6. hessisches Community Treffen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • hehe :thief: storm is back and he wants to creep on ct people
    ITS CT TIME MA %§&*'# :jubeln: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    so da man mich vermissen würde wenn ich nicht kämme meld ich mich mal an open end beim termin
    freue mich auf neue gesichter :please: und auf alte :bleed:
    bringe wieder die ganze gang mit und reiß den bau ab :onion-wut:
    IN GOOD OLD STORM FASHION :table:
    also mach das ding klar und ich bring %§&*'# und %§&*'# :up1:
    big love from STORMI :schmatzer:

    ELLO!!! :hi2:

    Einmal editiert, zuletzt von Reiko () aus folgendem Grund: Lieber Stormi. Ich musste deine speziellen Wörter zensieren ^^" Bitte beim nächsten Mal lassen :) LG, Reiko :)

  • Hey Leute,


    da aktuell beide Termine immer noch gleich auf liegen und uns ein unentschieden nicht weiterbringt, sollten bitte all diejenigen noch abstimmen, die es bisher noch nicht getan haben!
    Die Umfrage läuft nur noch ein paar Stunden, falls keiner weiter abstimmen sollte, werde ich sie wohl verlängern müssen. x)

  • @mrszoidberg : Ich glaube, du bist wohl am weitesten von allen entfernt, aber zu mir wiederum am nähesten. Wollen wir vllt eine Fahrgemeinschaft machen ? Das Schöne-WE Ticket kostet 44 Euro für 1 Person und für insg. 50 Euro können 2 Personen mitfahren.
    Oder kommst du mit dem Auto? // Korrektur: 40 Euro bei einer Person und jede weitere + 4 Euro ;) !


    @ all: Oder kommt noch jemand anderes an Nbg vorbei :D ?

    Einmal editiert, zuletzt von Kiara-chan ()

  • Ich werde wieder schauen müssen ob es klappt T________T Das ist so deprimierend...
    Wegen der Arbeit! Morgen ist der letzte Arbeitstag meiner Kollegin und geht dann in Mutterschutz. Letztens hat eine gekündigt T_T Noch weniger Personal als wir jetzt schon haben... das wird n ziemlich heftiger Monat für den Laden T_T bzw für uns Arbeitskräfte...
    Ich meld mich wenn ich was genaueres weiß.

  • So wie es ausschaut hat der 11. Februar gewonnen. :)


    Ich freue mich echt schon darauf die alten (neuen) Pappnasen wieder zu sehen. :muha: Und gemeinsam Zeit mit euch zu verbringen.


    Was wollen wir diesmal so machen? Essensmäßig haben wir ja schon was vorgeschlagen. ^^

  • Diesmal freue ich mich sogar ganz AAAAARG auf das hessische CT! Wenn alles gut klappt (der 11. Februar auch hoffentlich gewinnt) und nichts dazwischen kommt, werden höchstwahrscheinlich alle Organisatoren auf einem Haufen sein. :rice-heart-big:@Kalitrax, @Joanne & @Mieow :lovex: Ich hoffe sooooo sehr, dass wir das hinkriegen!

    Was wollen wir diesmal so machen? Essensmäßig haben wir ja schon was vorgeschlagen

    Ist das Iroha nicht das Restaurant, von dem auch schon beim letzten CT gesprochen kurz wurde? Wir sind bei CTs irgendwie kulinarisch iiiiiiiiimmer so 100%ige Japanisch-Liebhaber, haha. :rice-ohnoes-big: Ich würde gerne auch noch Koreanisch in diesen Thread werfen. Für die Fleischesser perfekt, weil die koreanische Küche viel BBQ bietet und für uns Vegetarier ebenfalls seeeeeehr leckeres Essen! Ich sag nur Kimchi und Bibimbap. *omnomnom* :lovelove:


    Für das Mittagsprogramm würde ich wieder die "Stadtwanderung" vorschlagen. Tut ganz gut, nach dem Essen. :D Für Abends wurde ja schon nach Karaoke gefragt und ich hatte die Melody Bar vorgeschlagen. Sobald die Umfrage offiziell rum ist, wird @Joanne die Vorschläge zusammen sammeln und sich ans Organisieren ranmachen. =)

  • Hmm also nach der Epic Con hatten wir ja das Iroha besucht und füt top befunden. Deshalb denke ich das wir euch, die das Restaurant nicht kennen, bestimmt überzeugen können. :D Vorallem da selbst Japaner dort essen. :3

  • @mrszoidberg : Ich glaube, du bist wohl am weitesten von allen entfernt, aber zu mir wiederum am nähesten. Wollen wir vllt eine Fahrgemeinschaft machen ? Das Schöne-WE Ticket kostet 44 Euro für 1 Person und für insg. 50 Euro können 2 Personen mitfahren.
    Oder kommst du mit dem Auto?

    Im Prinzip hätten wir gerne eine Fahrgemeinschaft bilden können, allerdings hätte ich nur am zweiten Termin Zeit gehabt und kann daher am 11. gar nicht :/

  • Im Prinzip hätten wir gerne eine Fahrgemeinschaft bilden können, allerdings hätte ich nur am zweiten Termin Zeit gehabt und kann daher am 11. gar nicht :/

    Ach schade.... ja mir geht's ähnlich... am 11.02. hab ich eigentlich schon was anderes geplant, naja mal schauen... vllt. kann ich da doch noch was ändern


    @ ALL: bis wann kann man spontan zusagen?

  • @Kiara1989_NBG
    Es reicht völlig aus, wenn du 2-3 Tage vor dem Treffen Bescheid gibst. Selbst wenn es noch kurzfristiger der Fall sein würde, bekommen wir dich alle male mit unter!
    Da ich meistens eh für eine Person mehr mit reserviere. x)

    #Edit
    Ihr könnt euch ab heute hier im -->Kalender<-- eintragen und somit eure Teilnahme am hessischen Community Treffen bestätigen.



    Was den Futtertempel betrifft, wir wären auch für das IROHA- das Restaurant ist authentisch und überzeugt mit seiner wirklich guten japanischen Küche. :lovex:
    Das ist natürlich nur ein verfressener :crazy: Vorschlag unsererseits, je nach Anfrage können wir uns auch auf ein anderes Restaurant einigen.


    Wir haben ja noch jede menge Zeit zum planen, von daher werft ruhig ein paar Vorschläge zum Thema "Futtern" und "Aktivitäten" mit in die Runde!

  • Da ich mich seit meiner Zusage nicht mehr zu Wort gemeldet habe:
    Ich wär bei quasi allem dabei x) IROHA und IIMORI sehen beide gut aus, wobei ich ersteres noch nicht kenne und letzteres als sehr voll in Erinnerung habe. Aber das muss ja nicht wieder so sein. Diejenige Karaoke-Bar, in die ich absolut nicht noch einmal gehen wollen würde, ist, so wie ich das mitbekommen habe, sowieso schon ausgeschlossen :D
    Muss mal sehen, ob mein Mann nun mitkommt oder nicht. Ich kanns noch nicht sagen.

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

    Einmal editiert, zuletzt von Eclipse ()

  • Ich find den Vorschlag super und wir sollten uns die neue IIMORI Gyoza Bar ruhig mal anschauen. Sie liegt auch direkt in der Nähe vom Frankfurter HBF, also noch verlockender kann es doch gar nicht mehr werden. :crazy:


    @All Was meint ihr dazu?


    Buuuuuh :rice-gasp::rice-thumbs-down: Find ich jetzt nicht so geil



    P.S. @Joanne weiß wie der Post hier gemeint is :rice-laugh-big:
    :lovex:

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician