Herbst Zeichenwettbewerb 2016

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Der erste Schnee ist zwar schon gefallen, aber trotzdem gibt es bei uns noch einen Herbst Zeichenwettbewerb. Das Thema ist natürlich auch dementsprechend Herbst! Wir freuen uns auf eure herbstlichen Einsendungen.


    Dieses Mal sind nur traditionelle Zeichnungen mit Stift und Papier erlaubt, beim nächsten Zeichenevent wird sich dies entsprechend ändern. Also keine Sorge.

    Art:


    • traditionelle Zeichnung mit Stift und Papier
    • Freigestellt: verwendete Zeichenmaterialien (Buntstifte, Copics, etc.)
    • Verboten: Digitale Zeichnungen und digitale Nachbearbeitungen




    Preise:


    Alle Teilnehmer erhalten einen Award, zudem gibt es noch für die ersten drei platzierten Münzen:

    • Platz - 200 Münzen
    • Platz - 150 Münzen
    • Platz - 100 Münzen


    Ihr habt bis zum 30.11.2016 Zeit uns eure Zeichnungen zu schicken! Schickt sie als Konversation an Kona-chan mit dem Betreff "Herbst Zeichenwettbewerb".


    Ob ihr die Bilder einscannt oder abfotografiert ist euch überlassen, man sollte sie nur noch gut erkennen! Zum Hochladen könnt ihr unsere Bilder-Upload-Seite acgpix.de verwenden, dann könnt ihr einfach den Link schicken.


    Viel Spaß beim Event! :3


    :lovex:


  • Art:


    • traditionelle Zeichnung mit Stift und Papier
    • Freigestellt: verwendete Zeichenmaterialien (Buntstifte, Copics, etc.)
    • Verboten: Digitale Zeichnungen und digitale Nachbearbeitungen


    Wie sieht das mit nem Graffiti aus? (Würde mir natürlich für den Wettbewerb eine legale Wand suchen.)
    Aber wäre das erlaubt (weil nicht digital), oder nicht, weil nicht auf Papier? :)
    Gibt ja nicht nur Graffiti-Schriftzüge, sondern auch Character. ^^

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Wie sieht das mit nem Graffiti aus? (Würde mir natürlich für den Wettbewerb eine legale Wand suchen.)
    Aber wäre das erlaubt (weil nicht digital), oder nicht, weil nicht auf Papier?

    Uff, das eine Frage.. :D
    Aber ich hätte jetzt gesagt, nein, da wie du schob selbst geschrieben hast, es nicht auf Papier ist. Aber vielleicht kann man sich das für die Zukunft merken, dass auch andere Zeichenuntergründe erlaubt sind!


    :lovex: