Peek-a-boo

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey na,


    eines vorweg: ich bin keine Frau der großen Worte ... was in erster Linie daran liegt, dass ich ein Kerl bin *badum tss*
    Immer mit einem Witz anfangen, damit sollte das Eis gebrochen sein :D



    Mich hat nach langer Zeit mal wieder die Lust gepackt, mich in eine Anime-Community einzubringen. Dadurch hab ich damals einige gute Bekanntschaften geschlossen und es war auch einfach immer ne echt witzige Zeit. Vielen Foren ist ja mittlerweile die Luft ausgegangen, umso größer die Überraschung, hier ein echt belebtes Forum im Jahr 2016 zu finden. Und bei dem was ich bis jetzt so gelesen hab, scheint ihr ja auch alle recht nett zu sein. Deswegen dachte ich mir jau, das passt.
    Den letzten Schub gab es mir dann noch, als ich einen Berlin-Thread gesehen habe und wusste, dass mich zumindest einige Leute verstehen werden, wenn ich Bezeichnungen wie Broiler, Nicki oder dreiviertel Acht benutze x)
    ... ach und als ich den User lordtrololol gesehen habe, weil ich da echt lachen musste. Ja, ich hab manchmal einen recht flachen Humor, weswegen sowas schon ausreichen kann, um mich zu erheitern :D


    Wie gesagt, ist es schon eine Weile her, seit ich in einem Forum aktiv war und ich hab auch in den letzten Jahren eeeeecht wenig Anime gesehen bzw. Manga gelesen. Der letzte war Death Parade, wenn ich mich recht erinnere... aber ich versuch wieder reinzukommen und hab auch schon was von Terror in Tokyo überflogen, was ziemlich interessant klingt.
    Nja, nachdem man so seine Lieblinge hatte, wurde es immer schwerer, sich mit Zeit und Mühe auf neue Sachen einzulassen und so ist das irgendwann mehr und mehr abgeebbt.
    Irgendwann fing dann auch das Berufsleben an und das in Kombination mit sozialen Verpflichtungen frisst dann praktisch die komplette Zeit... dass ich mir jetzt wieder Zeit dafür nehme, heißt übrigens nicht, dass ich arbeitslos geworden bin x)


    Whatever, ich quatsch schon wieder zu viel, gome~n. Deswegen hier noch eine schnelle Übersicht, um noch ein etwas transparenteres Bild von mir zu schaffen.


    Anime: Monster, Samurai Champloo, Black Lagoon, Neon Genesis Evangelion, Baccano!, Legend of the Galactic Heroes
    Manga: Berserk, Vagabond, Vinland Saga


    Serien: Vikings, Justified, The Walking Dead, Sons of Anarchy
    Musik: jedes Genre, in dem das Wort "Metal" vorkommt
    Bücher: Die Leiden des jungen Werther, Macbeth und so ziemlich alles von Hermann Hesse sowie Carl Gustav Jung


    Sonstige Interessen: Fußball, Nordische Geschichte/Mythologie, Psychologie, Videospiele, auf Konzerte gehen
    Kaffee: schwarz



    Das sollte als erster Eindruck reichen und falls noch Fragen sind, gerne fragen. Man liest sich :)

    "Ach, was ich weiß, kann jeder wissen - mein Herz habe ich allein."

  • Hallo, da hat man ja mal einiges bei deiner Vorstellung zu lesen :D Von mir auch ein herzliches willkommen ;)


    und btw. "dreiviertel Acht" sagt man auch hier im tiefsten Süden

    Ich geb Fenrir diesbezüglich vollkommem Recht ;D Aber ich denke mal wenn ich anfange schwäbisch zu reden/schreiben verstehen die meisten nix mehr. xD


    Im Leben kommt es nicht darauf an Glück zu haben,
    [font='Comic Sans MS,cursive']sondern das beste daraus zu machen.

  • Hallo, da hat man ja mal einiges bei deiner Vorstellung zu lesen :D Von mir auch ein herzliches willkommen ;)


    Ich geb Fenrir diesbezüglich vollkommem Recht ;D Aber ich denke mal wenn ich anfange schwäbisch zu reden/schreiben verstehen die meisten nix mehr. xD

    kann ich beiden Damen nur zustimmen :rice-smile-big::rice-thumbs-up:



    du bist mir jetzt schon sympathisch :rice-crazy-big: Vikings fange ich gerade an zu schauen, SoA & TWD bin ich auf aktuellstem Stand :rice-hot-big:
    Und allein das du jede Art von Metal hörst is ja einfach nur gut :rice-thumbs-up:




    EIN -liches WILLKOMMEN !!!

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Bei der Auswahl im Forum hast du definitiv keinen Fehler begangen. Ich bin überrascht was für eine Vielfalt an Menschen es auf dieser Platfom gibt und es sind so viele die ich gern habe.
    Ich hoffe du findest hier auch leute die dich gern haben :D



    Mit diesen Worten Herzlich wilkommen im Forum :D

  • Khalos Irthes ~

    Hi und herzlich willkommen bei uns :)
    Einen super Anime- und Manga-Geschmack hast Du :thumbup:
    Oh und btw. "dreiviertel Acht" sagt man auch hier im tiefsten Süden :D

    Ich als Vertreterin des Tartaros des Südens (Bodensee, bam) kann das nur bestätigen xD


    Flachwitze sind toll, vor allem wenn sie so flach wie die Oberweite mancher Models sind X"D


    Leb dich gut ein

  • Khalos Irthes ~

    Ich als Vertreterin des Tartaros des Südens (Bodensee, bam) kann das nur bestätigen xD
    Flachwitze sind toll, vor allem wenn sie so flach wie die Oberweite mancher Models sind X"D


    Leb dich gut ein


    Wer hat den dich zur Vertreterin des Bodensees erklärt? :D Vergiss nicht das auch @_Ayumi_ aus der Gegend kommt :P


    Tz tz tz einfach hier die Macht / den Rang an sich reißen xD

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Wer hat den dich zur Vertreterin des Bodensees erklärt? :D Vergiss nicht das auch @_Ayumi_ aus der Gegend kommt :P


    Tz tz tz einfach hier die Macht / den Rang an sich reißen xD

    @Miau genauso, der wohnt sogar nicht allzu weit weg XD


    Wenn es hier jemanden gibt, der südlicher als ich wohnt (das wäre Konstanz), dann zieh ich mich zurück. Aber vergiss nicht, ich habe einen 10 Minütigen Weg zum See XD
    Und Vicky wohnt nicht ganz am Bodensee, glaub lediglich im Oberschwabenraum

  • @Miau genauso, der wohnt sogar nicht allzu weit weg XD
    Wenn es hier jemanden gibt, der südlicher als ich wohnt (das wäre Konstanz), dann zieh ich mich zurück. Aber vergiss nicht, ich habe einen 10 Minütigen Weg zum See XD
    Und Vicky wohnt nicht ganz am Bodensee, glaub lediglich im Oberschwabenraum

    Das mit Vicky stimmt ^.^


    Na gut dann wollen wir mal nicht so sein wenn du quasi schon fast IM See wohnst x)

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Oh ich dachte, das wäre dem Osten vorbehalten. Na dann will ich nichts gesagt haben. Mich hat man im Westen immer komisch angeschaut, wenn ich solche Formulierungen verwendet habe x)


    Und danke für die ganzen Willkommensgrüße~

    "Ach, was ich weiß, kann jeder wissen - mein Herz habe ich allein."

  • Hallöchen c:


    Auch von mir ein ♥-liches Willkommen hier im Forum ^^'
    Hoffentlich lebst du dich gut ein :')


    Uhh, jemand der gerne Metal hört :'P
    Hörst du bestimmte Bands, oder eher alles quer durch? ^w^


    Danke~


    Also an erster Stelle stehen Slipknot, da geht nichts drüber. Ansonsten wirklich jedes Genre. Ich hab da keine Präferenzen, hauptsache es klingt gut.
    Am häufigsten laufen aber Amon Amarth, As I Lay Dying, In Flames, Pantera, Sabaton, Testament, Metallica oder Trivium.

    "Ach, was ich weiß, kann jeder wissen - mein Herz habe ich allein."

  • Amon Amarth und Sabaton höre ich auch sehr gerne c:
    Bei Metallica muss ich allerdings passen, die mag ich überhaupt nicht xD


    Den Rest kenne ich garnicht o:
    Aber da kann man ja mal reinhören, vielleicht findet sich da
    ja auch was für mich :'D

  • Willkommen! :rice-smile:

    ... ach und als ich den User lordtrololol gesehen habe, weil ich da echt lachen musste. Ja, ich hab manchmal einen recht flachen Humor, weswegen sowas schon ausreichen kann, um mich zu erheitern

    Ist doch schön, wenn man so schnell erheitert werden kann. :rice-laugh: Wünsch dir viel Spaß hier.

  • Serien: [...] Sons of Anarchy


    Musik: jedes Genre, in dem das Wort "Metal" vorkommt

    Coolio! ;D


    Willkommen und viel Spaß hier. ^^

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi