Taritara der Luzi ist da <3

• Ja wo fange ich den nun eigentlich als erstes an beim vorstellen ?
    Vielleicht so wie es zu mir am besten passt ...Chaotisch ^.^

Wie denk ich mal alle hier habe ich ein gewisse Schwäche für Animes auch wenn ich zugeben muss das sie aus aktuellen Gründen doch etwas schleift.
    Bin umgezogen nach Erfurt und kenn hier niemanden zudem bin ich im Reallife sehr schüchtern auch wenn man das vielleicht nicht so ganz glauben mag bei einem Menschen der gerne Klamotten mit Nieten trägt , Metal (und anderen lauten Krach wie Industrial , Punk ect) hört und in guter Gesellschaft dann noch meistens der ist der am lautesten auf sich Aufmerksam macht.
    Kennt ihr diese Menschen die mit Kopfhörern und starren Blick , die zb in der Bahn sitzen und man nicht weißt ob sie einen nun Fressen oder Angst haben? Das bin dann ich ...und eigentlich bin ich nur zu schüchtern für Augenkontackt und jemanden anzureden , um das zu überspielen dienen halt die Kopfhörer.
    Wie gesagt bin ich Umgezogen und fühle mich seit dem doch sehr Einsam weshalb ich mich hier angemeldet habe in der Hoffnung neue Leute kennen zu lernen im Internet mit denen ich schreiben kann (Whatsapp geht auch ..aber Nummer gibts nur per PN ^^) oder vielleicht sogar bei Sympathie ein treffen im Reallife um zusammen Animes anzusehen oder einfach mal sich nett zu unterhalten , zusammen zocken oder so ...ihr kennt das ja ^^

Zocken ist ein gutes Stichwort denn es ist mein derzeitiger größter Zeitvertreib
    Aktuell spiele ich World of Warcarft auf einem Privatserver Namens Rising Gods ... leider Zocke ich momentan ein bisschen zuviel was an meiner EInsamkeit liegt , ihr wisst schon Aufstehen und Pc einschalten sind Quasi das gleiche wie PC ausmachen und schlafen gehen.

Gerne also wirklich sehr gerne kann man mich anschreiben , mich was Fragen , mir was Erzählen und wenns nur Kleinigkeiten sind denn ich höre gerne zu und Diskutiere auch ganz gern egal ob Kontrovers oder belanglos.
    Anime/Bandempfehlungen nehme ich gerne entgegen
    Bei Anime steh ich total auf Fantasy , SciFi , Splatter und nackte Haut ...am liebsten alles Zusammen O.o
    Bei Musik alles was Irgendwie in Richtung Rock oder Metal geht (auch gerne mit viel Geschrei und Gebrüll ^^) aber auch Elektronische Sachen und ein bisschen Rap und Pop

Charkterlich würde ich mich als Chaotisch , Freundlich , Schüchtern und ein kleinwenig Pervers beschreiben (*hust hust* ich mag Hentais *hust hust*)
    Mein Zeitvertreib liegt beim Musikhören , Zocken und Skypen.

Alles in allem bin ich vielleicht nicht einzigartig aber ich bin ich selbst und weiß was ich will ....aber vor allem bin ich Single und das will ich nichtmehr , kann man das irgendwie ändern? hab die richtige noch nicht gefunden ._. bin Stubenrein ,habe leicht zu erfüllende Bedürfnisse und mag Shoppen gehen , viel reden und Kuscheln ...irgendein Mädchen mit interresse? ...nein ? ._.

Okey und nun spaß beseite
    Ich freue mich auf eure Narichten und Kommentare <3

PS.
    Wenn man sich sleber isst , nimmt man dann ab oder wird man dann doppelt so dick?

• Moin, willkommen im Forum! :D

Yeah, auf Rising Gods hatte ich damals meine "WoW Anfänge" als kleiner Noob. Okay, nen Noob bin ich immer noch, aber wenigstens nicht mehr klein. xD

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Freut mich das man mir Antwortet hatte ein wenig die befürchtung das diese kleine Textwand abschreckt oder euch einschlafen lässt ^^

Mieow ich danke für den Sympathy zuspruch und werde mal bei Gelenheit in den Chat oder Forum einen Blick riskieren ...hab gesehn ihr habt soghar Teamspeak vielleicht bin ich auch mal Mutig und traue mich dadrauf

Fenrir freut mich das hier jemand meinen Geschmack für Lärmbelästigung teilt ^.^ vielleicht kannst du mir ja ein oder zwei Bands empfehlen bin eigentlich offen für alles
    Was die Animes betrifft hab ich als kleines Kind die Typischen Sachen gesehen Pokemon , Digimon , Dragonball ect
    Und mit 16 hab ich dann durch zufall Elfenlied gefunden (ist glaub ich sowas wie ein Art Einstiegsdroge in die Animewelt ? ^^) und zu den Zeitpunkt hatten mich die Animes wieder . Ums kurz zu fassen was ich berreits gesehn hab
    Elfenlied
    Dokura Chan
    Sword Art Online 1 + 2
    Btooom
    Blood C
    Mirai Niki
    Code Geas
    und ein paar andere deren Namen mir nicht einfallen wollen auf die Schnelle.
    Suchen würde ich momentan einen Anime der sehr Brutal und gleichzeitig Witzig ist oder ein bisschen (oder etwas mehr xD) Nackte Haut zeigt aber Blut sollte aufjedenfall Eimerweise fließen , ich liebe Splatter <3

