[Spiel 100] Hinrichtung 5

• Here's the Reminder:
    @Ex4mp1e @Schattenmeer @Lilium @sunny
    @Bluealf @Haggard@Ununoctium @Twofu @tonguecat @Byvo @Flauschibauschi @Anomisii

[Spiel 100] Hinrichtung 5

Das unglaubliche Glück des kleinen Hasen hielt an, denn auch am nächsten Tag gelang es den Wölfen nicht seine Fährte aufzunehmen, stattdessen suchten sie vergeblich in ihren eigenen Reihen. Und als ihre an Revierkämpfe erinnernden Streitereien ausuferten, musste Blue den Preis dafür zahlen. Der kleine Hase indes, beobachtete Blues Ableben mit Genugtuung, er hatte gerade erst richtig angefangen.

[taku] [Katsu] [Meow] [Atlas] [Falk] [Ex4] [Nox❤] [Toto] [Lilly] [Sely-wa] [sunshine]
    [Blue] [Haggy] [Electra] [Uuo118] [2fu] [tongue] [Byvo] [Lonlon] [Flausch] [Ano] [Alu]

Der kleine Hase hat bis So. 23°° Zeit
    sich bei mir zu melden.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Fuck, ich hatte für dich gestimmt Blue... :(
    I'm sorry... :((

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Wie konntet ihr nur....vorallem du Ex4, ich habe mich so für dich eingesetzt gehabt ;(
    Bin mal gespannt ob der Hase von euch gefunden wird bzw. ob ich mit meinen Verdächtigungen richtig lag :p
    Finds eigentlich ganz gut gekillt worden zu sein, habe nämlich auch nicht mehr so Zeit dafür momentan....

• Bin ich jetzt zufrieden? Bin ich jetzt glücklich..? Im Gegenteil...

Aber ich kann und ich will bei der Hasenjagd nicht auch noch auf Heckenschützen achten müssen.

Also machs gut Blue.Was wir im Feuer verlieren finden wir in der Asche wieder.

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• ich hab ja die ganze zeit sely und blue verdächtigt,
    und nun sind beide tot.

rip blue...
    schmooooore in der hölle sely!

• Mist...dabei hatte ich mir so fest vorgenommen aktiv zu sein D:
    Wundert mich eigentlich, dass ich überhaupt noch lebe :/ ...

Und nu hab ich halt nahezu garnichts mitbekommen...ach man :x
    Wenn ichs morgen schaffe hol ich noch n bisschen was nach und geb vielleicht auchmal ne Meinung ab.
    Sorry nochmal. :gomen: