• Ich werde dieses Jahr mal einen Tag auf der LBM als Maid Crossplayen. War eigentlich als Partnercrossplay mit meiner Ex gedacht, aber da ich alles bereits da hab will ich das auch durchziehen.

    Hab nur tierisch Probleme mit dem Schminken. Vorallrm wenn ich den Bartschatten verbergen will seh ich aus wie ein Clown... Deshalb werd ich wohl eine Maske über Mund und Kinn tragen.

    Jetzt heißt es nur noch etwas Laufen und Posen üben :foxy2:


  • Maske finde ich eigentlich generell bei so etwas besser, weil die männlichen Gesichtszüge immer vorhanden sind und du die so verdecken kannst. Sieht an sich aber auf jeden Fall ganz solide aus.


    Überlege auch schon seit Jahren so etwas mal zu machen, aber bisher ist das noch nichts geworden. Ich sehe aber auch "leider" sehr männlich aus, was das ganze nochmal etwas schwieriger macht.