DerWiMo.

  • (Aufgrund von "Meinungsverschiedenheiten" und "Obszönitäten" wurde der Anfang der Vorstellung entfernt und bearbeitet. Wir bitten um Ihr Verständnis. Vielen Dank.)


    Hier könnte Ihre Werbung stehen.


    Jo, bin DerWiMo, 17 und lebe. Mal hier und mal dort und so.
    Geh in die 12 und mache Abi. (mit ner 5 in Spanisch, yay ( ._.) )
    Bin gut zum reden da, höre zu (na gut, fast.) und spontan.
    Chillig und One Piece Fan since 2004. Beschte. (ich liebe es)
    Bin für alles offen.
    Gucke mal was hier so geht.


    Bei Fragen bitte an meinen Sekretär wenden: DerWiMo


    Lasst euch gut gehen.


    DerWiMo









    Ich wünsche mir epische Explosionen wie in nem Micheal Bay Film.
    *cool guys don´t look at explosion*

    Einmal editiert, zuletzt von DerWiMo () aus folgendem Grund: (Aufgrund von "Meinungsverschiedenheiten" und "Obszönitäten" wurde der Anfang der Vorstellung entfernt und bearbeitet. Wir bitten um Ihr Verständnis. Vielen Dank.)

  • also wenn das hier ne ernstgemeinte vorstellung ist, ist die eröffnungszeile ziemlich unpassend...
    falls du vorhast hier im forum zu bleiben, mal ein willkommen. auch wenn dein post nicht sehr ernst gemeint klingt

  • Das ist mal eine richtige Vorstellung... viel Glück damit, dass die Vorstellung nicht gelöscht wird ;)
    Wie dem auch sei, wünsche ich dir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.

  • Also ich fand die Vorstellung ganz witzig.
    Naja, bis auf den ersten Satz, der ist halt ziemlich beschränkt, aber das wirst du vielleicht hoffentlich auch noch merken, wenn du älter wirst.
    Die meisten merken es aber leider nicht. Es ist aber schon seit der Antike so, dass die "ältere" Generation auf die "Jugend von heute" schimpft.
    Das war schon immer so, und wird auch immer so sein. Umso besser, wenn man das checkt, und es selbst nicht tut.


    Wie dem auch sei, geht ins offtopic... WIllkommen im Forum, und viel Spaß.


    Achja, reicht dir das als Michael Bay Explosion? :P

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ganz erhlich, denkst du du würdest mit deinen 17 Jahren und dieser Vorstellung hier jemanden überzeugen? Es ist zwar schön das du zu uns gefunden hast, aber das was du hier so geschrieben hast, ist doch schon etwas respektlos gegenüber den Menschen die deinen Thread angeklickt haben und dich Willkommen zu heißen.

  • Willkommen im Forum. :>

    Die Menschenkinder sind ja alle Brüder
    Aus einem Stoff wie eines Leibes Glieder


    Hat Krankheit nur ein einzig Glied erfasst
    So bleibt den andern weder Ruh noch Rast


    Wenn anderer Schmerz dich nicht im Herzen brennt
    Verdienst du nicht, dass man noch Mensch dich nennt.
    -Moscharraf od-Din Abdullah-