Adventskalender - Der Diskussionsthread!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich hab ein Pokemon aus der zweiten Generation da drin gefunden xD das gehört also nicht dazu? :ohonion:

    Hab ich auch gefunden, aber ich denke nicht. :P




    Gibt es Punktabzug für falsche Antworten? Sonst kommt mit Sicherheit jemand daher, und schreibt einfach alle 151 Pokemon in die Antwortbox, oder? :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • ich könnte bestimmt 26 Pokemon aufzählen, die falsch geschrieben sind D:


    Ich lese aber auch ständig sachen wie "ade Koko"
    "Frohe Weihnachten"
    "drei"


    jedenfalls fehlen mir noch 2.. :s

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • jedenfalls fehlen mir noch 2.. :s

    Ich hab auch bei 24 aufgegeben. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich gebe nochmal den Tipp, lest euch die "Anleitung" im Türchen 7 ganz genau durch. Viele Fragen werden dadurch direkt geklärt. Da steht alles drin was ihr für die erfolgreiche Siuche benötigt, den Rest machen gute Augen und evtl ein Pokedex^^

  • Ich gebe nochmal den Tipp, lest euch die "Anleitung" im Türchen 7 ganz genau durch.

    Ich dachte das macht man sowieso.
    Wie du schon sagst da steht alles was man wissen muss.
    Daher sollten auch eigendlich keine Fragen aufkommen.


    Ich habe alles verstanden und denke werde bald am Ziel sein.
    Übrigens gefällt mir die Aufgabe von Türchen 7 mit am meisten.
    Und dazu auch noch meine lieblings Zahl.


    Habt ihr mal wieder gut hinbekommen!

  • [...]und die restlichen falsch geschrieben waren. Stehe jetzt eines vor
    Award Code, ganz ehrlich : ziemlich schwer, weil ich nicht "seitlich" denken kann, im Grunde kann ich überhaupt nicht räumlich denken ! ö_ö


    Edit : Gerade noch geredet von "nicht seitlich denken" und dann seitlich 2 weitere gefunden ! :D Yay eines mehr als nötig !


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

    2 Mal editiert, zuletzt von Saint Walker ()

  • Ich habe mir gerade mal die ersten Einsendungen angesehen. Ich glaub, wenn ich morgen die Lösung herausrücke, werd ich gesteinigt ö.ö

    YEAY! Lasst uns alle siNitar steinigen! Darf ich zuerst? Bitteeeeeee ?