Huhu *Ayumi tapselt ins Forum*

  • Hi alle zusammen, ich bin Ayumi Chan, könnt mich aber auch einfach nur Ayumi nennen ^.^


    Ich bin 23 Jahre jung und Animefan seit ich klein bin. Bei mir fing damals alles mit Sailor Moon an, danach ging es mit Pokemon und Digimon weiter.Bis ich jetzt letztendlich schon so einiges an Animes gesehen habe und noch mehr auf meiner Liste stehen habe. Ich bin leidenschaftliche Zeichnerin und Cosplayerin. Ich zeichne schon seit ich 7 bin regelmäßig.
    Mit dem Cosplay habe ich erst letztes Jahr so richtig angefangen. :zwinkern:


    Ich liebe alles was süß ist. Katzen, Kuscheltiere uvm Awwww~ :verliebt:


    Ich hoffe auf eine schöne zeit hier im Forum und wenn ihr Fragen habt, nur her damit ~



    Liebe Grüße, Ayumi Chan :onion-bye:

  • Heyho, willkommen im Forum. :D


    Was hast du denn bisher so gecosplayed? ^^

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Heyho, willkommen im Forum. :D


    Was hast du denn bisher so gecosplayed? ^^

    Hi Danke dir :bai:


    Ich habe bisher zwei Schuluniformen. Zum einen eine Blazor Uniform. Die kann ich mit anderen Kleidungsstücken und verschiedenen Röcken kombinieren, sodass ich zum einen die Schuluniform aus "Another" habeund zum anderen die Schuluniform von Rikka Takanashi aus Chuunibyo tragen kann.
    Dann habe ich noch einen blau-weißen Serafuku. (Ja, somit Cosplaye ich mich selber :xd: )


    Dann habe ich noch aus My little Pony: Friendship is Magic Fluttershy gecosplayed. Sie war mein erstes richtiges Cos. Hab dazu sogar einen richtigen Schweif genäht, weil ich keine Lust auf Fransenhaare als Schweif hatte x3


    Und dann besitze ich noch ein Maid-Outfit mit Katzenöhrchen. Ist aber aus keinem Anime. Aber trotzdem sieht sie super kawaii aus :shy:

  • Hi und herzlich willkommen bei uns im Forum :)


    Aaw, ein Digimon-Fan <3 Wenn Du magst, kannst Du ja mal >hier< vorbei schauen und den Digimob-Klub unterstützen :)


    Ansonsten viel Spaß hier; und solltest Du Fragen/Probleme haben, darfst Du dich gern ans Team wenden ^^

    Awww Hii vielen lieben Dank :shy:
    Japp, ich bin ein Digimon Fan durch und durch. Ich liebe Patamon und Gatomon :fangirl:
    Uii ein Digimon-Klub, da schaue ich gerne mal vorbei :kawai:


    Bei Fragen melde ich mich, versprochen ^.^

  • Yaho!


    Auch mal Willkommen von mir.



    Hier sind alle nett (fast alle) keiner Beisst.
    Und man findet immer jemanden zum schreiben.


    Seit ich hier angemeldet bin, ist langeweile selten da.
    Wünsche daher auch dir viel spaß.


    Ich liebe alles was süß ist. Katzen, Kuscheltiere uvm Awwww~

    Klingt fast nach mir, wahaha.


    Es sei noch gesagt ich bin auch ein großer K-On! Fan.
    Also wenn du jemanden zum scheiben sucht, sende mir eine Konversation.


  • Herzlich Willkommen :) Viel Spaß hier im Forum :)

    Awww vielen lieben Dank *_* Süße Signatur hast du da :D

    Auch an dich, vielen lieben Dank. Das ist eine liebe Begrüßung *_* Und es beruhigt, zu wissen, dass hier so gut wie alle nett sind ^.^


    Jawwwww, Katzen sind soooo knuffig genauso wie eben flauschige Kuscheltiere. Davon krieg ich nie genug :fangirl:


    Das klingt super! Noch ein K-ON! Fan! Klar, wir können uns gerne mal etwas austauschen. YAY ~ :wew:
    K-ON ist einfach klasse, der Stil lässt mich jedesmal sterben vor niedlichkeit :verliebt:



