[Spiel 100] 'Hinrichtung' 3

• Here's the Reminder:

@Falkengott @Ex4mp1e @Schattenmeer @Lilium @SelY @sunny
    @Bluealf @Haggard @Electra @Ununoctium @Twofu @tonguecat @Byvo @Flauschibauschi @Anomisii @Maruelio

[Spiel 100] Abend No. 3

Die eigentümlich und doch vollkommen belanglose Reihenfolge der Opfer sowie die Tatsache, das es in der vergangenen Nacht gleich zwei Tote gegeben hatte, sorgte für einige Verwirrung. Denn während Toto wie taku enthauptet worden war, sahen die Wunden an Meows Leichnam viel eher nach ... einem Wolf aus, doch kein Wolf, da waren sie sich einig, würde sich heimlich einen anderen vorknöpfen. Auch wenn ihnen die Vorstellung es gäbe einen weiteren derartig gefährlichen Hasen wiederstrebte, es musste so sein. Aber wer!? Sie wurden sich partout nicht einige und als der Tag sich dem Ende nährte brachte Alu sich einfach um.

[taku] [Katsu] [Meow] [Atlas] [Falk] [Ex4] [Nox❤] [Toto] [Lilly] [Sely-wa] [sunshine]
    [Blue] [Haggy] [Electra] [Uuo118] [2fu] [tongue] [Byvo] [Lonlon] [Flausch] [Ano] [Alu]

Alu hat eine ihm eigene Art mir immer gut im Gedächtnis zu bleiben. =_=

Die Hasen haben bis Mo. 23°° Zeit
    ihre jeweiligen Opfer - oder sich selbst zu finden.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Wieder eine der Wahlen die ich überhaupt nicht verstehe....aber gut, erinnert mich irgendwie an ein anderes Spiel als die Votes auch ziemlich seltsam waren und ich am Ende zusehen konnte wie die Wölfe (damals) gewonnen hatten....

Solang ich noch Lebe setze ich mich dafür ein endlich mal die richtigen zu hängen X/ Ich fange mal damit an meinen vote kundzugeben, es war........Haggy....mich würde ja sehr interessieren wer für mich gestimmt hat :whistling:

• Ich fange mal damit an meinen vote kundzugeben, es war........Haggy....mich würde ja sehr interessieren wer für mich gestimmt hat

Nein..!

Und Ruhe in Frieden Alu...zwei kleine Häschen sind wahrlich eine schwere Last für eine Wolfsseele... ...

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Wieder nicht der Hase? Shieeet.

Also wenn jetzt weiter der Reihe nach gemordet wird, dann dürfte als nächstes vermutlich Falke dran glauben, und je nach dem, ob der zweite Hase auch der Reihe nach vorgeht, auch ich.
    Daraus schließe ich aber, sollte Falke heute Abend nicht sterben, ist er auf jeden Fall verdächtig, weil der eine Hase ja bisher immer der Reihe nach vorging.
    Wenn er stirbt, ist er zwar nicht verdächtig, aber das bringt ihm dann leider auch nichts mehr... xD

Aber da ich dann, falls der zweite Hase nicht der Reihe nach vorgeht, dann spätestens einen Abend nach Falk als nächstes dran wäre, würde es mich sehr freuen, wenn wir die beiden Hasen bis dahin abmurksen könnten... :DD

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Gibt es in dieser eigentlich keine Hexe, die irgendwie vor den Wölfen schützt und kann es sein, dass beide Hasen schon von Anfang an im Spiel waren, nur dass die Hexe eben eine Person geschützt hat?

Und wer zur Hölle hat alles für Alu gestimmt? oO Da hat sich ja offensichtlich niemand von irgendwie gemeldet? Oder hab ich das übersehen?

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Ne, Hexe gibt es diese Runde nicht, hatte Ralu in Runde 3 geschrieben meine ich.

Tante Edith sagt:

sunsun, die Hexe ist zur Verlängerung des Spiels gedacht, bei 22 Mitspielern... nicht wirklich nötig.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

• Och Alu...

