Eventuell hätte ich da besser eine Perücke einsetzen sollen, wie hier z.b.IMG_20220430_131633_6.jpg
da nutzte ich nur das Kostüm, Perücke und keine Schminkt.
Aber von vorne kommt es anderst rüber IMG_20220427_111838.jpg
Klar fehlt mir bei Schminke das Fachwissen, hab mich ja generell nie geschminkt.
Mal hab ich das Contouring nicht gut hinbekommen, dann zu wenig Make-Up wie hier
Und dann war es zu vielIMG_20211130_232517.jpg selbst hier hat meine Frau gemeint, ziehe deine 2 Silikon-Huben an, dann kannst glatt bei unserem Hauptbahnhof echt viel Geld machen. Klar meinte ich und dann schleppt mich einer weg und dann hast mich nicht mehr. Ne lass es lieber meinte sie
Das es anhieb so gut gelingt, war ich selbst überrascht. Eventuell liegt es daran, dass ich Zeichnen kannIMG_20200215_001525.jpg aber das habe ich leider aufgegeben. Zu viel Zeit in Anspruch genommen.
Also fals hier die Memberschaft Tipps geben möchte, bin ich für jede Hilfe offen, was Cosplay und Crossplay betrifft.
Den Bären
Hatte ich zu diesem abgeändert
IMG_20220526_133640_7.jpg ein Häschen 😉
Und heute bin ich einfach Mal mit dem Dress durch Frankfurt am Main stolziert. Leider konnte ich mich nicht so gut selbst Fotografien, da war ich etwas überfordert. Da ich sowas ultra selten mache, Selfies von mir.
Ich habe ja seit den Anfänglichen Cosplay Versuche erstmal mit Selfies zu tun. Hab versucht das Kostüm komplett zu bekommen, aber mit den Haaren war für mich unmöglich. Ist mein erstes Mal, dass ich auch mit Kostüm überhaupt so in der Öffentlichkeit unterwegs war. Aber heute war ich den ganzen Nachmittag unterwegs. Und alleine diese hohen Absätzen von den süßen Schüchen, war auch das Laufen echte ungewohnt. Aber ich lebe noch und es ging. Gab viel Lob von Passanten und auch gekichere von anderen. Aber wenn ich Mal mit Kostüm unterwegs bin, sollte ich mich auch an das gewöhnen können. Da ich noch lebe, hat ja alles gepasst.
IMG_20220617_210011_3.jpg ja diese Haaren, sind überwältigend und nicht zu bändigen. Muss man sich daran gewöhnen.
Beim Burgerking, bin zwar nicht der Held für sowas, aber mein Sohn wollte unbedingt dahin.
Die FFP2 Maske, hat leider mein Makeup versaut 😔