Ex4mp1e muss sagen das mir RG sehr viel Spaß bereitet vorallem da ich mit meiner besten FReundin immer zusammen zocke ^^
    spiele zwar jetzt schon WOW insgesammt 3 Jahre aber ich bin immer noch aus ganzen Herzen ein Noob

• ♥-lich Willkommen bei uns~

ja, das mit dem frisch umgezogen kenne ich noch, aber ich hoffe du findest hier schnell den Anschluss und Leutchen mit denen du gut quatschen kannst :3
    WoW auf einem privaten Server? soso :D
    Solltest du dich irgendwann auf die BlizzardServer verirren sag bescheid! Hier gibts einige User die sich gerne in WoW rumtreiben ( mich eingeschlossen )
    Leb dich hier gut ein! Hoffe deine sympathische Vorstellung war nicht das letzte was man von dir gesehen hat :3

• Nochmals danke für den herzlichen Empfang ^.^

Seife was WoW betrifft hab ich für den Offi leider nich so das nötige Geld sonst würde ich dein Angebot sofort annehm ^^
    Und nein es war nicht das letzte was man von mir gehört hat , werde hier definitiv öfters mal reinschauen

Fenrir außer Orden Ogan und Battelore kenn ich tatsächlich schon alle , würde dir dann mal Cult of Gaia und Akrea empfehlen die find ich super ^^

• Dann auch von mir ein herzliches Wllkommen. :thumbup:

Zu deiner " Textwand" (das Wort wird sofort in meinen Wortschatz aufgenommen :D )
    muss ich sagen, dass es doch viel angenehmer ist, etwas mehr über neue Leute zu erfahren und vorallem wenn ein gewisser Witz mit bei ist.

Ich würde dir dann als Willkommensgeschenk direkt mal "Another" vorschlagen. Zwar keine nackte Haut großartig aber ein ordentlicher Blutgehalt ist vorhanden.

Das wars von mir und leb dich gut ein.

Greetz

• Danke auch dir Tonik ^.^
    Scheinbar bin ich nicht der einzige Nachtaktive ^^
    Was Antoher betrifft hab ich leider (bzw zum Glück) schon gesehn und war auch begeistert vorallem das Mädchen welche niemand sehen konnte (ohne hier spoilern zu wollen) fand ich war super umgesetzt , ich libe solche Charaktere.
    nackte Haut ist auch kein muss aber sagen wir so langsam kommt der Herbst wieder auf uns zu und was andere im Frühling haben kommt bei mir so in der Zeit ein bisschen durch ...nennt man das dann eigentlich Herbstgefühle?

• ♥-lich Willkommen bei uns~

ja, das mit dem frisch umgezogen kenne ich noch, aber ich hoffe du findest hier schnell den Anschluss und Leutchen mit denen du gut quatschen kannst :3
    WoW auf einem privaten Server? soso :D
    Solltest du dich irgendwann auf die BlizzardServer verirren sag bescheid! Hier gibts einige User die sich gerne in WoW rumtreiben ( mich eingeschlossen )
    Leb dich hier gut ein! Hoffe deine sympathische Vorstellung war nicht das letzte was man von dir gesehen hat :3

Erstmal auch von mir ein Herzliches Willkommen in der Community!

Wie oben schon erwähnt kann ich mich der lieben @Seife nur anschließen und sagen - wenn du dich auf die regulären Server verirrst findest sicher ein paar User hier die gern mit dir zocken ;) .. Außer du spielst wie @Seife einen Ally Char *ekel* .. dann eher nicht xD

P.S. schau doch auch mal im Chat vorbei! Dort sind immer ein paar Leute mit denen man sich supi unterhalten kann ^.

I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

• Auch ein DAnke an dich Kalitrax
    und was WoW Angeht kann ich leider nur mit Rising Gods dienen da mir für den Offi einfach das Geld fehlt bzw andere Dinge momentan vorrang haben bei mir ^^

Ich bin ein Fraktions Switcher , hab beide Seiten gern wobei jede Seite so ihre "doofen" Rassen hat *hust* Gnome *hust* Tauren *hust* Zwerg *hust*
    Mag besonders gern eigentlich die Dreanei und die Blutelfen und Untoten

Und Tonik falls du das noch liest
    hab auch mal Schichten gearbeitet 1 Jahr lang und bin irgendwie immer zur frühschicht sehr unausgeschlafen gewesen ...woran das wohl liegt? ^^

• Zitat von luzi

Alles in allem bin ich vielleicht nicht einzigartig aber ich bin ich selbst und weiß was ich will ....aber vor allem bin ich Single und das will ich nichtmehr , kann man das irgendwie ändern? hab die richtige noch nicht gefunden ._. , viel reden und Kuscheln ...irgendein Mädchen mit interresse? ...nein ? ._.

Hahaha :up1:

Ich kann nicht mehr...

Aber herzlich willkommen.

Zockst du auch auf der Konsole oder nur auf dem Pc?