Und wer zur Hölle hat alles für Alu gestimmt? oO Da hat sich ja offensichtlich niemand von irgendwie gemeldet? Oder hab ich das übersehen?

Er selbst zum Beispiel...
    Ich hatte mir sowas schon gedacht, als schon nach wenigen Stunden sein Name auf der Liste stand...
    Jedenfalls... Ruhe in Frieden, Bro...

• @tongue: Findest du..? Das einzige, was gegen dich als Hase spricht ist, das mir der Stil der Reihe nach zu morden nicht recht zu dir passen mag. Dennoch halte ich dich keineswegs ganz für das, was du zu sein vorgibst; Deshalb zur Erinnerung: Sollte ich sterben, hängt tongue.

Und ja, ihr Hasen werdet euch meinen Kopf schon selber holen müssen;
    Ich werde niemals für euch bei Seite treten - oder euch gar den Gefallen tun mir eine Flinte in den Hals zu stecken! :whaaat:

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Denn während Toto wie taku enthauptet worden war, sahen die Wunden an Meows Leichnam viel eher nach ... einem Wolf aus,

Bedeutet das nicht, dass der erste Hase doch nicht der Reihe nach tötet, weil er Toto umgebracht hat? Und der neue Hase hat dann vllt. gedacht, dass der erste Hase Meow töten möchte und hat sie deswegen getötet, damit das spiel noch länger (und spannender) wird? Das würde dann vermutlich am ehesten jemand machen, der schon öfter mitgespielt hat?

• @tongue: Findest du..? Das einzige, was gegen dich als Hase spricht ist, das mir der Stil der Reihe nach zu morden nicht recht zu dir passen mag. Dennoch halte ich dich keineswegs ganz für das, was du zu sein vorgibst; Deshalb zur Erinnerung: Sollte ich sterben, hängt tongue.

Und ja, ihr Hasen werdet euch meinen Kopf schon selber holen müssen;
    Ich werde niemals für euch bei Seite treten - oder euch gar den Gefallen tun mir eine Flinte in den Hals zu stecken! :whaaat:

Am meisten gefällt mir schon der Gedanke, dass du der Hase bist. Das würde einfach am Ende so viel Sinn ergeben. Aber wie die meisten hier schon geschrieben haben, würde das dem Spiel jetzt einen herben Dämpfer geben. :)

• Bedeutet das nicht, dass der erste Hase doch nicht der Reihe nach tötet, weil er Toto umgebracht hat? Und der neue Hase hat dann vllt. gedacht, dass der erste Hase Meow töten möchte und hat sie deswegen getötet, damit das spiel noch länger (und spannender) wird? Das würde dann vermutlich am ehesten jemand machen, der schon öfter mitgespielt hat?

Hm, macht auch irgendwie Sinn...
    Würde dann wiederum meine Theorie (s.o.) widerlegen.

• Wieso hat dann der 1. Hase seine Reihenfolge nicht beibehalten?
    War es, weil er Meow als Hasen hinstellen wollte? Denn darum ging es ja kurz bevor.
    Oder hat er gemerkt, dass auch er bald drankommen müsste und es zu sehr auffallen würde, wenn er übersprungen wird?

• Wieso hat dann der 1. Hase seine Reihenfolge nicht beibehalten?
    War es, weil er Meow als Hasen hinstellen wollte? Denn darum ging es ja kurz bevor.
    Oder hat er gemerkt, dass auch er bald drankommen müsste und es zu sehr auffallen würde, wenn er übersprungen wird?

Entweder das, oder der Hase hatte von Anfang an keine feste Reihenfolge. Vielleicht ist taku einfach als erstes getötet worden, weil der Hase einfach irgendwo anfangen musste. Und warum dann nicht am Anfang?
    Katsu hatte gleich zu Beginn die Idee aufgeworfen, dass der Hase der Reihe nach vorgehen könnte. Vielleicht hat der Hase Katsus Tod als perfekte Möglichkeit gesehen, um uns denken zu lassen, dass er der Reihe nach geht, aber gleichzeitig eine große Gefahr für ihn auszulöschen