Keine Erstveröffentlichung, aber eine Neuauflage von folgenden zwei Serien müsste mal wieder erfolgen: Naru Taru und Eden - It's an endless world.

Welche Manga sollten dringend in Deutschland veröffentlicht werden?
-
-
Also ich würde mich sehr über eine Neuauflage von Dororo freuen, wurde Ende der 60er veröffentlicht,
Eine englische Version gibt es auch, würde mir sehr gut auch als deutscher Manga gefallen.
der Anime hat mir sehr sehr gut gefallen.
Und ich gehe davon aus das der Manga noch mehr ins Detail geht und die Geschichte detailreicher erzählt.
-
Tomo-Chan is a Girl und The 100 Girlfriends Who Really, Really, Really, Really, Really Love You
-
Obwohl es mittlerweile ja wirklich viele Manga auf Deutsch gibt und jeden Monat dutzende weitere Bände erscheinen, habe ich mich gefragt ob es noch irgendwelche Reihen gibt, bei denen ihr auf einen deutschen Release wartet/hofft? Sei es ein Klassiker, der im deutschsprachigen Raum nie veröffentlicht wurde, eine eher unbekannte Reihe oder eine brandaktuelle Neuheit aus Japan.
Und wie geht ihr vor, wenn es die Reihe auf einer anderen Sprache gibt, die ihr könnt? Kauft ihr sie dann oder wartet ihr trotzdem?
Ich mache mal den Anfang:
Ich fände es cool wenn "Watamote" auf Deutsch erscheinen würde, allerdings glaube ich nicht mehr so wirklich daran und habe deshalb begonnen, die Reihe auf Englisch zu sammeln. Den selben Gedanken hatte ich allerdings auch mit "Jojo's Bizarre Adventure", was ja dann doch auch auf Deutsch rauskam :)
Über "Hi Score Girl DASH" würde ich mich ebenfalls sehr freuen.
-
Hab das mal mit einem bestehenden Thread zusammen gefügt optimistic-yuyu :)
@topic: Würde mich immer noch über die weiteren Spin-Offs zu "Neon Genesis Evangelion" freuen - besonders "Gakuen Datenroku", den hab ich zwar auf englisch, aber deutsch wäre halt schon nicer :)
Außerdem hoffe ich noch auf eine deutsche Veröffentlichung von "Master Keaton" von Naoki Urasawa. -
Hab das mal mit einem bestehenden Thread zusammen gefügt optimistic-yuyu :)
Vielen Dank, dabei habe ich sogar die Suchfunktion benutzt D: Nächstes Mal recherchier ich noch genauer xD
Die NGE Spin-Offs würd ich mir wrsl auch holen ~
-