    Edit:

    @Seife Vielen lieben Dank auch an dich, klar, ich kann euch da gerne mal was zeigen wenn ihr mögt :kawai:

  • Okay, hab hier was:https://www.instagram.com/p/BJeqATVBqRG/?taken-by=meowjacky


    das ist mein Instagram Account, da gibts auch irgendwo noch ein Maid Foto von mir x3 Könnt da ja mal stöbern :wow2:

    Coole Bilder :)
    Ich werd das Gefühl nicht los das du einen Fable für diese "My little Pony" hast :D

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Sei gegrüßt hier im Forum ^_^


    ich finde es cool, dass du auch cosplay´s und zeichnest, kann man denn auch was
    gezeichnetes von dir sehen im I-Net (außer My Little Pony, da bin ich nicht so der Fan von)
    Würde mich freuen ^^:rice-thumbs-up-big:


    Dir auf jeden Fall noch viel Spaß hier!



    MfG
    TheAnimelord

  • Hallöchen c:


    Auch von mir ein ♥-liches Willkommen hier im Forum ^^'
    Hoffentlich lebst du dich hier gut ein :')


    Uhh~ ein Digimon Fan ^w^
    direkt symphatisch :'P
    Was sind denn deine Lieblingsstaffeln von Digimon? c:



    Ich liebe alles was süß ist. Katzen, Kuscheltiere uvm Awwww~

    Geht mir genauso! :'D
    Ich bin generell in alles vernarrt, was süß oder flauschig ist ♥

  • *durch alles durchrenn* Ayumi-chan!!!!!!!!!!
    Moe Moe Kyun!!!!!! Willkommen im Forum!!!!!!!! (ᗒᗜᗕ)՛̵̖
    Hab Spaß und wenn du Fragen hast frag ruhig wir werden dir gerne behilflich sein!!!!!!!!


    Wer ist denn so dein Lieblingschar bei K-On?! (ᗒᗜᗕ)՛̵̖



  • Sooo, jetzt komme ich auch mal zum Antworten. *Kakao zur Seite stell* ~

    Vielen lieben Dank, den Spaß hab ich hier gaaaanz bestimmt ^.^ Ich habe bisher noch nicht so viele Bilder von anderen Charas im Internet, momentan eher nur Ponykrams aber ich zeichne demnächst auch mal was anderes, dann zeig ich euch das sehr gerne. Leider kann ich keine menschen zeichnen. Nur süße Tierchen im Anime und Comic/Disney Stil :3

    Jawwwww ~ Vielen lieben Dank *_* Ja, bin ein Digimon Fan. Bin Fan der Staffel 1 + 2. Mit den neueren konnte ich mich nie anfreunden... D:


    Oh jaaww~ Alles was flauschig und süß ist, ist super toll. Letztens habe ich einen Igel gesehen und bin total ausgeflippt und wollte ihn mitnehmen. O: Er ist zwar nicht flauschig aber war sooo klein und putzig. ♥ Süß und flauschig naawwww *schwärm* :fangirl:

    Aloha und willkommen :hi2:

    Aloha ebenfalls, vielen lieben Dank! ^______^

    Ahoi und willkommen!
    Wenn du Lust hast, kannst du ja im Kreativbereich ein paar Zeichnungen von dir zeigen! :jubeln:

    Yaaay, vielen lieben Dank! das mache ich bestimmt. Aber da muss ich erstmal ein paar andere Bilder zeichnen. Bisher hab ich mich nur im Ponybereich ausgelassen :one:

    Naaaaaawwwwww *Knuddel* Hii Kisuke Chaaaaaaan :bai: Moe Moe Kyun ~ :shy: Vielen lieben Dank. Klar wenn ich fragen hab frag ich ^.^ Meine Lieblingscharaktere aus K-ON sind Yui, Azusa und Ui. Aber auch die anderen Mädels sind super Cute, ich sag nur mugi Mugi Mugi (ᗒᗜᗕ)՛̵̖


    Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)

    Hi und vielen lieben Dank. :D