Ich bin schon 31 aber sehe jünger aus.
Liebe Animes über alles und suche Gleichgesinnte
Bin neu ^^ sind auch ältere anwesend :)
- Nanami84
- Geschlossen
-
-
Liebe Animes über alles und suche Gleichgesinnte
Und welche Anime liebst Du so?
Nebenbei eine sehr spartanische Vorstellung...
-
Naja, wir sind zwar keine Vermittlung oder sowas und können jetzt auch mit der Tatsache, dass du jünger aussiehst, als du bist nichts anfangen, aber ältere (in Anführungszeichen) Anime-Gucker gibt es auch genug hier. Stell dich ein bisschen mehr vor, damit man sich ein Bild machen kann.
Herzlich Willkommen bei ACG nichtsdestotrotz!
-
Sorry bin gerade etwas gestresst und down ^^
Also nochmal von vorn :)
Ich heiße Patricia, bin 31, komm aus Berlin und liebe seit der rtl2 Zeit Animes.
Leider teilt das Interesse keiner die ich kenne. Ich mag eigendlich alles aber meine Lieblingsanimes sind Fairy Tail, Noragami, Conan, InuYasha, Death Note -
Khalos Irthes.
Wie sieht es mit Manga aus? Liest du die auch?
-
Eher selten hab nur Rave gelesen und Hyouka. Bin eher der Anime Fan und sammle gern Figuren und Plüschsachen..
-
Hi und herzlich willkommen gier bei uns :)
Ui, welche Figuren und Plüschies sammelst Du denn so? ^^ -
Im Namen des Ü30 Teams (wir sind nur zwei, die anderen sind junge Hüpfer!) auch herzlich willkommen^^
-
Danke ^^ ich sammle alles :) Death Note , Happy u.Natsu Plüsch, Vocaloid, Conan und viiiiele Figuren ( z.b Sailor Moon, Inu Yasha, Conan )
würd so gern auf ner Convention gehen aber allein ist blöd.. Hab extra ein Kagome Kostüm -
danke Simitar ^^
Vielen Dank -
Willkommen :)
Hab viel Spass im Forum ^^
-
Vielen Dank :) ihr seit echt alle nett
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum und auch liebe Grüße von einem frisch gebackenen 30 järigen.
-
Huhuuuu dir auch lieben Gruß zurück
-
Herzlich Willkommen!!
-
und liebe seit der rtl2 Zeit Animes.
The good old way! Dann mal Willkommen!
-
Oh jaaaa vampiiiii Zeit .. Achja war das schön:)
-
willkommen auch von mir :)
-
Auch ein herzliches Willkommen von mir :3
Du bist hier definitiv eher unter Gleichgesinnten, hier gibt es mehrere Leutchen die schon 25+ sind!Und da kann ich ja wieder meine FT-Fahne auspacken!
einen Happy Plüsch habe ich auch <3 aber leider haben mich die Natsu-Plushies noch nicht so überzeugt :D
-
Vielen Dank :)
Heyyy jaaaa Fairy Tail <3
Da freu ich mich das ich keine alte Schabracke bin :D