Hallo.

  • Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum. o/


    Deine Beschreibung von dir selbst klingt in meinen Ohren nach einem Tsunderetyp. :embarrassed: Dann sagst du noch alles frei raus was du denkst. :onion-lol: Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß bei uns. :hi2:

  • Aber nicht Sinnlos wie du.

    Immer gut das ich mich nicht Provozieren lasse ;)
    Deine Anwesenheit ist Sinnlos wie die von Obstfliegen...(Gilt auch für deine Existenz im Forum)
    ...Einfach Lästig und unangenehm.

    Du gibst mir eine Million Gründe, um dich gehen zu lassen.
    Du gibst mir eine Million Gründe, um die Show zu beenden.
    Du gibst mir eine Million Gründe~

  • Sheeesh, geschmeidig bleiben. :D


    Und Obstfliegen sind bestimmt für irgendwas gut, jedes Tier hat irgendeinen Zweck. :P

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Was ist dein Problem? Wenn meine Anwesenheit doch so Sinnlos ist weshalb schreibst du mir dann? Oder kommentierst immernoch.


    Änder was an deiner Logik.

    Es gibt immer wieder Leute die nach außen Emotionslos wirken und so tuen als ob ihn alles Egal ist,Obwohl sie einfach nur Unzufrieden sind....So was Tut mir immer Leid.
    Alle weiteren Beiträge verkneife ich mir...Wär sowieso Zwecklos.
    :onion-bye:
    Trololol :troll:
    (Ich denke das beschreibt deinen Thread)


    @Twillight Hunter
    Du hast dich aber gerade provozieren lassen.

    Dann hätte ich anders Reagiert Freundchen ;)

    Du gibst mir eine Million Gründe, um dich gehen zu lassen.
    Du gibst mir eine Million Gründe, um die Show zu beenden.
    Du gibst mir eine Million Gründe~

    3 Mal editiert, zuletzt von Tendō天道Pain ()

  • Herzlich Willkommen im ACG! :lovex:


    LOL, ich find Nora gut. Endlich mal wen direktes, strenges und nicht dieses ganze ich-find-euch-toll-Geheuchel, wenn man sich null kennt. Mir geht dieses Wir haben uns alle lieb und fassen uns deshalb mit Samtpfoten an getue auf die Nerven. Ob getrollt oder nicht, ich find das gut.
    Manch einer mag das mit Unfreundlichkeit verwechseln.


    Und ja, ich halt jetzt mein Maul.
    Viel Spaß noch.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Herzlich Willkommen im ACG! :lovex:


    LOL, ich find Nora gut. Endlich mal wen direktes, strenges und nicht dieses ganze ich-find-euch-toll-Geheuchel, wenn man sich null kennt. Mir geht dieses Wir haben uns alle lieb und fassen uns deshalb mit Samtpfoten an getue auf die Nerven. Ob getrollt oder nicht, ich find das gut.
    Manch einer mag das mit Unfreundlichkeit verwechseln.


    Und ja, ich halt jetzt mein Maul.
    Viel Spaß noch.

    Mir geht aber auch genau das Gegenteil auf den Sack. Leute, die gerne mal Freundlichkeit und Höflichkeit mit dem wie du es nennst "ich-find-euch-toll-Geheuchel verwechseln. Das ist doch grade die Essenz von Höflichkeit, Freundlichkeit..eben dass man sich zunächst einmal mit Samtpfoten anfässt, manchmal eben nicht grad das sagt, was einem in den Sinn kommt usw. Natürlich ist das oft geschauspielert, aber so eben auch viele andere Sachen unseres Verhaltens.
    Ansonsten kann man ja gleich jegliches zwischenmenschliches Verhalten seit dem Zeitpunkt der Entstehung von bestimmten Verhaltenszügen bei der Gattung Homo, die man als "freien Willen" bezeichnen kann, als"Geheuchel" abstempeln, weil sich die Menschen nicht in ihrer natürlichsten und primitivsten Art ausdrücken und jeglichen Emotionen freien Lauf lassen.


    Damit will ich nicht sagen, dass du jetzt solch ein Mensch bist. Aber mich nervt es einfach langsam, weil ich sowas schon öfter zu hören bekommen habe von Leuten, die anscheinend meinen es sei cool einfach alles zu sagen, wie es einen in den Sinn kommt und alles andere ist Heuchelei.

    Einmal editiert, zuletzt von Mosti ()

  • Willkommen .......nüchterne Höflichkeit ... viel Spaß hier....

    Mensch Opa du bist ja wieder voller Emotionen^^


    Mir geht aber auch genau das Gegenteil auf den Sack. Leute, die gerne mal Freundlichkeit und Höflichkeit mit dem wie du es nennst "ich-find-euch-toll-Geheuchel verwechseln. Das ist doch grade die Essenz von Höflichkeit, Freundlichkeit..eben dass man sich zunächst einmal mit Samtpfoten anfässt, manchmal eben nicht grad das sagt, was einen in den Sinn kommt usw. Natürlich ist das oft geschauspielert, aber so eben auch viele andere Sachen unseres Verhaltens.Ansonsten kann man ja gleich jegliches zwischenmenschliches Verhalten seit dem Zeitpunkt der Entstehung von bestimmten Verhaltenszügen bei der Gattung Homo, die man als "freien Willen" bezeichnen kann, als"Geheuchel" abstempeln, weil sich die Menschen nicht in ihrer natürlichsten und primitivsten Art ausdrücken und jeglichen Emotionen freien Lauf lassen.


    Damit will ich nicht sagen, dass du jetzt solch ein Mensch bist. Aber mich nervt es einfach langsam, weil ich sowas schon öfter zu hören bekommen habe von Leuten, die anscheinend meinen es sei cool einfach alles zu sagen, wie es einen in den Sinn kommt und alles andere ist Heuchelei.

    Gut Reagiert/Geantwortet Mosti :up1:

    Du gibst mir eine Million Gründe, um dich gehen zu lassen.
    Du gibst mir eine Million Gründe, um die Show zu beenden.
    Du gibst mir eine Million Gründe~