insert creative title here

• Benvenuto!
    Mein Name ist Mika, ich bin 15 Jahre alt und komme aus NRW, Nähe Köln.

Ich komme noch aus der Pokito-Generation und bin größtenteils mit Pokémon, Digimon und Naruto aufgewachsen,
    naja, wobei man das nicht unbedingt "aufgewachsen" nennen kann, da ich weder aufgehört habe diese Anime zu schauen, noch erwachsen bin.. ja gut..
    Zumindest, um irgendwie zum Thema zurückzukommen.
    Zu diesem Forum bin ich eigentlich nur durch Kuchenblech gekommen und zwar meinte er, ich solle ihm doch zum Community Stammtisch joinen.
    Die Wenigen, die mich bis jetzt kennen, wissen, dass das komplette Überforderung zur Folge hatte, direkt in so eine große Gruppe reinzukommen, aber hey. Der Abend war richtig gemütlich. ♥

In meiner Freizeit gehe ich meistens zu Freunden und hänge da den Rest des Tages rum, ansonsten beschäftige ich mich größtenteils mit Serien/Anime schauen, zeichnen und Videospiele spielen.
    An normalen Serien schaue ich momentan Supernatural The Walking Dead und Teen Wolf, habe vor demnächst mit Game of Thrones und Lost anzufangen.
    An Videospielen..ich spiele Nintendo im Umfang SNES zu 3DS, momentan vor allem auf Secret of Mana und Fire Emblem; Fates fixiert.
    Ansonsten spiele ich halt League of Legends, Osu, Minecraft, Assassin's Creed and such..

Mir fällt jetzt nichts mehr wirklich ein, was ich noch schreiben könnte, also..man sieht sich, denke ich. :decke:

• Bienvenido!

Das war bei dir bestimmt Italienisch, richtig? Wenn du gern zeichnest, kannst du sehr gerne was hochladen!

Oh und @GenderFluid noch eine Mika! XD

Secret of Mana ist toll! versteh dich!!

Leb dich gut ein, Misia

• Herzlich willkommen und viel Spaß!

Fallst du vor hast GoT anzufangen, sag am besten keinem aus deinem näheren Umfeld davon bescheid, wenn du nicht total weggespoilert werden willst :ugly:

"It will take more than head games to stop me!"

• Danke. ♥

@Artemisia Ja, das war italienisch, aber sprechen kann ich es noch nicht. Fange es nächstes Halbjahr schulich an, also erwarte nichts groß von mir. ;w;

@xDrake In meinem Freundeskreis spoilern die sich schon gegenseitig weg, ist mir schon klar. xD

@Kuchenblech Ich höre trotzdem nicht auf dich. ~(o-o)~

@GenderFluid Yay, Namensvetter. xD Das wird sicher noch irgendwann irgendwen ordentlich verwirren. Ich liebe es aAndere mit sowas zu verwirren. ♥

• Ein Waschbär?!?!? Really?!?!? xDDDD Das ist sooooo lustig xDDD. Ich kann nicht mehr. Big ROFL...Made my day. xDD Ich wünsch dir viel Spass und so.^^