Eben, der Fehler ist verdammt selten und dabei recht normal bei solche Displays. Jeder Hersteller hat diese Probleme.Der einzige Unterschied ist hier eher, dass Nintendo das ganze etwas undiplomatisch verkauft.
Beim Händler sollte man bezüglich eines Umtauschs keine Probleme haben.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich in den letzten fünf Jahren jemals ein Display mit Pixelfehlern hatte. Und bei einer solch geringen Auflösung wie HD (720p) ist jeder Pixelfehler sehr störend wahrnehmbar. Im Jahr 2017 habe auch Ich eine Null-Tollerenz gegenüber solchen Fehlern.
Und jeder Händler (und Nintendo) wird dir den Vogel zeigen, wenn du das Gerät wegen eines oder ein paar Pixelfehlern zur RMA schickst. Wie viele und wie deutliche Pixelfehler du als Kunde ertragen musst, ist in ISO 9241 geregelt. Einzig im Versandhandel kannst du dich auf dein 14 tägiges Widerrufsrecht berufen - dann repariert aber auch niemand, nur ein anderer Kunde bekommt den Fehler.
ps. Zelda hat auf der WiiU noch mehr Slowdowns. Am laufenden Band - an einem "schlechten Port" wird es also nicht liegen. ;)