Halli Hallo meine lieben,
ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet, da ich die Zeit um 2008 einfach extrem vermisse. Damals war ich mit anderen Freunden in einem Anime/RPG Forum aktiv, dass es mittlerweile nicht mehr gibt. Dank RTLII bin ich damals auf Anime gekommen :D Immer nach der Schule den Ranzen in die Ecke gehauen und Anime geschaut. Seit 2006/07 schaue ich Anime mit japanese dub. Im Jahre 2010/Juli war ich in Japan. Eine Woche Tokyo und eine Woche Kyoto. Meine collection der jungfräulichkeit hat dementsprechend astronomische Ausmaße angenommen. Anime PVC-Figuren und Manga bringen mein Regal zum durchbiegen 8) Ich behaupte also mal, dass ich so einige Vorkenntnisse habe und ein alter Hase bin xD Gfx mit Photoshop und Gimp beherrsche ich auch. Werde mal die nächsten Tage eine Signatur machen. Ich werde einwenig Zeit brauchen, mich hier in diesem Forum zurecht zu finden, da die Angebote einfach krass viele sind. Muss mich mal hier durchlesen und irgendwo einsteigen :D Ich habe einige Dinge auf meinem Profil veröffentlicht. Solltet ihr dennoch Fragen an mich haben, freue ich mich über eine nette Konversation.
Mit freundlichen Grüßen
Aufbackbrot