Welche Animes würdet ihr rewatchen?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Tatsächlich garkeine, hab Angst mir meine guten Erinnerungen Kaputt zu machen , weil meistens sieht man die Fehler erst beim zweiten mal, da behalte ich lieber meine guten ersten Erinnerungen ^,^

    Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

    Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.

  • Death Note !


    Einen guten Anime macht meiner Meinung nach auch die Eigenschaft aus, diesen mehrmals schauen zu können, ohne sich zu langweilen.
    Da gibts zwar mehr, aber Death Note schoss mir als erstes durch den Kopf :D

  • One Piece, X-1999, bzw alles von CLAMP, Prison School, Free!, Cowboy Bebop, Noir, Hellsing, Ghost in the Shell, Ghibli Filme... und, und, und... :D aber die Zeit fehlt mir um alles neu zu schauen. Ich komme kaum mit dem hinterher was ich jetzt schaue.

  • Ich muss definitiv nochmal X - 1999 schauen. Die Musik ist episch und einfach alles daran!
    Die Story, die Charaktere.. und ich muss meinen Subaru wieder sehen :verliebt:
    Aber dieser Anime hat mich bisher echt am meisten angesprochen..die Thematik ist einfach interessant..


    Hach...einfach Gänsehaut. Und die Synchro gefällt mir auch echt gut :)

  • Es würde Initial D sein.


    Meine Bedürfnisse als Autofanatiker werden in jeder Folge zu 100% mit JDM Cars und Tougerennen gedeckt, mehr brauch es nicht. :thumbup:

    2018-10-06-23_22_13-greenshot.png?w=600

    "You can drive a car well." - Natsuki Mogi // "Although this car is 100% street legal, it won't score us any chicks." - Ken Nomura

  • Ich habe Highschool DxD und Tokyo Ghoul einige male rewatched, einerseits um mit Freunden einen Anime zu schauen andererseits weil ich die Story von HS DxD ziemlich ergreifend finde. Und ja nur die Story! :P

    maoyuu-maou-yuusha-gif-9.gif


    Vertraue niemandem zu viel,
    auch der Teufel war mal ein Engel

  • Habe mir dieses Jahr vorgenommen alte Animes die ich früher geschaut habe zu rewatchen und habe aktuell Digimon 01 und 02 sowie Code Geass geschaut, hätte echt nicht gedacht das ich so oft beim schauen Gänsehaut bekomme.

  • Was ich jetzt dieses Jahr schon ein paar mal rewatched habe, weil es einfach ein wundervoller Anime ist, ist Chuunibyou Demo Koi ga Shitai.

  • Also was ich immer wieder gucken kann sind:

    Tensei shitara Slime datta ken, mittlerweile schon 4 mal, und er ist jetzt erst aus dem Airing. xD

    Fairy Tail, mein bei weitem am meisten geguckter Anime, habe ihn jetzt 11 mal gesehen und werde ihn mir bestimmt auch nochmal angucken.

    Clannad habe ich auch schon ein paar mal gesehen.

    Hunter x Hunter

    Charlotte

    Mondaiji-Tachi

    Log Horizon

    Overlord, auch mittlerweile 5 mal gesehen

    und an sich habe ich jeden Isekai Anime mehrmal gesehen und werde sie mir wahrscheinlich auch alle nochmal angucken. xD

                                                                        

  • Jede Fate Reihe.

    Insbesondere Apocrypha.

    Einmal editiert, zuletzt von Rave Whisper ()

  • - Vision of Escaflowne
    - Sailor Moon (also die alte Serie, geht IMMER!)

    - Rock 'n' Roll Kids

    - Planet der Dinosaurier
    - Death Note
    - Love Hina


    Sind alles Serien, die ich unheimlich gerne mal wieder sehen würde. Rock 'n' Roll Kids, Planet der Dinosaurier und Sailor Moon sind so Serien, die ich super gerne mit Freundinnen bei Kaffee und Kuchen schaue! ♥

  • Ich würde gerne Violet Evergarden noch einmal schauen. Einfach weil er echt schön war und sogar jemanden wie mich berührt hat xD