Der dritte Satz auf Seite 57

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Dieses Forenspiel kenne ich aus einem anderen Forum und habe ich nun in leicht variierter Form übernommen.


    Was soll getan werden? Schnappt euch das nächstliegende Buch, schlagt die Seite 57 auf und postet den dritten Satz auf dieser Seite. Recht simpel, oder?


    Ich mach dann auch gleich den Anfang.


    "The state's newly formed institutions would iron out any wrinkles in their allegiance, dialects, and mannerism."

  • Witzige Idee, da mach ich doch glatt mal mit!


    Buch: "Rechnungswesen Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation" von Jürgen Hermsen.


    "Man unterscheidet grundsätzlich vier Möglichkeiten der Bilanzvermehrung: Aktivtausch, Passivtausch, Aktiv-Passiv-Mehrung, Aktiv-Passiv-Minderung.


    -.MfG Eto.-

  • Die todesangst unter deren herrschaft wir häufiger stehen, als wir selbst wissen, ist dagegen etwas sekundäres und meist aus schuldbewußtsein hervorgegangen.
    /Studienausgabe sigmund freud


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

  • "In Epithelgeweben liegen die Zellen dicht beieinander."


    Biologie Anatomie Physiologie - URBAN & FISCHER Verlag

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Arbeitshandbuch Adobe Illustrator 10
    "Wenn Sie eine Datei einchecken und die Version auf dem Server mit den von Ihnen vorgenommenen Änderungen aktualisieren möchten, wählen Sie "Datei" (Windows) bzw. "Ablage" (Mac OS) > "Arbeitsgruppe verwalten" > "Einchecken"."

  • "Er schlägt sich auf die Seite jener winzigen Minorität derer, die nicht mehr mitmachen wollen und die jeder Tropf feige nennt, als ob es höheren Mut geben könne, als der es ist, der dem Ursprung jeglicher Angst, der Todesangst, die Stirn bietet."


    Améry rockt.

  • Buch : Dracula


    schlißlich kam ich an eine schwere, einen spalt breit offenstehende tür, die ich ganz aufzog, nun stand ich in einer alten, verfallenen kapelle, die offensichtlich früher als Friedhof benutzt worden war.

    ACHTUNG : Rechtschreibfehler sind bei mir vorprogramirt!!!! XDD
    Schwarze klamotten trage ich nur, bis sie etwas noch dunkleres erfinden!!!


  • Als homöophatisches Mittel kann man Chamomilla D6 geben.


    -Kinderkrankheiten-

    [...] Als Kartoffelkäfer futterte ich auf Korsika mit anderen Artgenossen ein Kartoffelfeld leer. Ich traf dabei auf einen besonders kleinen, Französisch sprechenden Käfer, der in einem früheren Leben wohl Napoleon gewesen war. Und ich sammelte gutes Karma, in dem ich ihn, unter Einsatz meines Lebens, daran hinderte, die Kartoffelkäfer in einen sinnlosen Vernichtungskrieg gegen Borkenkäfer zu führen.[...]

  • Nichts, worauf man stolz sein könnte, es kam aus tiefstem Herzen, war absolut ungeplant - und es gab mächtig Ärger.


    Baby und Familie (Apotheken-Zeitschrift)

    [...] Als Kartoffelkäfer futterte ich auf Korsika mit anderen Artgenossen ein Kartoffelfeld leer. Ich traf dabei auf einen besonders kleinen, Französisch sprechenden Käfer, der in einem früheren Leben wohl Napoleon gewesen war. Und ich sammelte gutes Karma, in dem ich ihn, unter Einsatz meines Lebens, daran hinderte, die Kartoffelkäfer in einen sinnlosen Vernichtungskrieg gegen Borkenkäfer zu führen.[...]