Seltsame Essgewohnheiten

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Das Wasser mit denen ich Kartoffel gekocht habe, trink ich im Anschluss

    Solanin ist ja zum Glück mittlerweile gut weggezüchtet :ugly:

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Das einzige was mir auf anhieb einfällt wäre das ich Eigelb nicht gerne esse. Also von gekochten Eiern oder Spiegeleier.
    Früher als Kind habe ich das gar nicht gegessen, heute geht es, mal mehr mal weniger :).

  • Ich esse gekochte Eier mit Ketchup bzw. Curry Ketchup.

    Ich esse gekochte Eier echt gerne mit der Maggi Würze. Mein Freund findet das komisch und eklig dabei hat der das noch nie probiert. Es schmeckt richtig gut :D


    Topic: Die Familie meines Freundes schüttet Löffelweise Zucker in ihren Gurkensalat und das sei im Norden/Osten wohl völlig normal. Ich bin noch nie so geschockt gewesen und finde es absolut ungenießbar, weil die Soße dann süß und überzuckert schmeckt. Gurkensalat ist doch wie normaler Salat nur mit Gurken und die zuckern ja auch den nicht. Ich werds nie verstehen.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

    Einmal editiert, zuletzt von Ryomou ()

  • Ich mach an meine Spiegeleier und Rühreier allerlei Gewürze.. nicht nur Salz und Pfeffer, auch Paprika edelsüß, Basilikum, Knoblauch.. je nachdem, wie ich lustig bin. Probiere da gern rum und variiere. Fanden auch schon manche komisch.


    Aufs Brot kommt bei mir Margarine, keine Butter. Finden immer alle komisch und meinen man nimmt doch Butter. Finds mit Butter eklig und vor allem muss man die jedesmal erst weich werden lassen, sonst ist nix mit schmieren. Manchmal, wenn nix da ist, esse ich Brot nur mit Margarine, finden auch viele komisch.

    Wenn ich Toast esse, hab ich die Angewohnheit, erst den kompletten Rand zu essen. Außerdem hatten mal Leute geäußert, dass sie es komisch finden, Toast ungetoastet zu essen, weil der Name ja sagt, man soll es toasten. Ich esse das fast immer so , toaste es nur selten.


    Nudelsuppen esse ich immer aus Tassen, alle anderen normal vom Suppenteller.


    Eier mag ich in jeder Form grundsätzlich nur hartgekocht, die meisten finden das zu trocken, ich mag das aber so am liebsten.

  • auch Paprika edelsüß

    DAS ist ein MUSS auf dem Spiegelei!!


    Aufs Brot kommt bei mir Margarine, keine Butter. Finden immer alle komisch und meinen man nimmt doch Butter. Finds mit Butter eklig und vor allem muss man die jedesmal erst weich werden lassen, sonst ist nix mit schmieren.

    Fühle ich ebenfalls zu 100%. Total nervig immer erst warten zu müssen. Wenn man z.B. mal vergessen hat die Butter zuerst aus dem Kühlschrank zu nehmen und essen will .... Ätzend

  • Außerdem hatten mal Leute geäußert, dass sie es komisch finden, Toast ungetoastet zu essen, weil der Name ja sagt, man soll es toasten. Ich esse das fast immer so , toaste es nur selten.

    Finde Toast ungetoastet auch viel, viel geiler. Und wenn, dann nur ein paar Sekunden, damit es höchstens warm wird, aber nicht knusprig.

    Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

  • Bei zu kalter Butter mach ich mir entweder mein Brot etwas warm, mein Messer warm/heiß oder stell die Butter für paar Sekunden in die Mikrowelle. Aber um das Thema Butter mal mit aufzugreifen: Ich pack eigentlich nie Butter, Margarine oder so mit auf's Brot, das finden 'n paar Leute auch immer weird, aber ich find gutes Brot braucht keine Butter o.Ä.

    Zum Backen benutzt ich aber eigentlich auch hauptsächlich Margarine statt Butter.

    Manchmal, wenn nix da ist, esse ich Brot nur mit Margarine, finden auch viele komisch.

    Hatte als Kind mal eine Phase, da habe ich nur Toast mit Butter/Margarine gegessen und wollte auch nichts anderes. Fand' meine Mutter auch immer sehr komisch :D


    Aber so komisch sind meine Essgewohnheiten nicht, denk ich.

    Ich esse super gerne süß und salzig zusammen. Also wenn Karamell, dann salziges. Schokocreme auf einer Brezel, die ordentlich Salz drauf hat? Ja, bitte. Käse auf 'ner sehr salzigen Brezel ist btw auch echt nice, genau wie wurstartige Dinge auf 'ner Brezel.


    Ich esse Ananas gerne zu Pizza oder Curry. Ich verstehe den Hass auf Ananas in solchen Sachen nicht >:(


    Mir egal, wie falsch es ist, aber ich esse meine Spaghetti mit'm Löffel. Ich brech' oder schneide die Dinger sonst durch.


    Wenn ich morgens ein Brot esse und es zusätzlich mit Gemüse belege, kommt da eine ordentliche Menge Kräuter aus diesen Kräuterstreuern von Knorr drauf. Generell ess ich sowas wie Tomaten, Gurken, Paprika etc. super gerne einfach nur mit einer nicht mehr zu rechtfertigenden Menge Kräuter. Mein Pfefferkonsum ist für manche auch etwas zu viel.


    Maultaschen mit Maggi sind auch nice. Oder Käse mit Maggi. Mag sonst kein Maggi, aber die zwei Dinge gehen immer damit.


    Das beste am Salat ist das Dressing. Das könnt ich auch so trinken und der Salat muss darin schwimmen und sich schön damit vollsaugen. Finde Salat, der 'ne Nacht über im Kühlschrank im Dressing gebadet hat, daher auch noch voll ok. Aber nur wenn's Essig/Öl Dressing ist. Joghurtdressing ist furchtbar.

    Generell muss aber alles, was 'ne Soße beinhaltet, in dieser Soße schwimmen.


    Einfach nur Kartoffelpüree oder schwäbischen Kartoffelsalat mit Bratensoße. Mehr nicht. 10/10


    Ich mag Kaffee wirklich nicht, aber alles schokoladige, was Kaffee beinhaltet, find ich voll nice, keine Ahnung warum, finden aber auch viele komisch.


    Dosenmandarinen sind mega und werden von mir auch einfach mal so gegessen, ohne alles. Ich sollte mir mal wieder welche kaufen. Find die Plörre, in die sie schwimmen, auch ganz.. nice, irgendwie.


    Und wenn ich könnte, würde ich Schnitzel/Schnitzelartiges in Zitrone ertränken. :frosch:


    Hat hier eigentlich mal wer Zitrone mit Salz probiert? Soll ja auch lecker sein, aber irgendwie trau ich mich nicht :pepehands:

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Da es mir grade selbst aufgefallen ist: Ich beiße bei Würstchen (egal welche) immer die beiden Enden ab, spucke die aus und entsorge die, weil ich die eklig finde. (Und ich hab absolut keine Ahnung warum...)

    Und ich kann Mandarinen nur komplett geschält essen (also auch die weiße Schale ab machen komplett). Quasi als ob's eine Dosenmandarine wäre.

    Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.