Tatsächlich garkeine, hab Angst mir meine guten Erinnerungen Kaputt zu machen , weil meistens sieht man die Fehler erst beim zweiten mal, da behalte ich lieber meine guten ersten Erinnerungen ^,^
Welche Animes würdet ihr rewatchen?
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Detektiv conan
irgendwie macht mich das fröhlich
dann auf jeden fall dragonball z
und akame ga kill -
Death Note !
Einen guten Anime macht meiner Meinung nach auch die Eigenschaft aus, diesen mehrmals schauen zu können, ohne sich zu langweilen.
Da gibts zwar mehr, aber Death Note schoss mir als erstes durch den Kopf :D -
hm also tatsächlich fairy tail, conan, sakura trick gott es sind so viele..
-
One Piece, X-1999, bzw alles von CLAMP, Prison School, Free!, Cowboy Bebop, Noir, Hellsing, Ghost in the Shell, Ghibli Filme... und, und, und... :D aber die Zeit fehlt mir um alles neu zu schauen. Ich komme kaum mit dem hinterher was ich jetzt schaue.
-
Ich muss definitiv nochmal X - 1999 schauen. Die Musik ist episch und einfach alles daran!
Die Story, die Charaktere.. und ich muss meinen Subaru wieder sehen
Aber dieser Anime hat mich bisher echt am meisten angesprochen..die Thematik ist einfach interessant..Hach...einfach Gänsehaut. Und die Synchro gefällt mir auch echt gut :)
-
Es würde Initial D sein.
Meine Bedürfnisse als Autofanatiker werden in jeder Folge zu 100% mit JDM Cars und Tougerennen gedeckt, mehr brauch es nicht.
-
Immer wieder gerne Noir
Schon allein der Soundtrack ist es wert
-
Ich habe Highschool DxD und Tokyo Ghoul einige male rewatched, einerseits um mit Freunden einen Anime zu schauen andererseits weil ich die Story von HS DxD ziemlich ergreifend finde. Und ja nur die Story! :P
-
Habe mir dieses Jahr vorgenommen alte Animes die ich früher geschaut habe zu rewatchen und habe aktuell Digimon 01 und 02 sowie Code Geass geschaut, hätte echt nicht gedacht das ich so oft beim schauen Gänsehaut bekomme.
-
Was ich jetzt dieses Jahr schon ein paar mal rewatched habe, weil es einfach ein wundervoller Anime ist, ist Chuunibyou Demo Koi ga Shitai.
-
Also was ich immer wieder gucken kann sind:
Tensei shitara Slime datta ken, mittlerweile schon 4 mal, und er ist jetzt erst aus dem Airing. xD
Fairy Tail, mein bei weitem am meisten geguckter Anime, habe ihn jetzt 11 mal gesehen und werde ihn mir bestimmt auch nochmal angucken.
Clannad habe ich auch schon ein paar mal gesehen.
Hunter x Hunter
Charlotte
Mondaiji-Tachi
Log Horizon
Overlord, auch mittlerweile 5 mal gesehen
und an sich habe ich jeden Isekai Anime mehrmal gesehen und werde sie mir wahrscheinlich auch alle nochmal angucken. xD
-
Vision of Escaflowne
-
Jede Fate Reihe.
Insbesondere Apocrypha.
-
Also in letzter zeit hab ich:
-A silent Voice
-Your Name
-Darling in the franxx rewatcht
Wollte demnächst nochmal Domestic Girlfriend schauen, den fand ich echt gut!
-
- Vision of Escaflowne
- Sailor Moon (also die alte Serie, geht IMMER!)- Rock 'n' Roll Kids
- Planet der Dinosaurier
- Death Note
- Love Hina
Sind alles Serien, die ich unheimlich gerne mal wieder sehen würde. Rock 'n' Roll Kids, Planet der Dinosaurier und Sailor Moon sind so Serien, die ich super gerne mit Freundinnen bei Kaffee und Kuchen schaue! ♥ -
Ich würde gerne Violet Evergarden noch einmal schauen. Einfach weil er echt schön war und sogar jemanden wie mich berührt hat xD
-
Die gesamte Fate Reihe.
-
death Note, Elfenlied, Detektiv Conan, Sailormoon. :)
-
Bei mir werden folgende Anime immer wieder aufs Neue gesuchtet:
Akira
Urotsukidoji
Ghost in the Shell
Green Legend Ran
Riding Bean
Jin-Roh
Venus Wars
Vampire Hunter D
Only Yesterday - Tränen der Erinnerung
Genius Party