Justin Bieber

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Okay ich glaube an Justin Bieber kommt man zur Zeit nicht vorbei. Er ist ja eigentlich überall sei es Cover von verschiedenen Musikzeitschriften oder im Fernsehen wo seine Musikvideos rauf und runter laufen.


    Ich persönliche finde seine Musik ganz gut bin grosser Fan. Er kann singen, Instrumente spielen und auch tanzen.
    Wenn er so weiter macht hat man mit Bieber sicherlich einen R&B/Pop Künstler von dem man noch lange was hören wird.
    Grosses Plus: Er schreibt seine Texte selber.


    Hier mal 4 Songs die ich echt geil finde

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    erinnert mich iwie an MJ xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    einfach ein toller Popsong


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    klasse Duett


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sommerhit 2010?


    Was haltet ihr von dem 16-jährigen kanadischen Newcomer?

  • Ist wahrscheinlich so ein Teeny-Superstar der Über Nacht erfolgreich wurde, ein paar Charts produziert für die Zielgruppe 12+ welche dann irgendwann älter werden, Justin doof finden und man dann nichts mehr von ihm hört.


    Ok ok, ich übertreib mal wieder, vielleicht wird ja doch was größeres aus ihm, aber seine Musik ist absolut nicht mein Fall, generell steh ich nicht auf diese 0815 Sommer/Charthit Standartmukke (oder auf Biebers Stimme).


    Aber hey über Geschmack lässt sich nicht streiten, wems gefällt dem gefällts :>

  • Also ich find den furchtbar xD aber hab nix dagegen wennn andere sowas hörn... is mir egal so lange ich verschont bleib :thumbup:

    Du hättest die Suppe der Weißheit nicht mit der Gabel essen sollen!

  • Ja stimmt Wolkii iwie erscheint er mir auch ziemlich wie ein so genannter Milchbubi.
    Ich habe der Fairheit halber mal zumindest in sein erstes Lied (keine ahnung wie das heißt..) reingehört und musste feststellen das die Stimme einfach schlicht und ergreifend nach meinem Geschmak her viel zu weich ist.
    Ich bin härteres gwohnt XD
    sei es nun shouten oder growlen.
    Ich kann mit dieser Art von Musik richtung geschweige den mit dieser ungebrochenen jungenstimme einfach nichts anzufangen.
    Für mich ist Justin Bieber einfach nur ein absolutes No-Go!
    Ich finde seine Art der Musik einfach nur ...ach ich finde dafür nicht mal wirklich worte....jedesmal wenn ich seine Stimme im Tv vernehme würde ich mir am liebsten das Trommelfell kaputt stochern oder lachend in eine Kreissäge rennen.


    Trotzalle dem kann ich die Leute verstehen die Justin Bieber mögen. Denn so wie es verschiedene Kleidungsstile und Kulturen, Sprachen und Menschen gibt, gibt es nun mal auch verschiedene Musikgeschmäcker und so lange man anderen nicht mit seinem eigenen Musikgeschmak auf die Nerven geht (zum Beispiel total laut Musik im Bus hören oder den Mp3 Player auf voller Lautstärke haben) ist es vollkommen okay zu seinem Musikstil zu stehen.^^

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • Ich stimm den oberen beiden zu, trifft auch net so meing geschmack aber ich find das krass das er seine lieder selbstschreibt und alles respekt, und das in dem alter.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Um auf das Eingangsargument zurückzukommen: DOCH man kommt daran vorbei! Wie? Kein Mainstream Radio, keine Mainstream CD's, alt sein und anderen Musikgeschmack haben :lol:

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich finds geil :thumbup:

  • der arme justin bieber ist einfach zu jung, er hat halt talent aber seine stimme ist halt nicht wirklich stark usw, wenn er in 3-4 jahren angefangen hätte, hätte er sicherlich mehr fans, so wird er bis zur grenze gehyped obwohl er es nicht nötig hat.


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

  • Episch xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :thumbup:

  • Der grosse Gewinner der diesjährigen American Music Awards ist ganz klar Justin Bieber. Gleich 4 Preise heimste JB ein und lies damit die wesentlich ältere Konkurrenz noch älter aussehen. Neben dem Preisen für den besten Breakthrough Artist, Favourite Pop/Rock Artist und Favourite Pop/Rock Album (My World 2.0), gewann er auch noch in der wichtigsten Kategorie des Abends Favourite Artist of the Year und lies damit namenhafte Grössen wie Eminem, Lady Gaga und Katy Perry hinter sich.


    Episch. Episch und nochmal Episch.
    Sehr geil ich freu mich so für ihn :)


    Achja hier noch mal seine geile Performance

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es ist unglaublich wie sich JB entwickelt hat. That's Awesome!
    :thumbup:


    Mehr zu den AMAs gibt es hier http://sonnybastisch.blog.de/2…bieber-4-l-gaga-10025484/

  • Beredtes Schweigen ist in einem Forum nicht nur hinderlich, sondern eigentlich auch Spam. Bitte fahrt mit dem Thema anhand begründeter und einigermaßen sinnvoller Beiträge fort. :)


    Grüße
    sue-chan

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."