Hi Ihr liebenswerten Leute,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe hier ein paar nette Leute kennenzulernen. Da ich aber sehr schüchtern war und auch jetzt noch zurückhaltend bin, weiß ich noch nicht genau wie ich das anstellen soll.
Ich bin einsam, denn man hat mir nie beigebracht Freunde zu halten oder mit Personen in Kontakt zu treten. Hier bei habe ich auch einige Ängste, vor allem wenn es in Richtung Freundin gehen sollte (Das ist die größte Baustelle in meinem Leben, aber irgendwie und -wann muss man es ja angehen.)
Ich komme aus einem Ort circa 30km südlich von Bremen.
Mein Geburtstag ist der 16.12.1995.
Meine Lieblingsfarbe ist türkisblau.
Mein Lieblingstier erkennt man am Profilbild.
Ich rauche nicht.
Ich trinke bisher auch noch nicht.
Ich mag keine Leute die grundlos beleidigen oder körperliche Belästigung ausüben.
Meine Hobbys beschränken sich auf: Games spielen, Let's Plays aber auch Dokus über Wissenschaften sehen und Zeichnen (und auf DeviantArt.com bringen).
Ich würde ja auch einfach mit jemanden ein Eis essen gehen oder so, aber alleine macht das keinen Sinn.
Wollt Ihr noch etwas wissen?
Tut mir leid, dass das alles so traurig formuliert ist. Mein Leben ist bis jetzt echt nicht lebenswert gewesen. Hoffentlich kriege ich das irgendwie wieder gerade gebogen.