Hallo ich wollte mich auch mal kurz vorstellen :3
Mein Name ist Marcel und ich bin 18 Jahre jung , stehe natürlich wie viele andere hier auch auf Anime weswegen ich mich seit heute als neues Mitglied dieser Seite betiteln darf (^_^). Ich lese auch gerne Manga und rede sehr gerne über Anime, wenn ich den Anime um den es geht natürlich kenne. Kaufe auch gerne hier und da ein paar Anime accessorius (Figuren, Armbänder, Bilder usw.) ich hoffe das ich hier mit euch viel Spaß haben werde.
Hallöchen
- Karuzon
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Hey Marcel!
Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
-
Herzlich Willkommen! :)
Welche Animes hast du denn schon gesehen?
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
-
Herzlich Willkommen in der Community! ^^
Hoffentlich hast du hier viel Spaß :) -
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns in der Community :) Ich hoffe das du dich schnell bei uns einlebst
-
willkommen im forum :D
-
Willkommen hier bei uns ^^
Solltest Du Fragen/Probleme haben, steht das Team zur Verfügung :) -
Danke für den Freundlichen Empfang
Herzlich Willkommen! :)
Welche Animes hast du denn schon gesehen?
Bis jetzt noch nicht als zu viele weil ich noch nicht lange ein Otaku bin , bis jetzt habe ich an Anime Naruto, Oreimo, Watamote, AOT, Another, One Punch Man, Tokyu Guhl, Sword Art Online, Hunter x Hunter, Bleach geschaut. An Mangas habe ich noch nicht all zu viel Gelsen bis jetzt nur Oreimo, Bleach, Naruto, weiter folgen
-
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum :)
Dein Profilbild gefällt mir auf jeden Fall schon mal :D
Deine Anime-Liste ähnelt dem, was ich in letzter Zeit so geschaut habeHast du einen Lieblings-Anime? :)
-
Willkommen :)
Hab viel Spass im Forum ^^
-
herzlich willkommen auch von meiner Seite :3