Ja wo fange ich den nun eigentlich als erstes an beim vorstellen ?
Vielleicht so wie es zu mir am besten passt ...Chaotisch
Wie denk ich mal alle hier habe ich ein gewisse Schwäche für Animes auch wenn ich zugeben muss das sie aus aktuellen Gründen doch etwas schleift.
Bin umgezogen nach Erfurt und kenn hier niemanden zudem bin ich im Reallife sehr schüchtern auch wenn man das vielleicht nicht so ganz glauben mag bei einem Menschen der gerne Klamotten mit Nieten trägt , Metal (und anderen lauten Krach wie Industrial , Punk ect) hört und in guter Gesellschaft dann noch meistens der ist der am lautesten auf sich Aufmerksam macht.
Kennt ihr diese Menschen die mit Kopfhörern und starren Blick , die zb in der Bahn sitzen und man nicht weißt ob sie einen nun Fressen oder Angst haben? Das bin dann ich ...und eigentlich bin ich nur zu schüchtern für Augenkontackt und jemanden anzureden , um das zu überspielen dienen halt die Kopfhörer.
Wie gesagt bin ich Umgezogen und fühle mich seit dem doch sehr Einsam weshalb ich mich hier angemeldet habe in der Hoffnung neue Leute kennen zu lernen im Internet mit denen ich schreiben kann (Whatsapp geht auch ..aber Nummer gibts nur per PN ^^) oder vielleicht sogar bei Sympathie ein treffen im Reallife um zusammen Animes anzusehen oder einfach mal sich nett zu unterhalten , zusammen zocken oder so ...ihr kennt das ja ^^
Zocken ist ein gutes Stichwort denn es ist mein derzeitiger größter Zeitvertreib
Aktuell spiele ich World of Warcarft auf einem Privatserver Namens Rising Gods ... leider Zocke ich momentan ein bisschen zuviel was an meiner EInsamkeit liegt , ihr wisst schon Aufstehen und Pc einschalten sind Quasi das gleiche wie PC ausmachen und schlafen gehen.
Gerne also wirklich sehr gerne kann man mich anschreiben , mich was Fragen , mir was Erzählen und wenns nur Kleinigkeiten sind denn ich höre gerne zu und Diskutiere auch ganz gern egal ob Kontrovers oder belanglos.
Anime/Bandempfehlungen nehme ich gerne entgegen
Bei Anime steh ich total auf Fantasy , SciFi , Splatter und nackte Haut ...am liebsten alles Zusammen O.o
Bei Musik alles was Irgendwie in Richtung Rock oder Metal geht (auch gerne mit viel Geschrei und Gebrüll ^^) aber auch Elektronische Sachen und ein bisschen Rap und Pop
Charkterlich würde ich mich als Chaotisch , Freundlich , Schüchtern und ein kleinwenig Pervers beschreiben (*hust hust* ich mag Hentais *hust hust*)
Mein Zeitvertreib liegt beim Musikhören , Zocken und Skypen.
Alles in allem bin ich vielleicht nicht einzigartig aber ich bin ich selbst und weiß was ich will ....aber vor allem bin ich Single und das will ich nichtmehr , kann man das irgendwie ändern? hab die richtige noch nicht gefunden ._. bin Stubenrein ,habe leicht zu erfüllende Bedürfnisse und mag Shoppen gehen , viel reden und Kuscheln ...irgendein Mädchen mit interresse? ...nein ? ._.
Okey und nun spaß beseite
Ich freue mich auf eure Narichten und Kommentare <3
PS.
Wenn man sich sleber isst , nimmt man dann ab oder wird man dann doppelt so dick?