihr schreiben könnt ansonsten lieber nicht weil ihr dann sowieso keine Antwort erhalten werdet. Schönen tag noch.

  • Na, du brauchst doch nicht so introvertiert in einem Forum zu sein. ^^


    Ich wünsche dir einen Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier.
    Was sind den deine Lieblingsmangas/animes?

  • Schreibt mir nur wenn ihr schreiben könnt ansonsten lieber nicht weil ihr dann sowieso keine Antwort erhalten werdet.

    Made my day! :D Wie soll man denn das verstehen? Bezogen auf Interpunktion? Falls ja, netter Versuch. :up1:


    Laut deinem Profil schätzt Du ja Höflichkeit, oder? Auf eine Frage zu antworten, ganz gleich, wer sie nun wie formuliert hat, ist normalerweise allgemeine Höflichkeit... Wie passt das nun zusammen? :onion-confused::keineahnung:


    Dann mal Willkommen und viel Spaß in der Community...

  • Na, du brauchst doch nicht so introvertiert in einem Forum zu sein. ^^




    Was sind den deine Lieblingsmangas/animes?

    Ich denke nicht dass ich introvertiert bin.


    Das ist eine schwierige Frage.
    Ich habe viele Favoriten aber die sende ich auf Anfrage im Privat Chat. Da ich viel zu viele habe und zu jedem Anime meine eigene Meinung besitze. Aber meine Genre sind: Action, demons, , drama, fantasy, horror, magic, mystery, psychological, slice of Life eher weniger, thriller, supernatural, tragedy.





    Laut deinem Profil schätzt Du ja Höflichkeit, oder? Auf eine Frage zu antworten, ganz gleich, wer sie nun wie formuliert hat, ist normalerweise allgemeine Höflichkeit... Wie passt das nun zusammen? :onion-confused::keineahnung:

    Genau das ist Höflichkeit. Ich habe die User vorgewarnt und war ehrlich dabei. Bevor jemand hier enttäuscht ist weil er keine Antwort kriegt soll er sich gar nicht erst die Mühe machen.



    Willkommen!


    Welche Mangas liest du denn so?


    Unter dem Bett auf dem Fußboden? Hört sich nicht sehr bequem an.

    Wie schon erwähnt habe ich eine Menge und liste sie gerne mit Begründung im Privat Chat auf. Meine Genres sind: Action, demons,drama, fantasy,
    horror, magic, mystery, psychological,
    slice of Life , thriller, supernatural, tragedy


    Mit einer Decke ist es unterm Bett gemütlicher als auf den Bett.

  • Nur weil wir geschrieben haben heisst es nicht dass wir uns kennen.

    XDD Genial.


    Khalos Irthes, scheinst mir eine ganz sympathische Person zu sein!


    Du zockst gern. Was denn so, wenn ich fragen darf?


    Horror und Thriller als eine der Lieblingsgenren, das finde ich sehr gut!! Viele mögen die eher weniger ^^,



    Leb dich dann mal gut ein^^


    Andios, Misia

  • Osu, ein sehr tolles Spiel, in dem ich seeeehr schlecht bin x.x Also, so alt bin ich noch nicht, dass man mich siezen müsste ;) ein Du genügt!
    Horrorspiele, gute Wahl. Kennst du dann vielleicht Ib, the Witch's House, etc? tolle Indie Horror Games.


    Sind meiner Meinung nach die besten Genren ;P



    Nichts zu danken ^~^

  • Ich spiele Naruto ,Destiny, Cod, Osu, Final Fantasy online ansonsten horrorspiele und Sie?

    Hey. ^^
    Auf welcher Konsole spielst du Destiny? :p

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich mag deine Hyperaktivität.


    Verstehe. Ich verbinde das nicht mit dem Alter, keine sorge.


    Ja, das Spiel ist mir bekannt.
    Aber ich bevorzuge eine andere Spielart


    Hey. ^^Auf welcher Konsole spielst du Destiny? :p

    Hallo.
    Ps4 & Ps3
    Aber ich werde es nicht mit dir gemeinsam Spielen, falls du solche Gedanken hattest.

  • Erwischt, hatte ich.
    Da ich aber auf XBox spiele erübrigt sich das eh. :p

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi